• deine internen Abstimmungsverfahren sind von außen nicht gut nachvollziehbar, Wir hatten keine Sondervereinbarungen hinsichtlich von außen nachvollziehbarer Beschränkungen, in welcher Art ich die Auswahl treffe! "ein Typ" scheint mir zu vage für eine klare Festlegung auf "auserwählt". Er ist stubenrein - ein sehr wesentliches Kriterium, wenn er nicht in alle Ecken macht!



    Liebe Grüße aus Nicht-Berlin, Swie

  • Nach dem ersten schauen muss ich sagen, die Kameraführung bei Till sind ja arg verwackelt. Anfangs. Ohje... Dafür sind die 'Totalen' ( in der Weite /Bühne ) natürlich ganz gut gelungen. Beeindruckend. Kommen die Erinnerungen gleich wieder hoch :)


    *Mehr davon*

    Ein Weg , ein Ziel , ein Motiv . . .

  • Wow, dass sie das trotz kleinem Fehler hochgeladen haben... Find ich gut :ok:
    An der Stelle an der Flake beginnt die "große Kirchenorgel" zu spielen fängt Till schon an zu singen "wenn die Turmuhr" :] Ist mir aber auch erst beim zweiten mal aufgefallen :D

  • Hallo mein_herz_brennt,



    vielen lieben Dank fürs Hochladen. Ich bin gerade aus meinem Urlaub zurück und habe mich total gefreut. :spring: Ich bin bei 0:15/0:16 zusehen und bei 3:51. :wink: Ist schon ein bißchen komisch sich selbst zu sehen, aber auch cool. Meine eigenen Aufnahmen sind total verwackelt, weil ich nicht hingeschaut hatte, was ich gefilmt habe. Aber mein Gefilmtes ist ja auch nur für mich.



    Viele Grüße




    24.11.2009 Leipzig Arena
    20.12.2009 Berlin Velodrom
    17.11.2011 Leipzig Arena
    18.11.2011 Leipzig Arena
    24.05.2013 Berlin Wuhlheide
    11.07.2016 Berlin Waldbühne
    20.08.2016 Großpösna Highfield

  • ITDW, MHB und Sonne wurden übrigens bei MDR gezeigt vor 2 Tagen, falls es jemand nicht mitbekommen hat. Auf WDR wirds am 02.10 wohl wiederholt.


    Ich fand den MHB Proshot saugut, besonders ab dem Solo sieht es meiner Meinung nach sogar besser aus als MadisonSquare Qualität

  • ITDW, MHB und Sonne wurden übrigens bei MDR gezeigt vor 2 Tagen, falls es jemand nicht mitbekommen hat. Auf WDR wirds am 02.10 wohl wiederholt.


    Ich fand den MHB Proshot saugut, besonders ab dem Solo sieht es meiner Meinung nach sogar besser aus als MadisonSquare Qualität


    Waren das die Proshots von YouTube?

  • Hallo,

    Zitat


    ITDW, MHB und Sonne wurden übrigens bei MDR gezeigt vor 2 Tagen, falls es jemand nicht mitbekommen hat. Auf WDR wirds am 02.10 wohl wiederholt.


    Ich fand den MHB Proshot saugut, besonders ab dem Solo sieht es meiner Meinung nach sogar besser aus als MadisonSquare Qualität


    Hab ich gesehen und mich bei Sonne 2x entdeckt :spring: . Ich finds immer sehr schade, daß nur 3 Lieder gespielt werden und nicht mehr. Schließlich haben die Kameraleute schon ganz schön genervt. Da hätten sie ruhig alles zeigen können. Aber ich glaube, die Band schränkt das ein.





    Waren das die Proshots von YouTube?



    Nein, es wurde von den Dritten (MDR/WDR) für den Rockpalast gefilmt.




    24.11.2009 Leipzig Arena
    20.12.2009 Berlin Velodrom
    17.11.2011 Leipzig Arena
    18.11.2011 Leipzig Arena
    24.05.2013 Berlin Wuhlheide
    11.07.2016 Berlin Waldbühne
    20.08.2016 Großpösna Highfield

  • Ich tu dir weh, Mein Herz brennt und Sonne. Nette Songauswahl!

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle