Waldbühne Berlin // 8.+9.+11.7.2016


  • Da kann man ja allmählich nur noch aggressiv werden. Ist es denn so schwer die News auf Rammstein.de oder die AGBs auf Tickets.de zu lesen?


    Nicht aufregen!
    Ist doch schön...
    Die Konzerte spülen ein paar neue Fans ins Forum, auf die man schon jetzt nicht mehr verzichten möchte ...


    ^^

  • Wen juckt es bei der Kontrolle schon, welche Namen auf den Tickets stehen. 2010 waren die auch schon personalisiert und ich musste niemanden meinen Ausweis vorzeigen.

  • Wen juckt es bei der Kontrolle schon, welche Namen auf den Tickets stehen. 2010 waren die auch schon personalisiert und ich musste niemanden meinen Ausweis vorzeigen.


    Glück gehabt. Manchmal wird nur stichprobenartig kontrolliert, manchmal werden alle Besucher kontrolliert. Schon oft genug erlebt.

  • Ich wurde in Düsseldorf und das Jahr davor in Köln auch kontrolliert. Ich würde es definitiv nicht riskieren mit "falschen Karten" zum Konzert zu gehen. Der Frust wäre mir zu groß, wenns nicht klappt.

  • Ich wurde in Düsseldorf und das Jahr davor in Köln auch kontrolliert. Ich würde es definitiv nicht riskieren mit "falschen Karten" zum Konzert zu gehen. Der Frust wäre mir zu groß, wenns nicht klappt.


    und das ist ja auch der Sinn und der Gedanke hinter solch einer Aktion. Natürlich muss es nicht sein, dass man kontrolliert wird, aber die Möglichkeit besteht und das schreckt die Meisten zurück da einfach irgendwelche Tickets von irgendwelchen Personen zu kaufen - dafür ist so 'ne Karte auch einfach zu teuer um solche Spielchen zu treiben und am Ende vielleicht doch derjenige zu sein, der kontrolliert wird

  • Auch wenn die Frage vielleicht dämlich klingt, hat jemand 'ne Idee warum sie am Montag schon eine Stunde früher anfangen? Ich hatte erst auf Nachtruhe getippt aber die scheint von WE zu Wochentags nicht zu variieren.
    Hmm :kopfkratz:

    Und dann sagte er: "Na, was willst du denn mal werden?"
    Und ich sagte: "Jäger"
    Da sagte er: "Aha, dann kommst du an die Grenze. Immer an der frischen Luft und 'n Gewehr auf'm Rücken!"


    - Paul Landers

    :D :D :D

  • Auch wenn die Frage vielleicht dämlich klingt, hat jemand 'ne Idee warum sie am Montag schon eine Stunde früher anfangen? Ich hatte erst auf Nachtruhe getippt aber die scheint von WE zu Wochentags nicht zu variieren.
    Hmm :kopfkratz:


    na das wär mir auch erst nach dem ersten Blick auf die Eintrittskarte aufgefallen - find ich jetzt nicht so geil, dass die Jungs schon um 18:30 starten bzw. dort die Vorband startet.

  • Auch wenn die Frage vielleicht dämlich klingt, hat jemand 'ne Idee warum sie am Montag schon eine Stunde früher anfangen? Ich hatte erst auf Nachtruhe getippt aber die scheint von WE zu Wochentags nicht zu variieren.
    Hmm :kopfkratz:


    Ich glaube schon, dass das wegen Lärmschutz ist.
    In der Woche darf in der Berliner Zitadelle auch nicht länger als 22 Uhr Krach gemacht werden.
    ...dank eines einzelnen Anwohners, soweit ich weiß.

  • Muss in der Waldbühne nicht auch ab 22 Uhr die Lautstärke runtergedreht werden? Meine mal sowas gelesen zu haben. Fänd ich jetzt persönlich nicht so pralle. Wenn die Ohren sich an die Lautstärke gewöhnt haben, dann wirkt das ganze noch viel leiser.

  • Das haben sie schon 2005 in der Wuhlheide so gemacht. Ich habe damals angenommen, dass sie einfach etwas früher starten, damit die Fans, die am nächsten Tag zur Arbeit müssen, zu halbwegs christlichen Zeiten ins Bett können.

  • nein eben nicht wer seine Tickets nicht mit dem Namen so wie zum Konzert geht gekauft hat


    hat keine Möglichkeit es umschreiben zu lassen


    er kann es nur in der ticketböse anbieten


    habe vor ein paar Tagen schon mal hier geschrieben habe karten für Samstag gekauft und für Freitag


    durch die Überlastung im System stelle sich bei einsehen meiner 8 tickets fest ,das die von Freitag die selben Namen haben wie die vom Samstag


    habe es telefonisch versucht , m@il bestimmt 10 es führt KEIN WEG rein um das zu ändern


    soviel zum Thema UMPERSONALISIEREN :evil: