Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joeyis90« (17. April 2018, 20:50)
Benutzerinformationen überspringen
ICH HAB KOPFHÖRER AUF, ICH HÖR DICH NED!
Registrierungsdatum: 19. Mai 2014
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane« (17. April 2018, 23:35)
rammwiki.net
Registrierungsdatum: 3. April 2010
Zitat
die rechte Person auf dem oben gezeigten Bild ist Olsen Ivoltini, wenn mich nicht alles täuscht.
Was Sky van Hoff angeht, vermute ich nach wie vor die Produktion des dritten Emigrate-Albums dahinter
rammwiki.net
Registrierungsdatum: 3. April 2010
Traumtänzerin
Registrierungsdatum: 10. Januar 2006
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KorriDoor 5« (Gestern, 13:38)
ICH HAB KOPFHÖRER AUF, ICH HÖR DICH NED!
Registrierungsdatum: 19. Mai 2014
Geh mal hin und finde raus wie die neuen Lieder klingen.Es ist jetzt zwar nichts weltbewegendes, aber ich habe herausgefunden, in welchem Studio Rammstein zur Zeit sind. Aufgrund einiger Bilder auf Instagram, bei denen Till zu sehen war und ein Hotel in der Nähe von Avignon genannt wurde, habe ich mich auf die Suche gemacht und recherchiert, welche Studios es im näheren Umkreis so gibt. Und siehe da, ich wurde fündig!![]()
Rammstein halten sich zurzeit wohl in den Studios de la Fabrique auf. Bestätigen kann und möchte ich dies allerdings nicht. Das Gerücht, dass Rammstein in Südfrankreich am neuen Album feilen, dürfte aber wohl wahr sein.
Hier das Studio, das mit den kürzlich geposteten Bildern so ziemlich übereinstimmen dürfte:
Studios de la Fabrique
Edit: Okay, ich habe soeben auf einer anderen Fanseite gesehen, dass es dort jemand schon vor ein paar Tagen herausgefunden hat.
PS: Der Floorplan auf der Website ist sehr interessant. Ich denke, dass es sich jetzt definitiv um die Hauptproduktion des neuen Albums handelt. Es tut sich also endlich etwas![]()
Geh mal hin und finde raus wie die neuen Lieder klingen![]()
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH