Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blizzzzzard

Milchschnitte muss mit!

• »blizzzzzard« ist männlich
  • »blizzzzzard« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Mai 2006

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Mai 2017, 11:51

Frage zu einer bestimmten EGitarre

Hallo,

ich habe eine EGitarre gewonnen. Leider Spiele ich keine Gitarre und kenne mich damit auch leider nicht aus. Vielleicht kann mir jemand etwas zu dem Teil sagen, was es wert ist und was ich als laie bei einem eventuellen verkauf als gute verkaufsargumente bringen kann. Also soweit bin ich bereits das ich das Teil nicht für 100€ "verschenken" muss.

Gruß

Bane

My ambition is handicapped by my laziness

• »Bane« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2014

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Mai 2017, 15:39

Nachdem ich mehrere Halluzinogene bunt durcheinandergewürfelt nahm und ein Neugeborenes opferte, erschien mir im Rausch Nebukadnezar höchstselbst in seiner Zerstörerform und nahm mich in seine Arme.
Das brachte zwar nicht sonderlich viel auf die Gitarre bezogen, aber war schon ganz geil. Als ich dann wieder nüchtern war, hab ich mal RC220 bei Google eingegeben und ja, was sagt man dazu, das Modell findest du einschlägig HIER und bist also mit 250 Euro korrekt dabei.

Oh, und eine "marketingtaugliche" Beschreibung, an der du dich orientieren kannst beim Anpreisen findest du HIER.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bane« (11. Mai 2017, 08:41)