Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 26. April 2016

• Nachricht senden

1 226

Mittwoch, 29. Juni 2016, 23:06

Ich finds irgendwie krass, dass es einfach immernoch Karten für alle drei Tage gibt? Hat das einfach keiner mitbekommen oder woran liegt das wohl? :D https://rammstein.tickets.de/de/events/7614-Rammstein
Hätt ich das gewusst hätte ich mir diesen Stress beim VVK-Start erspart.

Übrigens sind meine Karten heute auch gekommen. Konnte mich also freuen NACHDEM ich beim Briefkasten war (Damit auch alle glücklich sind). Hinsichtlich der Zustellung und/oder der Grammatik?

Hinsichtlich der Grammatik. :P

• »Susanne« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

1 227

Mittwoch, 29. Juni 2016, 23:16

Hinsichtlich der Grammatik. :P Korrekte Schreibweisen und/oder Nachlesen schaden nicht, oder? Damit ist auch so ein Übel ...

Liebe Grüße aus Berlin, Swie

Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

• »Asche-zu-Asche« ist männlich

• Nachricht senden

1 228

Mittwoch, 29. Juni 2016, 23:19

Die Ticketbörse wurde offenbar deaktiviert oder kommt jemand da rein?
Die Ahnung schläft wie ein Vulkan

Zhadar

"Got love for each other cause this world got none!"

• »Zhadar« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2013

• Nachricht senden

1 229

Mittwoch, 29. Juni 2016, 23:20

Die Ticketbörse wurde offenbar deaktiviert oder kommt jemand da rein?

ich komme rein
Love music, hate racism!

Für alle die Bock auf Lanpartys mit 60 Leuten haben!

• »Tausend_Sonnen« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2012

• Nachricht senden

1 230

Donnerstag, 30. Juni 2016, 00:07

Wie lange vor Einlass sollte man denn ungefähr da sein wenn man in den Stehbereich möchte? Der in der Waldbühne sieht nämlich ziemlich klein aus :kopfkratz:
Danke im vorraus.
Und dann sagte er: "Na, was willst du denn mal werden?"
Und ich sagte: "Jäger"
Da sagte er: "Aha, dann kommst du an die Grenze. Immer an der frischen Luft und 'n Gewehr auf'm Rücken!"

- Paul Landers

:D :D :D

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

1 231

Donnerstag, 30. Juni 2016, 01:51

Vor allen anderen.

LindemannPoems

It's man devouring man, my dear!

• Nachricht senden

1 232

Donnerstag, 30. Juni 2016, 07:53

Vor allen anderen.
Jetzt fängst du auch noch so an :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LindemannPoems« (30. Juni 2016, 07:55)

DoomZ

Einzelkämpfer

• »DoomZ« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2005

• Nachricht senden

1 233

Donnerstag, 30. Juni 2016, 08:01

@ Susanne
Das ist wohl der Post des Jahres hier im Forum.. ganz ehrlich, ich habe null Lust mich durch diesen Zitat/Farb/Kommentar-Dschungel zu wühlen. :facepalm:

Weiß auch nicht, warum man da konsequent auf Teufel komm raus sein eigenes Ding durchziehen muss, obwohl schon einige Mitglieder davon genervt sind.
Gehört das nicht auch zur Integration in einem Forum, sich den dortigen Gepflogenheiten anzupassen? Würden alle so schreiben, wär hier Chaos.

• »Susanne« ist weiblich

• Nachricht senden

1 234

Donnerstag, 30. Juni 2016, 09:14

Weiß auch nicht, warum man da konsequent auf Teufel komm raus Phönix bitte! sein eigenes Ding durchziehen muss Meine ganz besondere Note! , obwohl schon einige Mitglieder davon genervt sind. Deren Problem!
Gehört das nicht auch zur Integration in einem Forum, sich den dortigen Gepflogenheiten anzupassen? Wozu integrieren? Das Forum kann sich auch mir anpassen! Würden alle so schreiben, wär hier Chaos. Du hast es noch gar nicht versucht!

• »DJ_Lala« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2007

• Nachricht senden

1 235

Donnerstag, 30. Juni 2016, 11:25

Die Farbe von Susanne ist bei mir auch extrem schlecht zu lesen. Das macht echt keinen Spaß das so zu lesen bzw ich lese es erst gar nicht. Zu anstrengend :rauchen:
14.12.09 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
29.10.11 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
21.02.12 Kopenhagen (5 P.)
05.05.13 Wolfsburg (1. P.)
24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
08.07.16 Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Waldbühne (10 P.)
...

• »Lars« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. September 2015

• Nachricht senden

1 236

Donnerstag, 30. Juni 2016, 11:28

Blockiert sie doch einfach, wenn es euch stört. Ich habe auch keine Lust mir Augenkrebs zu holen. Habe noch nie einen solch penetranten Schreibstil gesehen. :vogel:

DoomZ

Einzelkämpfer

• »DoomZ« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2005

• Nachricht senden

1 237

Donnerstag, 30. Juni 2016, 11:46

Blockiert sie doch einfach, wenn es euch stört. Ich habe auch keine Lust mir Augenkrebs zu holen. Habe noch nie einen solch penetranten Schreibstil gesehen. :vogel:

Muss gerade irgendwie lachen bei der Vorstellung, dass Susanne irgendwann nur noch für sich hier schreibt und trotzdem fröhlich weiter zitiert ... :D
Ist dann wie so eine Art Parallel-Welt :-O :D

@Laurer
Mich hat die Briefkastengeschichte nicht gestört. Ich hätt's genauso geschrieben! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DoomZ« (30. Juni 2016, 11:54)

Thunderstruck

Wenn die Turmuhr zweimal schlägt...

• »Thunderstruck« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

• Nachricht senden

1 238

Donnerstag, 30. Juni 2016, 12:19

Das macht echt keinen Spaß das so zu lesen bzw ich lese es erst gar nicht. Zu anstrengend

Du sollst dich schließlich überwinden und immerhin ihre Beiträge lesen!... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Thunderstruck« (30. Juni 2016, 12:24)

• »ST44« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. April 2016

• Nachricht senden

1 239

Donnerstag, 30. Juni 2016, 12:39

Und um wieder zum Thema zurückzukehren: Es gibt immer noch Karten für alle 3 Tage :ok:

• »Bartnick1712« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. November 2011

• Nachricht senden

1 240

Donnerstag, 30. Juni 2016, 12:51

Für Samstag scheint es keine Karten mehr zu geben. Nur noch Freitag und Montag

• »Susanne« ist weiblich

• Nachricht senden

1 241

Donnerstag, 30. Juni 2016, 13:39

Die Farbe von Susanne ist bei mir auch extrem schlecht zu lesen. Das macht echt keinen Spaß das so zu lesen bzw ich lese es erst gar nicht. Zu anstrengend :rauchen: Trifft dies Deinen echten Augengeschmack?

Muss gerade irgendwie lachen bei der Vorstellung, dass Susanne irgendwann nur noch für sich hier schreibt und trotzdem fröhlich weiter zitiert ... :D
Ist dann wie so eine Art Parallel-Welt :-O :D Das hat den Vorteil, als Einzelkämpfer nicht als Mitläufer zu enden.

Du sollst dich schließlich überwinden und immerhin ihre Beiträge lesen!... :D Sollen und müssen sind passé!

Für Samstag scheint es keine Karten mehr zu geben. Nur noch Freitag und Montag Super, wenn alles fast in Sack und Tüten ist!

Diaboula

Traumtänzerin

• »Diaboula« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

• Nachricht senden

1 242

Donnerstag, 30. Juni 2016, 14:09

@Susanne

das Barbiepink kann man endlich lesen, aber du solltest vorsichtig damit sein, nicht, dass man dir nun nachsagt, du wärst eine hohle Gummipuppe.

Einzelkämpfer mögen zwar oft recht haben, bringen es aber im Leben zu nichts und es ist sowieso nicht fair, beim Leser ein Grundmaß an Intelligenz vorauszusetzen, damit dieser die Beiträge versteht.
But I feel I'm growing older
And the songs that I have sung
Echo in the distance

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diaboula« (30. Juni 2016, 14:09)

Zahnstein

Klobürste der Nation

• »Zahnstein« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

• Nachricht senden

1 243

Donnerstag, 30. Juni 2016, 14:12

[...] und es ist sowieso nicht fair, beim Leser ein Grundmaß an Intelligenz vorauszusetzen, damit dieser die Beiträge versteht.
Gerade das macht aber die Reaktionen auf ihre Beiträge so amüsant. Dieser schmale Grat zwischen (fehlender) Kritikfähigkeit und (vor allem) fehlendem Kombinationsvermögen bei vielen Menschen ist ein toller Nerv, an dem man herumbohren kann. :] Ich habe schon lange nicht mehr so viel im Forum mitgelesen wie aktuell.
Irrtümer haben ihren Wert;
Jedoch nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika

• »Tausend_Sonnen« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2012

• Nachricht senden

1 244

Donnerstag, 30. Juni 2016, 15:39

Vor allen anderen.
Ha ha, ich rede nicht von der ersten Reihe^^ Es geht nur darum in den Stehbereich zu kommen, so klein wie der ist würde hinten sicher auch reichen :D
Und dann sagte er: "Na, was willst du denn mal werden?"
Und ich sagte: "Jäger"
Da sagte er: "Aha, dann kommst du an die Grenze. Immer an der frischen Luft und 'n Gewehr auf'm Rücken!"

- Paul Landers

:D :D :D

LindemannPoems

It's man devouring man, my dear!

• Nachricht senden

1 245

Donnerstag, 30. Juni 2016, 15:47

[...] und es ist sowieso nicht fair, beim Leser ein Grundmaß an Intelligenz vorauszusetzen, damit dieser die Beiträge versteht.
Gerade das macht aber die Reaktionen auf ihre Beiträge so amüsant. Dieser schmale Grat zwischen (fehlender) Kritikfähigkeit und (vor allem) fehlendem Kombinationsvermögen bei vielen Menschen ist ein toller Nerv, an dem man herumbohren kann. :] Ich habe schon lange nicht mehr so viel im Forum mitgelesen wie aktuell.

Das ist doch fein, wenn es manche unterhält :D

Für mich ist das hier ein Meinungsaustausch und eine Meinung muss nicht unbedingt kritisiert / bewertet werden - kann zwar (und wer es nicht lesen möchte, kann ja wen auch immer er möchte auf stumm schalten [was sicher der ein oder andere auch mit mir schon gemacht hat]) aber muss nicht..
Mir fehlt da hin und wieder der Inhalt in Form einer eigenen Meinung und über Humor lässt sich ja auch nicht streiten aber MICH unterhalten eher andere Dinge wie Infos, Meinungen rund um Rammsteinthemen als Kommentar-Korrekturen/-Bewertungen (jetzt nicht nur auf Susanne bezogen).

Aber ich habe ja dafür die anderen Kommis daher ist hier ja für jeden was dabei :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LindemannPoems« (30. Juni 2016, 15:49)

1 246

Donnerstag, 30. Juni 2016, 15:50

Auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden: Ich wollte da vielleicht ne Stunde vor Einlass auflaufen.
Reicht auch wenn man nicht gerade in die 1. Reihe will. Während dem Konzert kann man sich gerade allein gut durchquetschen, wenn man denn will ;)
Nach ein paar Songs kommt man locker in die 5.te Reihe. Bei einer großen Massenbewegung und geschicktem verhalten auch locker in die 2.te.

Genau die Taktik bevorzuge ich auch immer :ok: Ich will schon immer versuchen, weit vor zu kommen. Erstens ist die Stimmung in der Menge da besser (ich stehe auf Körperkontakt.. :] ) und zweites sieht man alle möglichen Details auf der Bühne, v.a. die Gesichter der Band. Auch wenn es Leinwände geben sollte, ich guck mir alles lieber selbst an.

Am Freitag werde ich aber erstmal mit der Freundin auf den Rängen Platz nehmen, zum 1. Mal überhaupt bei meinen R+ Konzerten.. Aber es mal aus der Ferne zu sehen, hat vllt auch was. Montag gehts dann wieder ins Getümmel!! :horse: :banane2:

Registrierungsdatum: 30. Juni 2016

• Nachricht senden

1 247

Freitag, 1. Juli 2016, 17:18

Eine Frage...Ich habe zwei Tickets für Berlin am 11.7 jedoch kann meine Begleitung arbeitsbedingt nicht mitfahren... Was meint ihr,würde es klappen wenn ich meinen Kumpel mitnehme und den Ausweis meiner eigentlichen Begleitung?

Diaboula

Traumtänzerin

• »Diaboula« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

• Nachricht senden

1 248

Freitag, 1. Juli 2016, 17:38

Eine Frage...Ich habe zwei Tickets für Berlin am 11.7 jedoch kann meine Begleitung arbeitsbedingt nicht mitfahren... Was meint ihr,würde es klappen wenn ich meinen Kumpel mitnehme und den Ausweis meiner eigentlichen Begleitung?

Wenn er so ähnlich aussieht? ^^
But I feel I'm growing older
And the songs that I have sung
Echo in the distance

Registrierungsdatum: 9. Mai 2016

• Nachricht senden

1 249

Freitag, 1. Juli 2016, 21:33

Hat er keine (abgelaufene) EC-Karte? EC-Karten werden ja auch als Nachweis akzeptiert.

Registrierungsdatum: 30. Juni 2016

• Nachricht senden

1 250

Samstag, 2. Juli 2016, 12:31

Das Problem ist die Karte ist auf eine Frau personalisiert

Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher