• Vielen Dank für die Antworten!


    Hoffentlich funktioniert jetzt auch alles mit dem E-Ticket von Viagogo , da ich langsam etwas Angst habe, dass das evtl öfters verkauft wurde bzw. noch auf anderen Plattformen verkauft wurde.


    Hat da jemand zufällig Erfahrung mit Viagogo?

  • Vielen Dank für die Antworten!


    Hoffentlich funktioniert jetzt auch alles mit dem E-Ticket von Viagogo , da ich langsam etwas Angst habe, dass das evtl öfters verkauft wurde bzw. noch auf anderen Plattformen verkauft wurde.


    Hat da jemand zufällig Erfahrung mit Viagogo?


    Ich würde dir einfach raten zeitnah, am Besten 60min vor Einlass, dort zu sein. Dann ist die Chance größer, dass du auch wirklich rein kommst. Bin da sehr vorsichtig bei solchen Plattformen. Solche E-Tickets können ja immer wieder vervielfältigt werden. Zudem sind das dort auch echt Wucherpreise.

  • Vielen Dank für die Antworten!


    Hoffentlich funktioniert jetzt auch alles mit dem E-Ticket von Viagogo , da ich langsam etwas Angst habe, dass das evtl öfters verkauft wurde bzw. noch auf anderen Plattformen verkauft wurde.


    Hat da jemand zufällig Erfahrung mit Viagogo?


    Wer dort kauft ist dann selber schuld wenn man nicht reinkommt.
    Wird ja nicht umsonst von diesen Portal dort abgeraten zu kaufen.

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

    08.06.2023: Olympiastadion / München

    15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin

    08.11.2023: Till Lindemann / Leipzig

    15. & 16.05.2024: Rinne / Dresden


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi

  • Werden die nicht. Die haben den Song schonmal kurz nach einem Attentat gespielt.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Hast du ein FOS Ticket? Dann sollte es sogar relativ entspannt sein ;) Auch ganz hinten im FOS Bereich bist du relativ weit vorne. Und sonst einfach während dem Konzert bisschen durch die Menge schieben. Das geht auch immer ;)
    Von Reihe 30 in Reihe 3 innerhalb von einem Song ist meistens möglich :D

  • Vielen Dank für die Antworten!


    Hoffentlich funktioniert jetzt auch alles mit dem E-Ticket von Viagogo , da ich langsam etwas Angst habe, dass das evtl öfters verkauft wurde bzw. noch auf anderen Plattformen verkauft wurde.


    Hat da jemand zufällig Erfahrung mit Viagogo?



    Man warnt davor. Ansonsten kann ich dir nur raten...Lehrgeld ist teuer. Nun kannst du "richtige" Karten ja auch wieder auf ticketpro kaufen, die sind dann auf jeden Fall gültig. Lieber 70 Euro nochmal investiert als dann nicht reinzukommen.

  • Seid ihr hier gerade eigentlich alle skeptisch gegenüber E-Tickets GENERELL oder nur den E-Tickets von Viagogo? :D


    Ich las jetzt beides irgendwie heraus ^_^


    wir vier (Freund, Freundin, deren Papa) haben unsere E-Tickets von Ticketpro, und da atme ich aber auch erst auf, wenn ich drin steh :D traue diesem ganzen E-Ticket-Braten mal so im Allgemeinen nicht... hätte gerne meine guten, alten Oldschool-Karten von "früher" zurück :D leider gibt's ja bei vielen Veranstaltungen NUR noch E-Tickets, aber wenn ich die Wahl habe, nehme ich eigentlich immer die Alternative hierzu...

  • Also mir geht es um viagogo ;-) denn bei Ticketpro siehst du ja, dass die Karten die man ausgesucht hat, dann auch weg sind - zumindest sollten sie das ;-).
    Ist ja nichts anderes als eventim und Co. - dort greift man auf das gleiche Kontingent zu und wenn jemand online etwas bucht, ist es für die "PC-Version" (also VVK Stellen) auch verschwunden.
    Das kann viagogo, ebay usw. nicht. Ob es noch die Kopie der Kopie gibt, weiß man erst dann wenn es soweit ist.



    Habt ihr die also von ticketpro (haben wir auch) dürfte eigentlich nichts passieren.

  • Hey Moin Leute, bin ziemlich neue hier. Habe gerade gesehen das Rammstein schon um 20.00 Uhr anfangen zu spielen? Ist es deren ernst? Rammstein muss man doch erst bei Dunkelheit oder zumindest Abenddämmerung spielen lassen. Das kann doch nicht war dein das die Jungs so früh auf die Bühne kommen. Sind die Informationen 100% richtig?

  • Ja toll die eine rauch rosa Rauch Fontane. Und dafür die ganze Rest Show fügen arsc. Bereue fast schon den Kauf für Prag. Da ist die Show dieses Jahr wider so angespeckt und dann noch im hellen. Hätten doch wenigstens um 21.30 anfangen können und bis 23.00 Uhr spielen können. Ist doch in den meisten europäischen Ländern erlaubt. Denke bist das in Prag um 21.30 schon schluss mit Musik sein muss.
    Mit

  • im Dunkeln wirkt die Pyro besser, aber der Vorteil, finde ich, im Hellen besteht darin, dass man die Band besser erkennt. später sind sie nur noch dunkle Schatten, eingehüllt von Licht und Rauch.
    insofern sollte man einfach die Stimmung genießen, dass es nach und nach dunkel wird. man geht ja nicht ins Kino.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee: