• Also ich weiß jetzt nicht ob es auch DIESES Hotel ist, aber meine Freundin hat für uns auch ein Hotel gebucht für Prag, und sie hat mir auch geschrieben dass das total nahe dran an der Arena ist :D
    ist auch total günstig, wir kommen auch schon am Sonntag und bleiben bis Dienstag (sind am Montag auf dem Konzert), freue mich auch schon so, das auch mit einem kleinen Urlaub verbinden zu können :spring:



    Und noch eine Frage an die Allgemeinheit: auf der Karte steht ja jetzt nur drauf Einlass 16.00 Uhr, weiß man denn wann sie dann überhaupt anfangen zu spielen? :D so wie letztes Jahr mit Vorband um 18 Uhr und Rammstein dann so um 19.30 Uhr?
    Erfahrungen, Erleuchtungen? :D

    Wir sind auch recht nah an der Arena in einem Hotel, hat aber Kumpel gebucht und sind von Samstag bis Dienstag da. Je 30 Euro pro Nase/Tag ist völlig okay, vor allem in Prag und mit Frühstück.
    So kann man wirklich einen schönen Kurzurlaub machen ;-)



    Wegen der Einlasszeit: Ich denke mal es wird ähnlich wie in Berlin werden, also gegen 21 Uhr Beginn oder 20.30 Uhr... Denn Sonnenuntergang ist 21 Uhr und im hellen zu spielen ist ja auch irgendwie doof :tongue: . Und wenn Vorband, dann hoffe ich dieses Mal auf eine gescheite Truppe!

  • Wir sind auch recht nah an der Arena in einem Hotel, hat aber Kumpel gebucht und sind von Samstag bis Dienstag da. Je 30 Euro pro Nase/Tag ist völlig okay, vor allem in Prag und mit Frühstück.
    So kann man wirklich einen schönen Kurzurlaub machen ;-)



    Wegen der Einlasszeit: Ich denke mal es wird ähnlich wie in Berlin werden, also gegen 21 Uhr Beginn oder 20.30 Uhr... Denn Sonnenuntergang ist 21 Uhr und im hellen zu spielen ist ja auch irgendwie doof :tongue: . Und wenn Vorband, dann hoffe ich dieses Mal auf eine gescheite Truppe!

    Wie schön, dass ihr auch in Prag dabei seid. :spring: Ja, danke auch das es gegen 20-21 Uhr anfangen wird. Hoffe auch auf einen guten Act als Vorband, aber announcen die das nicht bald?



    Lg,


    Scarlett :)

    Du bist das Schiff ich der Kapitän


    Wohin soll denn die Reise gehen



    "Ich tu dir weh"

  • Bin auch beide Tage dabei,FOS.
    Nicht mehr lange dann ist es soweit! :banana:

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Einige Fragen in die Runde:
    Es ist noch keine Vorband bekannt, oder gibt es diesmal keine ?
    Es steht aufn ticket 16 Uhr... Einlass oder Beginn?


    Wenn es der Einlass wäre, wann spielt dann die Band, 19-20 Uhr?

  • Hey Leute


    Hat irgendjemand nen Plan, wo man da am besten parkt? Am Stadion scheinen ja laut der Homepage nicht so viele zu sein...

    22.11.11 München - Olympiahalle

    8.7.16 Berlin - Waldbühne (erste Reihe)

    28.5.17 Prag - Eden Arena

    9.6.19 München - Olympiastadion

    12.6.19 Dresden - Rudolph-Harbig-Stadion

    22.8.19 Wien - Ernst-Happel-Stadion (erste Reihe?! ;) )

  • Zitat

    Einige Fragen in die Runde:
    Es ist noch keine Vorband bekannt, oder gibt es diesmal keine ?
    Es steht aufn ticket 16 Uhr... Einlass oder Beginn?


    Wenn es der Einlass wäre, wann spielt dann die Band, 19-20 Uhr?


    K25A heisst die Vorband



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Wenn ihr keine Antwort wisst, Richtig ist, was Richtig ist!

  • aaaah super, genau das wollte ich auch gerade fragen :D
    soviel ich weiß heißt das "VSTUP 16 h " auf der Karte Einlass 16 Uhr, deswegen gehe ich jetzt mal nicht davon aus, dass vor 18 Uhr die Vorband anfangen wird, zu spielen?
    Wann werden ihr denn ca. da sein?

  • Zufällig bin ich auf dieses Forum und das Thema gestoßen und geb jetz mal meinen sinnfreien Senf dazu :)


    Mir gehts ziemlich genauso wie EFK30, undzwar hab ich 2 E-Ticktes aus dem selben Onlineshop. Nur habe ich diese nicht selbst gekauft, sondern geschenkt bekommen.
    Das Konzert ist am 29.05.17, also einen Tag nach eurem. Da meine Begleitperson und ich schon ziemlich bammel davor haben nicht rein zu kommen, weil die Tickets entweder gefaked sind oder vervielfältigt worden.
    Wenn ihr also Zeit und Lust habt, könntet ihr vielleicht ein kurzes Feedback abgeben, ob der Einlass problemlos verlief? :)

  • aaaah super, genau das wollte ich auch gerade fragen :D
    soviel ich weiß heißt das "VSTUP 16 h " auf der Karte Einlass 16 Uhr, deswegen gehe ich jetzt mal nicht davon aus, dass vor 18 Uhr die Vorband anfangen wird, zu spielen?
    Wann werden ihr denn ca. da sein?



    Kein Problem, dir kann geholfen werden! :wink:


    Wir sind dann auch gegen 16-17 Uhr in der Arena.

  • Hallo,
    Ich hab eine kurze Frage:
    Auf den Tickets für den 29.5. steht
    Beginn 16.00 Uhr.
    Es gibt doch da hoffentlich eine Vorband, oder?
    Sonst wird es arschknapp mit der Anreise...
    Auf wann geht es denn normalerweise mit Rammstein los?
    Sorry, wenn ich blöde Fragen stelle - ist mein erstes Konzert.
    Ich freu mich schon so waaaaaaahsinnig!!!!


    :kopfkratz: :kopfkratz:


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!
    Frage schon beantwortet!!

  • Hi Leute,


    auch ich als Konzert unerfahrener habe eine Frage:


    wann sollte man ungefähr in der Arena sein, um einen relativ guten Stehplatz (Frontstage) mit guter Sicht zur Bühne zu bekommen?


    Danke für eure Antworten und bis Sonntag :banana:

  • Also ich war bis jetzt auch noch nie auf einem Rammsteinkonzert (nur von den Coverbands), aber ich würde das mal nicht unterschätzen und sagen... spätestens 17 Uhr würde ich da sein :D
    ich habe keine Karten für Frontstage, sondern im hinteren Bereich, ich werde dann tatsächlich erst gegen 19 Uhr oder so aufschlagen, denn mein Stehplatz wird durch früheres Erscheinen nicht besser.

  • Zumindest ist ein Regencape oder ähnliches nicht notwendig, was die Sache deutlich angenehmer macht :ok: . Wenn du Stehplätze hast, würde ich dir trotzdem empfehlen nicht zu spät aufzutauchen. Du kannst dir ja die Vorband trotzdem anhören oder bist bisschen in der Arena unterwegs oder isst irgendwas usw. . Denn die Frage ist, wann auch der Einlass endet.
    Nach der Wasserschlacht am 25.05.13 in der Wuhlheide bin ich immer dankbar über solches Wetter wie am Sonntag und Montag nun angekündigt wurde.