• Die Gewinner werden eine Nachricht erhalten haben, auf dem Wege auf dem sie das Stück geschickt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Ekim3 ()

  • Die Gewinner sind jetzt bekannt :)
    https://www.facebook.com/tillstoytales/?fref=ts



    Jolla Hünrichs
    КриÑтина Метревели


    Viktor Velin
    Marta Olejko
    Donna McCartney
    Maria Privalova
    Verena Anika Braun
    Agustín García

  • Ich hatte geahnt, dass mein Name nicht auftauchen wird :O denn meine Dichtkunst ist... bescheiden. (dennoch hatte ich auf gut Glück einfach mal mitgemacht.)
    Geschichten gelingen mir besser, allerdings scheinen meine eingesendeten Kurzgeschichten ebenfalls nicht das Richtige gewesen zu sein. :(
    Na ja, was solls...
    Den Versuch war es trotzdem wert!

  • Ich würde gern eure Beträge sehen / lesen :)


    Wer mag, kann ja hier die Gedichte und Kurzgeschichten mit den Bildern posten, die nicht genommen wurden.. Dann haben wir gegenseitig noch etwas davon :)


    Ich mach mal den Anfang (bei Interesse einfach auf den Namen des Gedichts klicken):


    Treue Seele


    Rastlos


    Spiegel


    Es ist Schluss

  • Meine Einsendungen... :wacko:


    Beiß an


    Dunkler Schutzengel


    Alter Rost


    Verzage nicht


    Schlangenauge


    Sehnsucht nach Freiheit

  • Ja ich habe eine Kurzgeschichte. Da sie aber eine ganze Seite lang ist, wurde sie wohl schon von Anfang an aussortiert :D Was nicht bedeuten soll, dass die Geschichte über alle Zweifel erhaben ist. Ich Kopiere sie nachher irgendwann mal rein.

    Einmal editiert, zuletzt von Ekim3 ()

  • Ich hab "nur" Gedichte geschrieben aber würde auch gern alles von den anderen lesen, was sie geschickt haben :)


    Uuups da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen XD

  • mein Problem ist, sogar meine Kurzgeschichten werden gerne mal etwas länger, weshalb ich nachträglich nochmal kürze und überarbeite... hinzu kam die allgemeine Aufregung angesichts des Contest... :O ach keine Ahnung:banana:


    Liebesgift

  • verzeih mir, aber ich würde dich gern auf ein paar stilistische Unsauberheiten hinweisen, um dir vllt zu helfen "besser" zu schreiben. in meiner Ansicht schreibst du unausgewogen, wenn es beabsichtigt ist, kannst du natürlich weiterhin so arbeiten. allerdings denke ich, könntest du besser Spannung erzeugen, wenn du beim Satzbau stärker variierst.
    rein von deinem Stil her würde ich sagen, dass du um die 17 bist. solltest du älter sein, würde ich ein wenig mehr erwarten.




    PS um welche Skulptur ging es hierbei?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • ups, vergessen einzufügen... es ging um diese Skulptur


    die Rohfassung war auch anders als das hier, aber halt wie gesagt viel zu lang, deshalb hab ich gekürzt... um es irgendwie auf "nicht mehr als ein paar Absätze" zu quetschen wie es ja in der Contest-Beschreibung gewünscht wurde... :rolleyes: aber es wäre wohl so oder so aussortiert worden, denn soweit ich weiß wurden nur Gedichte gekrönt (korrigiert mich wenn ich mich diesbezüglich irre)