Welche Songs würdet ihr auf der Rammstein Tour 2017 hören?

  • Stein um Stein

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Bestrafe Mich wäre tatsächlich mal wieder ganz geil.


    Dazu dann noch Halleluja, Keine Lust und Weißes Fleisch (die ballern so schön)


    Mein Land wäre passend, befürchte aber, dass es Live ganuso wenig wirkt wie Mann gegen Mann (so eine unendlich schlechte Live-Nummer)


    Ohne Dich geht auch immer :heartsmile:

  • Man muss halt Tills Stimme berücksichtigen. Er kann halt live auch nicht (mehr) alles. Und das meine ich nicht abwertend. Es ist gut wenn jemand seine Grenzen kennt. Das wird auch mit der Grund sein, denke ich mal, warum manche Lieder nicht zur Aufführung gelangen. Und man hat ja gesehen wieviel Eiapopeia es gab wegen dem Playbackeinsatz bei ITDW.

  • Man muss halt Tills Stimme berücksichtigen. Kein Coloratursopran. Er kann halt live auch nicht (mehr) alles. Wie jetzt alles live? Und das meine ich nicht abwertend. Es ist gut wenn jemand seine Grenzen kennt. Nehmen wir mal stark an in dem Alter ... Das wird auch mit der Grund sein, denke ich mal, warum manche Lieder nicht zur Aufführung gelangen. Wage ich anzuzweifeln ... Und man hat ja gesehen wieviel Eiapopeia es gab wegen dem Playbackeinsatz bei ITDW. ... und hatte doch keine Relevanz ...


    Viele Nettiquetten ...


    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Man muss halt Tills Stimme berücksichtigen. Er kann halt live auch nicht (mehr) alles. Und das meine ich nicht abwertend. Es ist gut wenn jemand seine Grenzen kennt. Das wird auch mit der Grund sein, denke ich mal, warum manche Lieder nicht zur Aufführung gelangen. Und man hat ja gesehen wieviel Eiapopeia es gab wegen dem Playbackeinsatz bei ITDW.


    Das Stimmt Bane. Die Rammsteiner werden immer älterer. Aber dennoch bei den höhen Alter immer noch Live Konzerte geben. :ok: :ok:


    Wenn die Rammsteiner, nach den 7 Album aufhören. Zwar wäre es schon schade. Aber ich finde es nicht so schlimm. Schließlich haben die Rammsteiner so viel erreicht.

  • Man muss halt Tills Stimme berücksichtigen. Er kann halt live auch nicht (mehr) alles. Und das meine ich nicht abwertend. Es ist gut wenn jemand seine Grenzen kennt. Das wird auch mit der Grund sein, denke ich mal, warum manche Lieder nicht zur Aufführung gelangen. Und man hat ja gesehen wieviel Eiapopeia es gab wegen dem Playbackeinsatz bei ITDW.


    Ich muss dir da ein wenig widersprechen. Was ich auf der letzten Tour 2016 erleben und besonders hören durfte hat mich vollkommen überzeugt. Ich finde Tills Stimme war letztes Jahr besonders gut, ich habe ihn selten so gut Live erlebt :ok:

  • Ich wünsche mir:


    - Engel (Extended Version)
    - Ein Lied
    - Du Riechst so Gut (Migräne Remix)
    - Küss mich (Fellfrosch)
    - Reise, Reise (Flugrekorder Intro)
    - You Hate
    - Engel (Eskimos & Egypt Radio Edit)
    - Alter Mann (Special Version)
    - Bayern, des samma mia
    - Sonne (Instrumental)
    - Fortunate Son (Creedence Clearwater Revival Cover)
    - Keine Lust

    All the black is really white if you believe it.

  • 1. Ramm4
    2. Weidmanns Heil
    3. Zerstören
    4. Hallelujah
    5. Feuer Frei
    6. Mutter
    7. DRSG
    8. Links 2,3,4
    9. Mein Teil
    10. Du Hast
    11. Bück dich
    12. Mann gegen Mann
    13. Pussy


    14. Amerika
    15. Haifisch
    16. Mein Land


    17. Sonne
    18. Evtl. ein neuer Song
    19. Ich Will
    20. Engel

  • 01. Ramm 4
    02. Tier
    03. Halleluja
    04. Asche zu Asche
    05. Keine Lust
    06. Bestrafe mich
    07. Sehnsucht
    08. Ich tu dir weh
    09. Du riechst so gut
    10. Heirate mich
    11. Links 2-3-4
    12. Laichzeit
    13. Du hast
    14. Waidmanns Heil
    15. Sonne
    16. Mein Herz brennt
    17. ** Neuer Song **
    18.Wollt Ihr das Bett in Flammen sehen?
    19. Engel

  • 01. Ramm 4
    02. Mein Land
    03. Halleluja
    04. Asche zu Asche
    05. Heirate mich
    06. Laichzeit
    07. Bestrafe mich
    08. Mutter
    09. Du Hast
    10. Keine Lust
    11. Links 2-3-4
    12. Los (Full Band Version)
    13. Rosenrot


    14. Wiener Blut
    15. Tier
    16. Sonne
    17. Rammstein


    18. Ein Lied
    19. Ohne dich (Unplugged Full Band Version)

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -