Waldbühne Berlin // 8.+9.+11.7.2016

  • Hey zusammen!


    @ line, schade dass du schon am Freitag vor Ort bist, aber trotzdem dir/euch viel Spaß (und keinen Dauerregen! :ok: )


    @ DonauKita: Wenn sich nicht noch ein Ticket ergibt, muss ich auch alleine dort sein. Aber wenn du willst, kann man ja ein Mini Forumtreffen machen, sprich, sich vor Ort treffen. :wink:


    VG Stefan

  • Liebe Kartenbesteller,


    wir möchten Euch auf eine Änderung zum Versand der Hardtickets hinweisen.
    Leider hat die Druckerei im ersten Durchgang Tickets produziert, die wir Euch aufgrund gravierender Qualitätsmängel so nicht zustellen können.
    Wir haben uns daher umgehend für eine komplette Neuproduktion der Karten entschieden, denn Ihr sollt ja Freude daran haben und Euch nicht ärgern!


    Momentan befinden sich die neuen Tickets noch im Druck, so dass der Versand erst ab Freitag, dem 24.06.2016 starten kann.
    Das bedeutet leider, dass die Karten erst kurz vor den Konzerten bei Euch eintreffen werden.
    Wir bitten Euch deshalb, auf jeden Fall die parallel per Email verschickten pdf-Karten als Ersatz parat zu halten und diese zum Konzert mitzubringen, sollten die Hardtickets nicht rechtzeitig bei Euch eintreffen.


    Sobald die ersten Pakete auf dem Weg sind, erhaltet Ihr eine entsprechende Versandmail inkl. Tracking Code der DHL.


    Wir danken Euch für das Verständnis und entschuldigen uns für die Verzögerung, zu der es hier gekommen ist!


    Viele Grüße
    MCT, tickets.de und Rammstein Ticket Team





    Bei denen geht aber auch alles schief :D

  • Bekommen die in den Laden überhaupt was auf die Reihe??? :evil: :evil: :evil:

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

    08.06.2023: Olympiastadion / München

    15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin

    08.11.2023: Till Lindemann / Leipzig

    15. & 16.05.2024: Rinne / Dresden


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi

  • Ich könnte fast wetten, dass wir alle am Eingang der Waldbühne stehen und nicht rein kommen, weil die ne technische Panne haben und die Echtheit unserer Tickets nicht überprüfen können :evil:

  • Na aber hoffentlich nicht :panic: :panic:

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

    08.06.2023: Olympiastadion / München

    15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin

    08.11.2023: Till Lindemann / Leipzig

    15. & 16.05.2024: Rinne / Dresden


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi

  • Ich könnte fast wetten, dass wir alle am Eingang der Waldbühne stehen und nicht rein kommen, weil die ne technische Panne haben und die Echtheit unserer Tickets nicht überprüfen können :evil:


    ich glaube ich würde platzen :panic:
    wenn ich schon um 8 uhr morgens da bin, will ich auch problemlos reinkommen :D

  • Wenn wir schon beim Thema sind :D


    Wann habt ihr so vor da aufzulaufen? Wenn meine Schwester keinen Aufstand macht habe ich so mit 12 Uhr geplant. Wollte eigentlich irgendwo vorne stehen, aber wenn ich sehe, dass einige um 8 Uhr und sogar noch früher da sind mache ich mir Sorgen^^ Was meint ihr?
    Und gibt es da mehrere Eingänge? Weiß das jemand?

  • also ich kann von mir erzählen
    ich war 2013 beide konzerte in der wuhlheide und war jeweils um 8 uhr da und war beide mal unter den ersten 5-10 leuten
    also werde ich dieses mal einfach wieder um 8 uhr vor ort sein, ich will schließlich in die erste reihe!
    erfahrungsgemäß wird es gegen 10/11 uhr langsam "voller" aber auch dann sollten noch nicht soviele leute da sein das du dir sorgen machen musst nicht in den ersten 1-3 reihen zu stehen ;)

  • Mecker, mecker, mecker, mecker, Heulsusen.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Ich könnte fast wetten, dass wir alle am Eingang der Waldbühne stehen und nicht rein kommen Wenn Du so weiter nörgelst, könnte das passieren! , weil die ne technische Panne haben und die Echtheit unserer Tickets nicht überprüfen können :evil: Hat sonst auch funktioniert!


    Gibt es eigentlich irgendwas, was bei denen Funktioniert? Nein, siehste doch! Was ist das für ein Saftladen? :kopfkratz: Einer ohne Gemüse ... aber vllt. mit Kräuterwiese ...
    kleiner Tipp an Tickets.de: Wer billig einkauft, kauft zweimal :] Da steht mWn nichts von Humana!


    Bekommen die in den Laden überhaupt was auf die Reihe??? :evil: :evil: :evil: Wohl eher auf die Bühne ...


    ich glaube ich würde platzen :panic: Das würde ich gern sehen!
    wenn ich schon um 8 uhr morgens da bin, will ich auch problemlos reinkommen :D Falls morgens um 8h schon einer aufmacht ...


    Und gibt es da mehrere Eingänge? Weiß das jemand? Soweit ich mich erinnere, war da nur ein Haupteingang. Für unsere Brummis schaffen sie aber sicher weitere Fluchtpunkte ...


    Mecker, mecker, mecker, mecker, Heulsusen. Nicht doch!


    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • zumindest im Punkt "Reaktionsfreudigkeit" und "Beantworten von Forumsbeiträgen" auf jeden Fall sehr einsatzbereit und zuverlässig. Das ist auch immerhin etwas. ... und das alles ganz ohne Auslieferung von Mangelwaren mit Notfalloption...

    :D


    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • @ ST44:


    Ja, wie gesagt: gegen ein Treffen hätte ich nichts einzuwenden. Falls es euch nichts ausmacht euch mit einem "Neuling" abzugeben :lol:


    Aber genau da sehe ich ein bisschen das Problem... denn wie ich hier so oft lese werden viele ja schon mehrere Stunden vor Einlass vor der Waldbühne "campieren".
    Das hatte ich eigentlich nicht vor... Auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden: Ich wollte da vielleicht ne Stunde vor Einlass auflaufen. :heiliger:


    Ich muss aber auch nicht in die erste Reihe. Mir reicht auch ein Platz weiter hinten im Innenraum. Solange ich nicht nur stecknadelgroße Männchen auf der Bühne sehe und einen einigermaßen guten Überblick habe, ist das für mich ok. :D


    Wird es eigentlich Leinwände in der Waldbühne geben? Das fände ich schon mal ne feine Sache, dann bekommt man auch weiter hinten mehr mit.

  • Das hatte ich eigentlich nicht vor... Auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden: Ich wollte da vielleicht ne Stunde vor Einlass auflaufen.

    Reicht auch wenn man nicht gerade in die 1. Reihe will. Während dem Konzert kann man sich gerade allein gut durchquetschen, wenn man denn will ;)
    Nach ein paar Songs kommt man locker in die 5.te Reihe. Bei einer großen Massenbewegung und geschicktem verhalten auch locker in die 2.te.
    Bei Nova Rock hab ich dann nach der Hälfte auch den Sprung in die 1. Reihe geschafft, ohne irgendwen wegzudrücken oder den Platz zu klauen, denn einigen wird der Druck
    in der 1. Reihe doch nach ner Zeit zu viel.


    Leinwände wirds ziemlich sicher keine geben.