Waldbühne Berlin // 8.+9.+11.7.2016

  • Naja Ticketbörse schaue ich ab und an mal rein aber das ist doch auch ne verarsche... immer wenn mal was drin ist dann aktualisiert man und schon ist es wieder weg oder man klickt auf tickets kaufen und weg ist es...


    Man muss halt Glück haben bzw. schnell sein. Eine andere Möglichkeit als die Ticketbörse gibt es nicht.

  • Naja Ticketbörse schaue ich ab und an mal rein aber das ist doch auch ne verarsche... immer wenn mal was drin ist dann aktualisiert man und schon ist es wieder weg oder man klickt auf tickets kaufen und weg ist es...


    30-60 min. Geduld braucht es schon. Das ist immer noch weniger Zeit, als von Einlass bis Konzertbeginn.

    All the black is really white if you believe it.


  • naja, ich find es wenig nachvollziehabr, dass jemand für alle Tage Tickets holt und dann auch noch sofort. wenn man später nachschauen würde, ob es noch Tickets gibt, wäre es ja was anderes. aber wozu muss ich mir gleich in so kurzer Zeit die Show so oft ansehen? wahrscheinlich ist bei der dritten Darbietung eh die Luft raus, dann kommen diese "ich kann die nicht oft genug sehen"-Leute daher und meckern, dass es nicht so schön war wie am ersten Tag.
    außerdem, braucht der Körper nicht mal eine Erholung? ein bissl kräftezerrend sind doch solche Konzerte auch.



    ich bin jedenfalls bei denen, die Leute unsympathisch finden, die unbedingt an mehreren Tagen hinmüssen.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:


  • außerdem, braucht der Körper nicht mal eine Erholung? ein bissl kräftezerrend sind doch solche Konzerte auch.

    Ich könnte das definitiv nicht aber wahrscheinlich geht man dann auch nur einen Tag davon direkt vor die Bühne und an den anderen Tagen auf die Ränge.. Ich "leide" tagelang nach einem Konzert noch an den Nachwirkungen ^^ Aber es gibt ja auch weniger aktive Zuhörer :kopfkratz: Gibt ja auch Festivals, die mehrere Tage dauern.. Würde sich für mich nicht lohnen, weil ich an Tag 2 schon meinen Kopf nicht mehr bewegen kann... Und die Füße... Aua...

  • ich bin jedenfalls bei denen, die Leute unsympathisch finden, die unbedingt an mehreren Tagen hinmüssen.

    Ist eben der Schlag Mensch, der sich im Supermarkt auch im Recht sieht, bei einer neubesetzten Kasse als erster bedient zu werden, wenn er die Eröffnung selbiger als erster erblickt hat (unabhängig davon, dass andere schon länger anstehen). Und sich dann bei der Kassiererin beschwert, dass die Lyoner ja aus sei.


    Ob "Mehr" gespielt wird?


    Beste Grüße,
    Michel Deutscher

    All the black is really white if you believe it.

  • also es ist unglaublich , habe 2 von den karten die mit gleichen Namen ( 8 gekauft , 4 SA , 4 FR - aber beim personalisieren ist etwas falsch gelaufen sollten 8 Namen sein , sind aber FR und SA die selben 4 Namen


    ich habe mich mit 2 PC eingeloggt und habe etwas zeitversetzt zwei zum verkauf freigegeben und am anderen PC auf ticket Börse hat mir beide angezeigt


    aber beim bezahlen stand da Warenkorb leer


    wie das so geht verstehe ich nun gar nicht , wollte das nur mal ein testen :evil:


    also mir tun die Leute echt leid , die es immer wieder versuchen in der Ticketbörse noch an Karten zu kommen


    werde Sonntag noch die letzten 2 reinsetzen


    bin so froh das ich es geschafft habe 10 Karten zu bekommen


    aber ich fahre nur am SA mit 3 Freunden , die für FR gehen zurück , und 2 Freunde gehen noch am MO :spring:

  • naja, ich find es wenig nachvollziehabr, dass jemand für alle Tage Tickets holt und dann auch noch sofort. wenn man später nachschauen würde, ob es noch Tickets gibt, wäre es ja was anderes. aber wozu muss ich mir gleich in so kurzer Zeit die Show so oft ansehen? wahrscheinlich ist bei der dritten Darbietung eh die Luft raus, dann kommen diese "ich kann die nicht oft genug sehen"-Leute daher und meckern, dass es nicht so schön war wie am ersten Tag.
    außerdem, braucht der Körper nicht mal eine Erholung? ein bissl kräftezerrend sind doch solche Konzerte auch.



    ich bin jedenfalls bei denen, die Leute unsympathisch finden, die unbedingt an mehreren Tagen hinmüssen.


    Echt heftig wie viele Neider hier unterwegs sind. :D
    Mach dir über meine Körperliche Verfassung mal keine Sorgen. ^^


    Zum Glück ist der Großteil hier nicht so. Wir sind schließlich alle Fans.
    Auf nen geiles Juli Wochenende! :banana: :cheer:

    22.11.11 München-Olympiahalle

    08.12.11 Frankfurt a.M.-Festhalle

    24.05.13 Berlin-Wuhlheide

    08.07.16 Berlin-Waldbühne

    09.07.16 Berlin-Waldbühne

    11.07.16 Berlin-Waldbühne

    28.05.17 Prag-Eden Arena

    11.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

    12.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

    13.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

    27.05.19 Gelsenkirchen-Veltins Arena

    08.06.19 München-Olympiastadion

    16.06.19 Rostock-Ostseestadion

    22.06.19 Berlin-Olympiastadion

    02.07.19 Hannover-HDI Arena

    13.07.19 Frankfurt a.M.-Comerzbank Arena

  • Echt heftig wie viele Neider hier unterwegs sind. :D
    Mach dir über meine Körperliche Verfassung mal keine Sorgen. ^^


    Zum Glück ist der Großteil hier nicht so. Wir sind schließlich alle Fans.
    Auf nen geiles Juli Wochenende! :banana: :cheer:

    Naja mit Neid hat das ja nicht viel zu tun - ich glaube alle, die sich geäußert haben, haben ebenfalls Tickets..


    Es ist einfach so, als ob jemand einen Kuchen mitbringt auf der Arbeit, der in 9 Stücke geteilt ist aber es 12 Kollegen gibt.
    Dann würde sich der erste in der Reihe auch noch 3 Stücke nehmen, sodass noch weniger Leute Kuchen bekommen.


    ABER wie gesagt ich würde keinem Fan einen Vorwurf machen, sondern wenn dann Tickets.de, die für das ganze Chaos verantwortlich sind. Wenn sie Freitag und Samstag erstmal (ohne Limit) nur für LIFADler zur Verfügung gestellt hätten und dann erst die Resttickets + Zusatztermin am Montag für alle, wären alle glücklich gewesen. Oder wenn es wenigstens danach gegangen wäre "wer zuerst kommt mahlt zu erst" und nicht "wer den richtigen Link vom richtigen Gerät im richtigen Browser benutzt hat Glück".

    Aber es lässt sich ja nicht mehr ändern und ich wünsche auch allen viel Spaß bei den Konzerten!



  • Hm, wenn jemand mehrere tausend Euro einfach so aus dem Fenster schmeißen würde, würde man dann auch nur einen Schein nehmen, damit andere ebenfalls noch Scheine bekommen können?


    Finde es vollkommen legitim, dass mehrere Karten gekauft wurden.
    Er hatte eben Glück! Warum sollte er das Glück nicht auskosten?


    So oft kommen Rammstein jetzt auch nicht auf Tour, da kann ich es gut verstehen, dass er die Chance nutzen und sie eben mehrmals sehen will.


    Viel Spaß!
    Ich hab übrigens nur für Freitag mein Ticket ;)

  • Ich kann verstehen, dass man es will aber finde es von Tickets.de nicht gerade gut, dass es möglich war.

  • Ich kann verstehen, dass man es will aber finde es von Tickets.de nicht gerade gut, dass es möglich war.


    Aber wie will Tickets.de das verhindern? Ich rede nicht vom Chaos. Ich rede hier vom verhindern, dass jemand sich mehrere Tickets besorgen lässt. Wenn dich jemand gesperrt hätte mit "verdacht Tickets für andere zu kaufen" wären auch alle am meckern gewesen. Wenn jemand sich dem Chaos stellt um Tickets für andere zu kaufen, dann ist das halt so. Ist halt in der heutigen Zeit oft so: wer zuerst kommt, mahlt zu erst ;)


    Könnt ja mal bei super geilen Angeboten versuchen im Aldi etwas zu bekommen. Wenn ich meine ganze Familie vor alle Aldi Filialen in der Umgebung platziere, dann sind meine Chancen halt höher. Alles legitim und kann nicht verhindert werden.

  • *mimimi*dubistdoofweildurammsteindreimalhintereinandersiehst*mimimi*

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Super E10 ()

  • Dalai Lama


    Neid muss man sich verdienen, du hast gar nichts geleistet, was beneidenswert wäre. Aber du gibst dich hier derweil als Supersuperfan aus und grüßt die anderen so überheblich, während du dafür Sorge getragen hast, das andere Fans keine Möglichleit hatten dahinzu gehen. Du bist ein wahrer Held :rolleyes:
    Drei Mal die gleiche Show und drei Mal die gleichen Gesichter, klingt nach einem abwechslunsgreichen Leben, ja mimimi. Macht doch was ihr wollt, aber labert dann doch die Leute nicht zu und bewahrt ein wenig Diskretion, gerade, wenn noch die Gemüter erregt sind vom umständlichen Ticketverkauf. Der übr genau wegen euch ja erst so reglementiert wurde.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Das Niveau gewisser User hier sinkt rapide!
    Werde mit solchen Leuten sicher keine Konversation betreiben.


    Und das man es nicht jedem recht machen kann ist immer so. Es gehen immer Leute leer aus.
    Manchmal hat man Glück, manchmal Pech.
    :rauchen:

    22.11.11 München-Olympiahalle

    08.12.11 Frankfurt a.M.-Festhalle

    24.05.13 Berlin-Wuhlheide

    08.07.16 Berlin-Waldbühne

    09.07.16 Berlin-Waldbühne

    11.07.16 Berlin-Waldbühne

    28.05.17 Prag-Eden Arena

    11.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

    12.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

    13.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

    27.05.19 Gelsenkirchen-Veltins Arena

    08.06.19 München-Olympiastadion

    16.06.19 Rostock-Ostseestadion

    22.06.19 Berlin-Olympiastadion

    02.07.19 Hannover-HDI Arena

    13.07.19 Frankfurt a.M.-Comerzbank Arena

  • Wie kann man sich darüber aufregen, dass jemand dreimal hintereinander auf ein Konzert geht? :kopfkratz: Naja und ich würde auch nicht immer alles auf tickets.de schieben.


    Ich bin mir sehr sicher, dass das ganze so von Rammstein (oder dem Management) gewollt war. Einen gewaltigen Auftritt noch gewaltiger zu machen schafft man in dem man alleine den Erwerb des Tickets zur "Sensation" macht ;)

  • Wie kann man sich darüber aufregen, dass jemand dreimal hintereinander auf ein Konzert geht?

    Es geht ja vielmehr darum, wie sich damit geschmückt wird und dass andere leer ausgegangen sind.


    Diaboula : Zustimmung. Erst das Fressen, dann die Moral.

    All the black is really white if you believe it.