Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• »Stein um Stein« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

1 351

Samstag, 9. Juli 2016, 18:24

Was wurde eigentlich aus Spieluhr? Jemand hier hatte doch "Insider Informationen", dass Spieluhr in Berlin gespielt würde... Hab mich voll auf den Song gefreut.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

1 352

Samstag, 9. Juli 2016, 18:25

@ Baustein

Vllt war das die "erste Ladung" von Shirts, als evtl. noch nicht alle Termine bekannt waren?

Ich fand Peaches ganz ok. Erinnerte mich sehr an eine Art Lady Gaga, deren Stil nochmal eine ganze Ecke obzöner ist. So what, jedenfalls schien sie mir sehr bemüht ;) Die Mucke ließ mich schon ganz gut in Stimmung kommen, aber Texte wie "Put your Dicks in the Air, Balls and Dicks, Balls an Dicks, whose Jizz is this?" brauche ich nicht wirklich! Immerhin war es amüsant zuzusehen. Besser als nur im Regen zu hocken. :]

Es gab wie schon erwähnt 3 Becher, habe sie mal für euch fotografiert:

Das Waldbühne-Shirt habe ich auch gesehen, trifft nicht so meinen Geschmack. Ist in recht hellem grün mit weißem Aufdruck vorn "Ich werde in die Tannen gehen".

Rammsteinfreak84

Ich geh nach Hause!

• »Rammsteinfreak84« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2006

• Nachricht senden

1 353

Samstag, 9. Juli 2016, 19:49

Was wurde eigentlich aus Spieluhr? Jemand hier hatte doch "Insider Informationen", dass Spieluhr in Berlin gespielt würde... Hab mich voll auf den Song gefreut.

Immer diese Insider-Infos......glaubt da noch wer dran??? :rolleyes:
Sehnsucht ist des Menschen Fluch
Und ewig stärker als die Liebe
Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
auf dem kalten Leib der Triebe

• »GDrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. März 2007

• Nachricht senden

1 354

Samstag, 9. Juli 2016, 23:06

Hey Leute,

also habe zwei Karten für kommenden Montag bei mir liegen. Und ausgerechnet jetzt liege ich mit ner Erkältung flach ;( werde also, sollte nicht noch ein Wunder geschehen, die Karten zurückgeben müssen - könnte kotzen!
Weiß da grad einer auf die Schnelle, bis wann man die spätestens in der Ticketbörse eingestellt haben muss?

Würde die Karten dann auch so einstellen, dass hier vllt noch jemand, der Rammstein noch nie live gesehen hat und Montag kann, an die Karten rankommt (also zu recht später Stunde).

;( ;( ;(

auf meinen Post bezogen hat sich - überraschenderweise - bisher kein Interessent gemeldet. Sind wohl doch alle versorgt oder grad in Berlin vor der Waldbühne :rolleyes:
Also für diejenigen, die Montag Rammstein nochmals live sehen wollen - stelle meine beiden Tickets um ca. 00:00 Uhr in die Ticketbörse.

Und ich hoffe nun auf weitere Deutschlandkonzerte der Jungs, damit ich ebenfalls wieder in den Genuss meiner Lieblingsband kommen kann und schaue mir derweil Livemateral auf YT an - super... ;(

Zahnstein

Klobürste der Nation

• »Zahnstein« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

• Nachricht senden

1 355

Samstag, 9. Juli 2016, 23:13

Hey Leute,

also habe zwei Karten für kommenden Montag bei mir liegen. Und ausgerechnet jetzt liege ich mit ner Erkältung flach ;( werde also, sollte nicht noch ein Wunder geschehen, die Karten zurückgeben müssen - könnte kotzen!
Weiß da grad einer auf die Schnelle, bis wann man die spätestens in der Ticketbörse eingestellt haben muss?

Würde die Karten dann auch so einstellen, dass hier vllt noch jemand, der Rammstein noch nie live gesehen hat und Montag kann, an die Karten rankommt (also zu recht später Stunde).

;( ;( ;(

auf meinen Post bezogen hat sich - überraschenderweise - bisher kein Interessent gemeldet. Sind wohl doch alle versorgt oder grad in Berlin vor der Waldbühne :rolleyes:
Also für diejenigen, die Montag Rammstein nochmals live sehen wollen - stelle meine beiden Tickets um ca. 00:00 Uhr in die Ticketbörse.

Und ich hoffe nun auf weitere Deutschlandkonzerte der Jungs, damit ich ebenfalls wieder in den Genuss meiner Lieblingsband kommen kann und schaue mir derweil Livemateral auf YT an - super... ;(

Das tut mir echt sehr leid für dich. Ist für mich gerade auch die erste Rammsteintour seit LIFAD, auf der ich nicht dabei sein kann, bin zwecks Bachelorarbeit und Studentenarmut Zuhause geblieben und begnüge mich gerade auch mit YouTube. Du bist sicher, dass du es nicht schaffst? Ne Erkältung ist ja kein Weltuntergang...Ich würde mir das nicht so einfach nehmen lassen, wenn ich du wäre...wenn doch, wünsche ich dir viel Glück mit dem Kartenverkauf.
Irrtümer haben ihren Wert;
Jedoch nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika

• »GDrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. März 2007

• Nachricht senden

1 356

Samstag, 9. Juli 2016, 23:28

Hey Leute,

;( ;( ;(

Das tut mir echt sehr leid für dich. Ist für mich gerade auch die erste Rammsteintour seit LIFAD, auf der ich nicht dabei sein kann, bin zwecks Bachelorarbeit und Studentenarmut Zuhause geblieben und begnüge mich gerade auch mit YouTube. Du bist sicher, dass du es nicht schaffst? Ne Erkältung ist ja kein Weltuntergang...Ich würde mir das nicht so einfach nehmen lassen, wenn ich du wäre...wenn doch, wünsche ich dir viel Glück mit dem Kartenverkauf.

Danke dir! Geb ich dir die Hand - geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid :( auch doof, wenn es am Ende am Geld liegt. Find sowas immer ganz besonders beschissen. Nuja wie hatte einst ein sehr weiser Mann gesagt "wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"...

Habe mit meiner Gesundheit im vergangenen Jahr schon große Schwierigkeiten gehabt, nachdem ich ein Warnsignal nicht Ernst genommen hatte - möchte das kein zweites Mal in meinem noch recht jungen Leben erleben. Berlin ist n ziemlicher Tripp von meinem Kaff aus und insgesamt ist ein Konzert - selbst wenn man irgendwo im hintersten Loch steht - mit allem drum und dran doch eine Belastung für den Körper. Hängt aber auch noch n zweiter Grund dran, weshalb ich mich gegen das Konzert entschieden habe aber da müsst ich jetzt zu weit ausholen.

Drücken wir die Daumen, dass die Jungs nach Berlin in diesem Jahr, dann auch 2017 wieder in Deutschland spielen werden! Allen Anderen die noch hingehen, wünsche ich einen unvergesslichen Abend!

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

• Nachricht senden

1 357

Sonntag, 10. Juli 2016, 01:05

Wurden Leute mit Frei.Wild-Shirt gesichtet? Meine Begleitung ist nämlich auf seine Bauchtasche angewiesen und hat nur eine von Frei.Wild. Wäre nervig, wenn man deshalb nicht reinkommt und möglich ist das ja leider.

Ich hatte jemanden mit Freiwild Shirt direkt neben mir stehen. Er hatte jedoch einen Pullover um den Bauch gehangen. Es könnte daher sein, dass das Shirt darunter "versteckt" war.

Danke für deine hilfreiche Antwort. Es hat alles geklappt und das Konzert war sehr geil. Viel Spaß allen, die Montag gehen.

• »ST44« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. April 2016

• Nachricht senden

1 358

Sonntag, 10. Juli 2016, 03:52

Ist doch geschickt, wenn die Vorband scheiße ist kurbelt man eben den Bierabsatz noch bisschen mehr an.
:D Auch einer von den Möppies?
Von wem?? Peaches war der letzte Mist. Mikro verloren, Musik vom Tonband....hey, voll cool und professionell, aber hauptsache es ging die ganze Zeit nur um Geschlechtsteile. :rolleyes:

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

1 359

Sonntag, 10. Juli 2016, 09:06

Du beschwerst dich bei House über Musik vom Tonband?

• »Bartnick1712« wird heute 28 Jahre alt
  • »Bartnick1712« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. November 2011

• Nachricht senden

1 360

Sonntag, 10. Juli 2016, 10:19

Also ich fand das Konzert wirklich mega geil auch wenn man zugeben muss das nicht alles perfekt lief. Peaches fand ich persönlich echt mies, die Musik war nichts für mich und die Darstellung der Dame war auch nicht mein Ding. Auch bei rammstein lief nicht alles nach Plan
Mehrere Ausfälle vom Mikro und einige pyro Elemente die schief gegangen sind wie z.b. bei "du hast"

Aber trotzdem war es mega geil. Schade das es schon zuende ist nach so langer Zeit der vorfreude

• Nachricht senden

1 361

Sonntag, 10. Juli 2016, 10:31

Hat eine Dame von euch das Top mit dem Ticket-Muster vielleicht in L oder größer gekauft und wills mit meinem in M tauschen? :D :D
Die sind echt unverschämt klein geschnitten.

• »L.I.F.A.D« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

• Nachricht senden

1 362

Sonntag, 10. Juli 2016, 10:35

Das wars! Mein erstes Rammstein Konzert. Und der schönste Abend meines Lebens! Es war einfach nur geil! Obwohl es viele große Fehler gab (Paul hat bei Hallelujah zu früh angefangen, was die ganze Band rausgebracht hat, sodass sie mehrmals starten mussten, das hatte Till dann aber nicht ganz gecheckt, und letztendlich waren die Key Boards dann bis zum ersten Refrain vollkommen verschoben. Bei Keine Lust haben die Co2s wieder rumgezickt und bei Du Hast gingen die Raketen nicht, das Mikrophon ist mehrmals ausgefallen und es gab anfangs Probleme mit dem Sound...). Trotzdem haben sich weder Band noch Publikum von diesen Fehlern unterkriegen lassen. Die Stimmung war Mega und die meisten Lieder waren echt geil gespielt, vor allem Seemann war echt geil gesungen :D.
Eine Anmerkung noch: Ich hätte nie gedacht, dass Rammstein Live so extrem laut sind, das klingt auf den Videos immer ganz anders :kopfkratz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L.I.F.A.D« (10. Juli 2016, 10:36)

Zahnstein

Klobürste der Nation

• »Zahnstein« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

• Nachricht senden

1 363

Sonntag, 10. Juli 2016, 10:49

[...]
Eine Anmerkung noch: Ich hätte nie gedacht, dass Rammstein Live so extrem laut sind, das klingt auf den Videos immer ganz anders :kopfkratz:
Das war immer einer meiner Lieblingsfaktoren bei Rammstein; die Lautstärke der Konzerte. Mir fällt in der Größenordnung keine Band ein, die lauter ist. Ich finde leise Konzerte grausam - bei AC/DC 2009 in Köln war der Sound auf Zimmerlautstärke, da konnte man sich gemütlich mit dem Nebenmann unterhalten ohne zu Brüllen, grässlich - vor allem wenn man Leute neben sich hat, die es nichtmal schaffen, 90 Minuten den Mund zu halten. (Und damit meine ich nicht mitsingen, sondern wirklich Gespräche á la ,,Also meine Kollegin hat ja neulich...'') Bei Rammstein habe ich da bisher immer himmlische Ruhe in der Lautstärke gefunden.
Irrtümer haben ihren Wert;
Jedoch nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika

• »Susanne« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

1 364

Sonntag, 10. Juli 2016, 11:07

Ich fand Peaches ganz ok. Gibt es zum Konzert 08./09.07.16 schon Material im Internet? Erinnerte mich sehr an eine Art Lady Gaga, deren Stil nochmal eine ganze Ecke obzöner ist. Dann schau vllt. nochmal genauer hin ... So what, jedenfalls schien sie mir sehr bemüht ;) Die Mucke ließ mich schon ganz gut in Stimmung kommen, aber Texte wie "Put your Dicks in the Air, Balls and Dicks, Balls an Dicks, whose Jizz is this?" brauche ich nicht wirklich! Ein Erwachter ... Immerhin war es amüsant zuzusehen. Dann hat sie wohl alles richtig gemacht! Besser als nur im Regen zu hocken. :] Dann hast Du doch alles richtig gemacht!

Es gab wie schon erwähnt 3 Becher, habe sie mal für euch fotografiert: Danke! Das Farbgestrüpp scheint es den Herren ja ziemlich angetan zu haben. Gibt es einen Grund für die fotografische Anordnung?

Das Waldbühne-Shirt habe ich auch gesehen, trifft nicht so meinen Geschmack. Ist in recht hellem grün mit weißem Aufdruck vorn "Ich werde in die Tannen gehen". Besser als: Ich werde aus dem Fenster springen ...

Immer diese Insider-Infos Man kann ja mal drüber reden ... ......glaubt da noch wer dran??? :rolleyes: Glauben tun wir eh (in) der Kirche ...

auf meinen Post bezogen hat sich - überraschenderweise - bisher kein Interessent gemeldet. Das ist nicht wirklich überraschend! Schau Dir mal bitte die AGBs an. Wiederverkauf ist lediglich über die Ticketbörse möglich, um Mißbrauch zu begegnen. Sind wohl doch alle versorgt oder grad in Berlin vor der Waldbühne :rolleyes: Warum soll man sich auf einen Deal einlassen, der vom Veranstalter nicht gewollt ist?

Und ich hoffe nun auf weitere Deutschlandkonzerte der Jungs, damit ich ebenfalls wieder in den Genuss meiner Lieblingsband kommen kann und schaue mir derweil Livemateral auf YT an - super... ;( Toi, toi, toi, daß Deine Wünsche erhört werden!

Das tut mir echt sehr leid für dich. Ist für mich gerade auch die erste Rammsteintour seit LIFAD, auf der ich nicht dabei sein kann, bin zwecks Bachelorarbeit Toi, toi, toi!!!! und Studentenarmut Zuhause geblieben Besser arm dran als Arm ab! und begnüge mich gerade auch mit YouTube. Du bist sicher, dass du es nicht schaffst? Ne Erkältung ist ja kein Weltuntergang... Ein Rückschlag ist nicht ganz ungefährlich ... Ich würde mir das nicht so einfach nehmen lassen, wenn ich du wäre Manchmal ist weniger mehr! ...wenn doch, wünsche ich dir viel Glück mit dem Kartenverkauf.

Danke dir! Geb ich dir die Hand - geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid :( auch doof, wenn es am Ende am Geld liegt. Find sowas immer ganz besonders beschissen. Weshalb wird Geld eigentlich soviel Wert beigemessen? Nuja wie hatte einst ein sehr weiser Weißer ... Mann gesagt "wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"... Na dann ... hab ich ja noch ein bißchen ...

Habe mit meiner Gesundheit im vergangenen Jahr schon große Schwierigkeiten gehabt, nachdem ich ein Warnsignal nicht Ernst genommen hatte - möchte das kein zweites Mal in meinem noch recht jungen Leben erleben. Berlin ist n ziemlicher Tripp von meinem Kaff aus und insgesamt ist ein Konzert - selbst wenn man irgendwo im hintersten Loch steht - mit allem drum und dran doch eine Belastung für den Körper. Hängt aber auch noch n zweiter Grund dran, weshalb ich mich gegen das Konzert entschieden habe aber da müsst ich jetzt zu weit ausholen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Drücken wir die Daumen, dass die Jungs nach Berlin in diesem Jahr, dann auch 2017 wieder in Deutschland spielen werden! s.o. Allen Anderen die noch hingehen, wünsche ich einen unvergesslichen Abend!

Von wem??
@ Hummel & S E10
Sind wir ein bißchen kleine fiese Möp? Klar. Muss auch mal sein. So, so ...

Peaches war der letzte Mist. Mikro verloren, Musik vom Tonband....hey, voll cool und professionell, aber hauptsache es ging die ganze Zeit nur um Geschlechtsteile. :rolleyes: Woher sie das wohl hat ... https://www.youtube.com/watch?v=e5OukE_j28E

Du beschwerst dich bei House über Musik vom Tonband? Soll er auf den Tisch springen?

@ Zahni
Du himmlische Ruhe, Du! https://www.youtube.com/watch?v=IpvUqzPixAU

Liebe Grüße aus Berlin, Swie

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

1 365

Sonntag, 10. Juli 2016, 11:16

War sehr schön. Das Tourshirt und das Waldbühne-Shirt abgestaubt. Alle drei Becher. Weiße und rote Schnipsel. Hat sich gelohnt.

bo-Jan

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

• »bo-Jan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. November 2012

• Nachricht senden

1 366

Sonntag, 10. Juli 2016, 12:22

Also ich war gestern mit Freundin und Schwiegermutter da und es war der reine Wahnsinn :spring: :spring:

Parkplatz direkt bei der Waldbühne gehabt und seit halb 6 vor Ort gewesen.
Dann kamm aber dieser scheiß Einlass die Secu hat alle zurückgedrengt und damit war es das mit der ersten Reihe weil sich dann andere vorgedrengelt haben.

Die Vorband war der größte Müll einfach nur schlecht :facepalm:

Rammstein waren der Hammer wünsche allen die Montag noch gehn viel viel Spaß :popc1:
Live dabei:
09.07.2016: Waldbühne / Berlin

• »Lars« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. September 2015

• Nachricht senden

1 367

Sonntag, 10. Juli 2016, 13:15

Ich war beim Einlass total entsetzt was für Leute eigentlich Teil der Fanbase sind. Ich bin gegen 14:30 angekommen und habe mich ganz gemütlich ans Ende der mittleren Reihe gesessen. Mit der Zeit bildeten sich dann Dränglerreihen Links und Rechts die sich systematisch von den Seiten vorgedrängelt haben. Am Ende standen dann in der ersten Reihe irgendwelche Pappnasen, die ich gegen 16:00 an mir vobrei drängelm gesehen habe. Beim Einlass hab ich dann auch die Schnauze voll gehabt und die Ellenbogen ausgefahren. Ohne Becher, ohne Tshirt mit permanentem Anstehen hat es dann fuer die 4 Reihe gereicht. Schon witzig, wenn dann vor einem Leute stehem die a) viel später kamen und b) zwischenzeitlich andauernd Pinkel, Fress oder Merchpause gemacht haben.
Das gilt übrigens nicht fuer alle. Einige von denen, die ganz vorne waren, saßen auch schon gegen 14:30 ganz vorne.

P.S.: In der dritten, vierten und fünften Reihe hatte man aber super nette Gesellschaft. :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lars« (10. Juli 2016, 13:18)

• »ST44« ist männlich

• Nachricht senden

1 368

Sonntag, 10. Juli 2016, 14:27

Du beschwerst dich bei House über Musik vom Tonband?
Ja klar, ich hasse House und mit Peaches wurde das nur bestätigt. Das als Musik zu bezeichnen, sorry... :hmpf:

• »L.I.F.A.D« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

• Nachricht senden

1 369

Sonntag, 10. Juli 2016, 14:27

Was ich noch vergessen hab zu sagen: Gestern waren sehr viele Promis anwesend, was Rammstein wahrscheinlich sehr nervös gemacht hat. Zum Beispiel Axel Schulz, Jemand von den Toten Hosen, jemand von Bosshoss, der Schlagzeuger von In Extremo, Til Schweiger und mein persönliches Highlight und das von vielen anderen im Stadion: Mathias Schweighöfer! :D
Als er das Areal betreten hatte und Richtung Vip Bereich stapfte sahnte er 10 mal so viel Applaus ab wie Peaches während dem gesamten Konzert! :D :ok:

Diaboula

Traumtänzerin

• »Diaboula« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

• Nachricht senden

1 370

Sonntag, 10. Juli 2016, 14:34

Was ich noch vergessen hab zu sagen: Gestern waren sehr viele Promis anwesend, was Rammstein wahrscheinlich sehr nervös gemacht hat. Zum Beispiel Axel Schulz, Jemand von den Toten Hosen, jemand von Bosshoss, der Schlagzeuger von In Extremo, Til Schweiger und mein persönliches Highlight und das von vielen anderen im Stadion: Mathias Schweighöfer! :D
Als er das Areal betreten hatte und Richtung Vip Bereich stapfte sahnte er 10 mal so viel Applaus ab wie Peaches während dem gesamten Konzert! :D :ok:

Rammstein machen das jetzt seit ein paar Jahren, sind so ziemlich die größte dt Band (komm jetzt hier nicht einer mit den Scorpions an) und du denkst, das macht die nervös, wenn ein paar C-Promis da sind, was sie wahrscheinlich nicht einmal mitbekommen haben? :kopfkratz:

wieso bekommt eig einer Applaus, nur weil er einen VIP- Bereich betritt?
But I feel I'm growing older
And the songs that I have sung
Echo in the distance

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diaboula« (10. Juli 2016, 14:34)

• »ST44« ist männlich

• Nachricht senden

1 371

Sonntag, 10. Juli 2016, 14:36

Von wem??
@ Hummel & S E10
Sind wir ein bißchen kleine fiese Möp? Klar. Muss auch mal sein. So, so ... Das hat nichts mit fies zu tun.
Eher erinnert mich das an und vor allem das Ende: https://www.youtube.com/watch?v=hKu0TVlumcc

Peaches war der letzte Mist. Mikro verloren, Musik vom Tonband....hey, voll cool und professionell, aber hauptsache es ging die ganze Zeit nur um Geschlechtsteile. :rolleyes: Woher sie das wohl hat ... https://www.youtube.com/watch?v=e5OukE_j28E

Du beschwerst dich bei House über Musik vom Tonband? Soll er auf den Tisch springen? Welche/r Tisch/e denn auch...?
Grüße.

Miss_Emidoom_Noir

tapferes "Schneider"lein

• »Miss_Emidoom_Noir« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. Februar 2010

• Nachricht senden

1 372

Sonntag, 10. Juli 2016, 14:45

Hey Leute,

[...]

Habe mit meiner Gesundheit im vergangenen Jahr schon große Schwierigkeiten gehabt, nachdem ich ein Warnsignal nicht Ernst genommen hatte - möchte das kein zweites Mal in meinem noch recht jungen Leben erleben. Berlin ist n ziemlicher Tripp von meinem Kaff aus und insgesamt ist ein Konzert - selbst wenn man irgendwo im hintersten Loch steht - mit allem drum und dran doch eine Belastung für den Körper. Hängt aber auch noch n zweiter Grund dran, weshalb ich mich gegen das Konzert entschieden habe aber da müsst ich jetzt zu weit ausholen.

Drücken wir die Daumen, dass die Jungs nach Berlin in diesem Jahr, dann auch 2017 wieder in Deutschland spielen werden! Allen Anderen die noch hingehen, wünsche ich einen unvergesslichen Abend!

Ich kann dein Leid so nachvollziehen und wünsche Dir eine augenblickliche Genesung, auch wenn du dich bereits gegen das Konzert entschieden hast!!! Hoffentlich wirst du noch in den Genuss "deines" Konzertes kommen!
Alles Gute!!!!!
12.02.10 - R+ Dresden
22.05.10 - R+ Berlin
04.06.10 - R+ Nürnberg
17.11.11 - R+ Leipzig
25.05.13 - R+ Berlin
03.06.16 - R+ Wien
09.07.16 - R+ Berlin
19./20./21.08.16 - R+ Grosspösna

Peachy

~Pfirsichbacke~

• »Peachy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

1 373

Sonntag, 10. Juli 2016, 14:45

Wir sind gerade auf der Heimreise von Berlin. Der Kurztrip hat sich auf alle Fälle total gelohnt! Das Konzert war trotz der paar kleinen Fehler absolut grandios. Ich muss auch alle Fans sehr loben, die Stimmung war der Wahnsinn, die Konzerte in Berlin sind einfach immer was besonderes :-)

• »Lars« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. September 2015

• Nachricht senden

1 374

Sonntag, 10. Juli 2016, 18:54

Kurze Frage:

Gibt es irgendeinen Samariter, der Montag zum Konzert fährt und in seinem Rucksack Platz für ein oder zwei T-Shirts hat? Ich hatte Samstag kaum Bargeld bei mir und wusste nicht, dass man mit Karte zahlen konnte. :evil:
Ich hätte schon gerne die zwei Tourshirts in Größe M. Paketversand würde ich natürlich auch bezahlen. :wink:

• »ST44« ist männlich

• Nachricht senden

1 375

Sonntag, 10. Juli 2016, 20:04

Kurze Frage:

Gibt es irgendeinen Samariter, der Montag zum Konzert fährt und in seinem Rucksack Platz für ein oder zwei T-Shirts hat? Ich hatte Samstag kaum Bargeld bei mir und wusste nicht, dass man mit Karte zahlen konnte. :evil:
Ich hätte schon gerne die zwei Tourshirts in Größe M. Paketversand würde ich natürlich auch bezahlen. :wink:
Ich bin zwar nicht mehr vor Ort am Montag, aber zumindest gestern gab es Probleme mit ec-Zahlung, sie wäre möglich gewesen, aber es hieß am Stand: Es funktioniert derzeit nicht. Das war gegen 17 Uhr herum. Auch am Stand gegenüber (hinter dem Einlaß) die gleiche Antwort. Möglich, aber im Moment nicht möglich. Vielleicht klappt es ja morgen besser und jemand kann dir helfen. :wink:

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher