HERZELEID - Survivor: Du Riechst So Gut

  • Nun steht also der Gewinner im Song Survivor von Herzeleid fest:
    DU RIECHST SO GUT konnte letztendlich die gesamten Voting-Runden überstehen und zieht damit stellvertretend für das Herzeleid-Album in das große Finale ein.
    Hier nocheinmal das letztendliche Resultat:


    1. Das Alte Leid (44 von 130 Stimmen = 33.85%)
    2. Seemann (28 von 120 Stimmen = 23.33%)
    3. Herzeleid (23 von 118 Stimmen = 19.49%)
    4. Der Meister (35 von 130 Stimmen = 26.92%)
    -. Rammstein (35 von 130 Stimmen = 26.92%)
    5. Laichzeit (49 von 132 Stimmen = 37.12%)
    6. Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen (51 von 119 Stimmen = 42.86%)
    7. Weisses Fleisch (41 von 113 Stimmen = 36.28%)
    8. Asche Zu Asche (54 von 119 Stimmen = 45.38%)
    9. Heirate Mich (77 von 127 Stimmen = 60.63%)


    Survivor : Du Riechst So Gut


    Jetzt könnt ihr euch drüber unterhalten, ob Du Riechst So Gut von Anfang an euer Favorit war, welchen Song ihr euch als Survivor gewünscht hättet bzw. welchen Song ihr vermutet hättet.
    HIER gehts zur finalen Herzeleid-Runde, von der aus ihr nochmal Einblick in die anderen Runden bekommt.
    Vielen Dank fürs Mitmachen...hätte nicht gedacht, dass sich die Survivor einer solchen großen Beliebtheit erfreuen! Aber noch ist es nicht vorbei...deshalb ran an die restlichen Survivor : Sehnsucht, Mutter, Reise,Reise und Rosenrot.
    Und nicht zu vergessen, die große Finalrunde!


    MfG phear

  • Du riechst so gut war ja schon von Anfang an mein Favorit. Entweder das, Weißes Fleisch oder Asche zu Asche hätte gewonnen.

  • ich bin hochzufrieden mit dem ausgang...DRSG ist nicht umsonst mein absoluter r+-lieblingssong! auch ich fands schade, dass der meister so früh rausgeflogen ist...ich mag den song nämlich verdammt gerne!


    mfg phear

  • WEISSES FLEISCH!!! :rocker: :headbang:
    danach der meister, Laichzeit oder sonstiges, aber nicht drsg! :tongue:

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

  • Zitat

    Original von RammUke
    So ein Scheiss ;(
    Heirate Mich ist viel stimmungsvoller und Rammstein-typischer!


    Der Grund, warum ich Heirate Mich gewählt habe, war dass die Riffs der Studioversion nicht wirklich zur Geltung kommen!

  • für mich wars am schluß nicht mehr überraschend,weil du riechst so gut, immer super abgeschnitten hat in den vorrunden.allerdings hät ich net damit gerechnet,zumal es für meinen geschmack ein eher schwaches lied ist.^^

  • Zitat

    Original von Rippi
    Mir gehts da wie Emsen. Mein Favorit war DRSG auf jeden Fall nicht, aber die Wahl verlief insgesamt nicht schlecht.


    Dem schließe ich mich an. :)
    Für mich bleib am Ende nichts anderes übrig, als dass DRSG gewinnen musste, ich bin aber trotzdem im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Verlauf.

  • Zitat

    Original von Beavis
    Ich persönlich wäre für Herzeleid gewesen. Aber das ist ja schon sehr früh ausgeschieden. Hab aber erwartet das "Du riechst so gut" gewinnt.


    "Du riechst so gut" hat doch auch gewonnen! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Mystic


    "Du riechst so gut" hat doch auch gewonnen! :rolleyes:


    ach mystic, du musst alles mal ein bisschen früher checken! :]

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil: