Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Spielmitmir68« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2005

• Nachricht senden

1 476

Donnerstag, 14. Juli 2016, 22:00

Bis zu welcher Größe gab es denn das Festival Tour Shirt?
Bei allen drei Ständen gabs nur bis XL oder war XXL schon weg?
Wäre ja schon komisch.
Gruß Stefan

Wo die schwarze Seele wohnt

• »ST44« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. April 2016

• Nachricht senden

1 477

Donnerstag, 14. Juli 2016, 22:59

Bis zu welcher Größe gab es denn das Festival Tour Shirt?
Bei allen drei Ständen gabs nur bis XL oder war XXL schon weg?
Wäre ja schon komisch.
XXL.

Darknessangel

Kopfschmerzen? Rammstein laut mitsingen und headbangen!

• »Darknessangel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. Juni 2016

• Nachricht senden

1 478

Donnerstag, 14. Juli 2016, 23:18

Also ich muss mal loswerden, dass ich es nicht gut finde, wie viele Stinkefinger und Buh-Rufe an Peaches gingen. Sie wurde doch immerhin von Rammstein selber als Vorband eingeladen, oder etwa nicht? Klar, meine Musikrichtung war es ebenfalls nicht, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Und in meinen Augen hätte es deshalb gereicht, einfach gar nicht zu reagieren - nach dem Motto: Augen zu und durch. So viele Leute um mich herum haben Sachen gegrölt wie "Peaches, du bist zu alt! Deine Hängetitten will keiner sehen! Verschwinde von der Bühne, du Schwabbelhintern"... Meiner Ansicht nach, war das einfach niveaulos.
So unerträglich war ihr Auftritt nun auch wieder nicht, und schlussendlich kamen danach ja die sehnlichst erwarteten Jungs.

Obwohl mir die Musik von Peaches wie gesagt nicht zusagt, habe ich am Ende dennoch applaudiert. Weil es nämlich verdammt mächtigen Mut erfordert, auf die Bühne zu gehen, wenn man im Vorfeld weiß "die Zuschauer sind nicht wegen dir hier, sondern wollen dass du schnell wieder Platz machst für den Hauptakt" - zudem wenn man eine Frau im Alter von Ü30 ist und weder die Konfektionsgröße eines Fotomodells besitzt noch besonders straffe Brüste. Wenn man jetzt mal ihre Musik außen vor lässt, finde ich persönlich Peaches als Person an sich sympathisch. Ich mag verrückte Klamotten. Und ich finde es großartig, wenn jemand trotz allen Hürden so selbstbewusst sein eigenes Ding durchzieht.

Und mal ganz ehrlich, wenn ein Mann auf der Attrappe eines Riesenpenis reitet und Konfetti sprühen lässt (wie zB. Till im Maddison Square Garden), dann jubeln alle, aber wenn eine Frau sich wie ne überdimensionale Vagina verkleidet, dann ist das sofort ein Grund zum Fremdschämen? :rolleyes: Apropos die Tänzer von Peaches, die verschiedenen Kostüme waren doch herrlich schräg. Hat mich an Lady Gaga erinnert, die ist auch so schön verrückt. Aber natürlich ist das bei ihr in Ordnung, weil sie die richtigen Körpermaße hat?! :facepalm:

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2009

• Nachricht senden

1 479

Donnerstag, 14. Juli 2016, 23:25

Also ich muss mal loswerden, dass ich es nicht gut finde, wie viele Stinkefinger und Buh-Rufe an Peaches gingen. Sie wurde doch immerhin von Rammstein selber als Vorband eingeladen, oder etwa nicht? Klar, meine Musikrichtung war es ebenfalls nicht, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Und in meinen Augen hätte es deshalb gereicht, einfach gar nicht zu reagieren - nach dem Motto: Augen zu und durch. So viele Leute um mich herum haben Sachen gegrölt wie "Peaches, du bist zu alt! Deine Hängetitten will keiner sehen! Verschwinde von der Bühne, du Schwabbelhintern"... Meiner Ansicht nach, war das einfach niveaulos.
So unerträglich war ihr Auftritt nun auch wieder nicht, und schlussendlich kamen danach ja die sehnlichst erwarteten Jungs.

Obwohl mir die Musik von Peaches wie gesagt nicht zusagt, habe ich am Ende dennoch applaudiert. Weil es nämlich verdammt mächtigen Mut erfordert, auf die Bühne zu gehen, wenn man im Vorfeld weiß "die Zuschauer sind nicht wegen dir hier, sondern wollen dass du schnell wieder Platz machst für den Hauptakt" - zudem wenn man eine Frau im Alter von Ü30 ist und weder die Konfektionsgröße eines Fotomodells besitzt noch besonders straffe Brüste. Wenn man jetzt mal ihre Musik außen vor lässt, finde ich persönlich Peaches als Person an sich sympathisch. Ich mag verrückte Klamotten. Und ich finde es großartig, wenn jemand trotz allen Hürden so selbstbewusst sein eigenes Ding durchzieht.

Und mal ganz ehrlich, wenn ein Mann auf der Attrappe eines Riesenpenis reitet und Konfetti sprühen lässt (wie zB. Till im Maddison Square Garden), dann jubeln alle, aber wenn eine Frau sich wie ne überdimensionale Vagina verkleidet, dann ist das sofort ein Grund zum Fremdschämen? :rolleyes: Apropos die Tänzer von Peaches, die verschiedenen Kostüme waren doch herrlich schräg. Hat mich an Lady Gaga erinnert, die ist auch so schön verrückt. Aber natürlich ist das bei ihr in Ordnung, weil sie die richtigen Körpermaße hat?! :facepalm:

Da kann ich dir nur zu stimmen. Schon traurig was da passiert ist.

Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

• »Asche-zu-Asche« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

1 480

Donnerstag, 14. Juli 2016, 23:40

Jo, das war ein ziemlich krasses Armutszeugnis fürs Publikum. Auch ziemlich irrwitzig, wenn man bedenkt wieviele Fans jeden Furz von Rammstein als gottgleiches Meisterwerk anhimmeln und dann aber offensichtlich annehmen, dass Peaches, die mit Sicherheit nicht ohne Grund Supporting Act wurde, sich zufällig auf die Bühne verlaufen hat und da ihr eigenes Ding abzieht ohne das Wissen des heiligen Rammstein-Arschs.
Die Ahnung schläft wie ein Vulkan

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

1 481

Donnerstag, 14. Juli 2016, 23:42

Muss nicht sein, nein. Muss man aber auch nicht gut finden, nur weil Rammstein sie ausgewählt hat. Aber man kanns ja auch einfach ignorieren und Bier kaufen gehen.

Am Samstag stand auch ein ziemlicher Vollidiot neben mir. Als da gejubelt wurde, als der Schweighöfer rumlief, sagte der sowas wie "Verpiss dich du Penner! Dreiohrscheiße mit Pisse und Kacke vermischt!". Hirnloser Typ.

Naja, ignorieren, nicht drüber Nachdenken. Ende.

Registrierungsdatum: 26. April 2016

• Nachricht senden

1 482

Freitag, 15. Juli 2016, 00:45

Ich bin wohl eine der wenigen die Peaches garnicht so schlimm fand. Das ist so Musik, wozu man ziemlich gut abfeiern kann^^ Also eigentlich perfekt als Auftakt.
Aber darum geht es ja auf einem Rammstein Konzert nicht, deswegen verstehe ich auch nicht, wieso sich soviele Zuschauer aufgeregt haben.

Am Samstag stand auch ein ziemlicher Vollidiot neben mir. Als da gejubelt wurde, als der Schweighöfer rumlief, sagte der sowas wie "Verpiss dich du Penner! Dreiohrscheiße mit Pisse und Kacke vermischt!". Hirnloser Typ.
what the hell
also so eine Beleidigung ist mir auch noch nicht untergekommen^^ was wollte er damit wohl sagen? :D
PS: Happy Birthday :banana:

• »Spielmitmir68« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2005

• Nachricht senden

1 483

Freitag, 15. Juli 2016, 06:34

@ST44

Danke schön. :wink:
Gruß Stefan

Wo die schwarze Seele wohnt

LindemannPoems

It's man devouring man, my dear!

• Nachricht senden

1 484

Freitag, 15. Juli 2016, 07:23

Muss nicht sein, nein. Muss man aber auch nicht gut finden, nur weil Rammstein sie ausgewählt hat. Aber man kanns ja auch einfach ignorieren und Bier kaufen gehen.

Naja, ignorieren, nicht drüber Nachdenken. Ende.
Um mich herum gab es auch viel Antipathie als die VIPs einmarschierten.... "Ach auf die mussten wir also warten?? Deshalb so lange Pause?? Wichser" etc.

Da denk ich mir echt: Kinnas.... Ihr seid grad auf dem Konzert eurer Lieblingsband (zumindest die meisten)... Darauf habt ihr mehrere Jahre gewartet... dafür habt ihr ü 80 € ausgegeben... Vielleicht seid ihr auch extra von sonst wo her nach Berlin gekommen... und gleich geht's los und ihr werdet die Musik hören, die ihr liebt....

KÖNNT IHR GEFÄLLIGST GUTE LAUNE HABEN UND EUCH DES LEBENS FREUEN????

Ich versteh echt nicht, wie man sich über den Support, den weiten Weg zum Klo oder die VIPs aufregen kann an so nem Tag..... NAJA.....

Diaboula

Traumtänzerin

• »Diaboula« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

• Nachricht senden

1 485

Freitag, 15. Juli 2016, 12:01

ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, wieso die "VIPs" hier so in Schutz genommen werden.
die waren als zivile Menschen da, die haben nichts geleistet an dem Tag, also hätten sie es überhaupt nicht verdient, dass man sie überhaupt beachtet. es war schließlich nicht ihre Show.
es ist sowieso komisch, wenn es heißt, es wurde geklatscht. im allgemeinen kenne ich von Berlinern, dass man auf Promis gar nicht reagiert, weil sie eben ein Teil der Stadt sind, alles andere ist provinziell...

als deutscher Promi sollte es echt nicht schwer sein, sich unerkannt irgendwo hereinzustehlen.

zu der Sache mit der guten Laune. für einige, war das nicht ihr erstes Mal, von daher brauchen sie auch nicht permanent gut drauf sein. komischer Vorwurf.
But I feel I'm growing older
And the songs that I have sung
Echo in the distance

Darknessangel

Kopfschmerzen? Rammstein laut mitsingen und headbangen!

• »Darknessangel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. Juni 2016

• Nachricht senden

1 486

Freitag, 15. Juli 2016, 13:36

Schön zu sehen, dass andere meine Meinung teilen

Dalai Lama

Ein Mensch brennt ...

• »Dalai Lama« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. April 2011

• Nachricht senden

1 487

Freitag, 15. Juli 2016, 16:36

So Leute; eins der schönsten Wochenenden meines Lebens ist um! ;(
Es waren drei wunderschöne Tage, an denen alles gepasst hat. Ich hatte einen heiden Spaß mit Freunden und habe viele neue Leute kennengelernt und alte Bekannte wieder getroffen.
Wetter technisch hätten die Tage nicht besser sein können und die Waldbühne ist wahrlich eine atemberaubende Location.
Aber von Anfang an:

Freitag:
Die Aufregung war schon ziemlich hoch, die Steine nach drei Jahren wieder zu sehen.
Seit 07:00 Uhr warteten wir vorm Haupteingang. Die Zeit zog sich zur Mittagsstunde zwar etwas aber im Großen und Ganzen ging sie doch recht schnell um.
Nach dem leicht verzögerten Einlass ging es dann im Eil-Tempo in den Innenraum.
Die Treppen war schon echt krass von Oben anzusehen, doch nachdem ich mich rein nur auf meine Füße konzentriert hatte, war ich recht schell unten.
Somit hieß es dann First Row zwischen Till und Richard! :spring: :cheer:
Nachdem es dann wieder Warten hieß kam Fräulein Peaches auf die Bühne. Als ob Berlin sie nicht mögen würde, fing es an zu regnen, was aber nach dem ganzen Tag in der Sonne echt erfrischend war.
Am ersten Abend bestätigte sich meine Vorab-Meinung (später mehr) :D und ich dachte mir nur: WtF?! :facepalm: :sabber:
Der Bass drückte selbst mit Ohrstöpsel sehr aufs Trommelfell und die Show war mit den tanzenden Vaginas und der nicht allzu "hübschen" Nackt-Peaches echt eine Mischung aus "Was kommt als nächstes?! UND Wann ist der Mist endlich rum?!"

Als aber dann die Steine los legten kam die Gänsehaut! Der Countdown ging los und bei Ramm4 grölten wir mit als gäbe es kein Morgen!
Ich war echt mega überrascht wie viel Publikums Interaktion von Till kam und meine Highlights waren musikalisch Stripped und Hallelujah (Der Publikums Gesang beim "Haaalleeeluujaahh" war einfach magisch <3) und von der Show her Sonne, mit absoluter Höllen Hitze :rauchen: :till: und Amerika, mit einem wunderschönen Konfetti Meer!

Somit ging der erste Abend perfekt zu Ende. :)

Samstag:
Körperlich wäre es zwar kein Problem gewesen, allerdings entschied sich an Tag zwei ein Teil unserer Gruppe für den Rang; einschließlich mir. :]
Trotz allem war ich einer der Ersten und hatte so genug Zeit das Tour Shirt und für meine Jungs und mich Becher und Waldbühne Shirts zu besorgen. (Sehr schade dass es am Montag noch eine schwarze, statt grüne Variante vom Waldbühne Shirt gab. Aber Hauptsache wir bekamen überhaupt welche. Laut meinen Infos gab es nämlich pro Tag und Stand nur 100 Stück. Das heißt gesamt: 600 Grüne und 300 Schwarze Shirts für alle Tage.)
Außerdem traf ich den offiziellen Merch Shop Fotografen wieder, welchen wir am Freitag schon in der ersten Reihe getroffen hatten. Nach kurzem Small Talk meinte er: "Wir machen jetzt mal was.."
Er drehte zwei Shots mit mir, wie ich auf den Merch Stand zuging und wenn ich Glück habe komme ich in den neuen Merch-Shop Trailer, welcher in den nächsten Wochen veröffentlicht werden soll. Wäre natürlich der Oberhammer! :cheer:

Nachdem meine Leute am Start waren suchten wir uns Plätze aufm Rang.
Genau mittig über dem Lichtzelt (VIP Bereich) fanden wir uns dann wieder. An Tag zwei fand ich Peaches schon nicht mehr allzu schlecht und echt lustig. :D
Die Show dann zum ERSTEN MAL aus der Entfernung zu sehen (war zuvor immer erste Reihe) war ein tolles Erlebnis.
Und während ein Großteil neben uns recht verhalten war, gingen wir voll mit; ab Sekunde eins! Inkl Till Hammer und Headbang Einlagen.. :banana: :banane2: :trinken:
Sehr schade fand ich dass der Samstag einige Fehler hatte. So fing Richard z.B. bei Hallelujah zu früh an und die Jungs verkackten den Anfang, dann ging in der ersten Strophe auch noch Tills Mikro nicht.. ;( :facepalm:
Aber sowas kann passieren.
Abgesehen von den nicht funktionierenden "Raketen", welche zum Publikum laufend waren bei "Du hast", war ja alles top.
Für mich ein einmaliges Erlebnis dass Ganze mal aus der Entfernung zu sehen und allein die ganzen Effekte neber, oberhalb und um die Bühne herum zu sehen.
Highlight des Abends war dann wieder das Konfetti Meer bei Amerika. :heartsmile:

Montag:
Am Montag hieß es dann wieder früh anstehen und nach einigen tollen, neuen Bekanntschaften ging es dann eine Stunde früher in die Location.
Ich war wiedermal einer der ersten und wir schafften es tatsächlich als aller erste vor die Stage. Somit genau mittig vor Till! Beste Plätze :banana: :banana: :banana:
Die extra Lange Zeit verkürzten wir uns dann mit Karten spielen... :D :popc1:

Am dritten Abend war ich wohl schon so geschädigt, dass ich Peaches echt etwas feierte. :spring: :eatsch:
Fuck the Pain away, Dicks and Balls und Vagina Plastic wurden ständige Ohrwürmer :facepalm: :] :dance:

Als nun die Steine auf die Bühne kamen war es magisch.
Ich konnte jeden der sechs Jungs perfekt sehen, jede Mimik; einfach alles.
Die Show lief rund (außer bei MHB, da Tills "Herz" nicht ging) und es war das absolut BESTE KONZERT meines Lebens! Das Publikum war der absolute Wahnsinn (Laola Wellen am Anfang) und die Jungs hatten eine absolute Spielfreude.
Highlights waren wieder Stripped und diesmal auch Engel! Till so nahe zu sein bei dieser Show! Es kam mir wirklich vor wie eine Gottes Gestalt gesehen zu haben.. :heartsmile: :rolleyes:
Und bei Sonne hatte ich echt ein einmaliges Erlebnis: Es war so heiß, dass ich Gänsehaut von der Hitze bekam! Unbeschreibliches Gefühl. :heartsmile: :till: :rockin:
Wir feierten in der ersten Reihe, was das Zeug hielt und es war grandios!
Dann gab es zum Ende hin noch das Gruppenfoto, auf dem wir super zwischen Till und Richard in der ersten Reihe zu erkennen sind! :heartsmile: :heartsmile: :heartsmile: :cheer: :banana: :dance:
Ich fand es ja echt amüsant wie Till direkt verschwinden wollte und von Schneider glaube ich zurück gerufen wurde. Dabei dann sein Gesichts Ausdruck und das Schulter zucken; nach dem Motto: "Was wollt ihr denn noch von mir?! Fuckt mich nicht ab!" :lol:

Zum Abschluss möchte ich mich auch noch bein den Securitys bedanken! :heartsmile: :rolleyes:
Die Jungs waren super drauf und haben uns mit Späßen die Wartezeit verkürzt, wir durften sie als Fotografen missbrauchen und VIELEN DANK für das Wasser, welches während den HOT SONGS verteilt wurde!

Ich kann wahrlich sagen, dass diese drei Tage zu den schönsten meines Lebens zählen und ich viele neue Freunde gewonnen habe! Hoffe dass diese Beziehungen bestehen bleiben und wir uns sehr bald alle wieder sehen. <3

Es war mir eine Ehre :ok: "Let me hear you speaking just for me. <3"

22.11.11 München-Olympiahalle
08.12.11 Frankfurt a.M.-Festhalle
24.05.13 Berlin-Wuhlheide
08.07.16 Berlin-Waldbühne
09.07.16 Berlin-Waldbühne
11.07.16 Berlin-Waldbühne
28.05.17 Prag-Eden Arena
11.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes
12.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes
13.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

Rammsteinfreak84

Ich geh nach Hause!

• »Rammsteinfreak84« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2006

• Nachricht senden

1 488

Sonntag, 17. Juli 2016, 01:42

Jo, das war ein ziemlich krasses Armutszeugnis fürs Publikum. Auch ziemlich irrwitzig, wenn man bedenkt wieviele Fans jeden Furz von Rammstein als gottgleiches Meisterwerk anhimmeln und dann aber offensichtlich annehmen, dass Peaches, die mit Sicherheit nicht ohne Grund Supporting Act wurde, sich zufällig auf die Bühne verlaufen hat und da ihr eigenes Ding abzieht ohne das Wissen des heiligen Rammstein-Arschs.

Nicht zu vergessen,hat ja Richard mit ihr zusammengearbeitet! Ich finde es echt schade, dass man sich so verhalten muss. Rammstein haben sich bestimmt für dieses Verhalten der eigenen Fans geschämt!
Sehnsucht ist des Menschen Fluch
Und ewig stärker als die Liebe
Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
auf dem kalten Leib der Triebe

• »Susanne« ist weiblich

• Nachricht senden

1 489

Sonntag, 17. Juli 2016, 20:06

Nicht zu vergessen,hat ja Richard mit ihr zusammengearbeitet! Unerheblich! Ich finde es echt schade, dass man sich so verhalten muss. Sind doch schon alle bewachsen, oder? Rammstein haben sich bestimmt für dieses Verhalten der eigenen Fans geschämt! Sicher nicht - wozu auch!

Liebe Grüße aus Berlin, Swie

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• »Stein um Stein« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

1 490

Montag, 18. Juli 2016, 16:17

Ich stelle die Frage lieber mal hier, hier gehört sie hin xD

Habe eben in einem anderen Thema einen Bericht gelesen in dem gesagt wird, dass "Links 2 3 4" am Samstag nicht gespielt wurde:

Zitat

Rammstein haben am Samstag „Links 2-3-4" gar nicht gespielt.

War die Setlist am Samstag wirklich eine andere als Freitag? Freitag wurde "Links 2 3 4" definitiv gespielt :kopfkratz: Ist mir nämlich besonders im Kopf geblieben, weil ich diese verdammt geilen Flammenwerfer-Gitarren richtig geil finde xD
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Zhadar

"Got love for each other cause this world got none!"

• »Zhadar« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2013

• Nachricht senden

1 491

Montag, 18. Juli 2016, 16:21

Ich stelle die Frage lieber mal hier, hier gehört sie hin xD

Habe eben in einem anderen Thema einen Bericht gelesen in dem gesagt wird, dass "Links 2 3 4" am Samstag nicht gespielt wurde:

Zitat

Rammstein haben am Samstag „Links 2-3-4" gar nicht gespielt.

War die Setlist am Samstag wirklich eine andere als Freitag? Freitag wurde "Links 2 3 4" definitiv gespielt :kopfkratz: Ist mir nämlich besonders im Kopf geblieben, weil ich diese verdammt geilen Flammenwerfer-Gitarren richtig geil finde xD

das ist ein fehler in dem artikel, die setlist war freitag und samstag komplett identisch!
Love music, hate racism!

Für alle die Bock auf Lanpartys mit 60 Leuten haben!

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• »Stein um Stein« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

1 492

Montag, 18. Juli 2016, 16:31

Wunderbar. Dachte schon ich hätte was verpasst. Habe auch öfter gelesen die Setlist wäre identisch gewesen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

1 493

Mittwoch, 20. Juli 2016, 14:33

Außerdem traf ich den offiziellen Merch Shop Fotografen wieder, welchen wir am Freitag schon in der ersten Reihe getroffen hatten. Nach kurzem Small Talk meinte er: "Wir machen jetzt mal was.."
Er drehte zwei Shots mit mir, wie ich auf den Merch Stand zuging und wenn ich Glück habe komme ich in den neuen Merch-Shop Trailer, welcher in den nächsten Wochen veröffentlicht werden soll. Wäre natürlich der Oberhammer! :cheer:

So ein Trailer von der Waldbühne wurde eben auf Facebook gepostet. Biste da zu sehen? ;)

Zhadar

• »Zhadar« ist männlich

• Nachricht senden

1 494

Mittwoch, 20. Juli 2016, 16:56

So ein Trailer von der Waldbühne wurde eben auf Facebook gepostet. Biste da zu sehen? ;)

mich sieht man :eatsch:
https://gyazo.com/d5c693f217e58cff7ff778d07c2ca27e
Love music, hate racism!

Janramm

1. Reihe-vor -Till-Konzertbesucher

• »Janramm« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

• Nachricht senden

1 495

Mittwoch, 20. Juli 2016, 18:36

Jetzt weiß ich wer du bist ;-) stehe in der aufgenommenen Sekunde direkt vor dir ;-)

Zhadar

• »Zhadar« ist männlich

• Nachricht senden

1 496

Mittwoch, 20. Juli 2016, 19:02

Jetzt weiß ich wer du bist ;-) stehe in der aufgenommenen Sekunde direkt vor dir ;-)

ach krass haha
war cool euch kennenzulernen ;)
Love music, hate racism!

Kruspchen

Mexikanerin//Sonnengöttin Kleopatra//Eumel Königin Deluxe//Im Zeichen des Apfel's geboren

• »Kruspchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

• Nachricht senden

1 497

Mittwoch, 20. Juli 2016, 19:44

Tolles Video. :ok:
Man sieht mich auch. :D
Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male

Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

Peachy

~Pfirsichbacke~

• »Peachy« ist weiblich

• Nachricht senden

1 498

Mittwoch, 20. Juli 2016, 22:18

Meine zwei Begleitungen sind auch zu sehen, wie wir am Merch Stand stehen. Ich steh versteckt hinter nem Typen :D
Ist ein ganz schönes Video geworden!

Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

• »Asche-zu-Asche« ist männlich

• Nachricht senden

1 499

Mittwoch, 20. Juli 2016, 22:47

Ich bin auch zu sehen! :spring: In der Warteschlange vorm Eingang der eine Pixel, der sich grad voller Entsetzen ganz hinten an letzter Position angestellt hat.
Die Ahnung schläft wie ein Vulkan

Rammsteinfreak84

Ich geh nach Hause!

• »Rammsteinfreak84« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2006

• Nachricht senden

1 500

Donnerstag, 21. Juli 2016, 01:21

Nicht zu vergessen,hat ja Richard mit ihr zusammengearbeitet! Unerheblich! Bezugnehmend auf die Geilheit der Fans auf alles was mit Rammstein zu tun hat! Ich finde es echt schade, dass man sich so verhalten muss. Sind doch schon alle bewachsen, oder? Scheinbar nicht! Eher dumm!Rammstein haben sich bestimmt für dieses Verhalten der eigenen Fans geschämt! Sicher nicht - wozu auch! Weil es sich auch um die Beziehungen und Freundschaften unter Musikern geht!

Liebe Grüße aus Berlin, Swie

Liebe Grüße aus Nettetal
Sehnsucht ist des Menschen Fluch
Und ewig stärker als die Liebe
Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
auf dem kalten Leib der Triebe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rammsteinfreak84« (21. Juli 2016, 01:22)

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher