Rammstein Musik im TV

  • okk, eigl. muss ichs ja garnich mehr sagen weil langsam wissen ja alle dass itdw jetzt irgendwie jede nacht bei MTV läuft,
    egal
    xdd ITDW WAR GRAD BEI MTV!!! ich hätts fast verpasst! aber nur fast, naja... meint ihr das läuft auch ma tagsüber, weil ich hab kein bock mehr immer so lange wach zu bleiben D:.. .. ok,..


    Äh lol? :lol: :evil:


    Schonmal was von Youtube gehört?

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • lol, ihr denkt doch jetzt nicht dass ich immer so lange wachbleiber nur weil ich das Video sehen will, Xd ich weiß dass es das bei Youtube gibt und da hab ichs mir schon 1000 mal angeguckt aber mein Pc schafts nicht in HD und aufn Pc siehts nicht so cool aus deswegen bleib ich immer so lange wach damit ichs im Fernsehn sehen kann! Weil im fernsehn siehts am geilsten aus!! xdd

  • lol, ihr denkt doch jetzt nicht dass ich immer so lange wachbleiber nur weil ich das Video sehen will, Xd ich weiß dass es das bei Youtube gibt und da hab ichs mir schon 1000 mal angeguckt aber mein Pc schafts nicht in HD und aufn Pc siehts nicht so cool aus deswegen bleib ich immer so lange wach damit ichs im Fernsehn sehen kann! Weil im fernsehn siehts am geilsten !! xdd


    Erstens macht dein Post kein Sinn, da du dir selber wiedersprichst indem du sagst, dass du nicht immer so lange wach bleibst um das Video zu sehen und ein Satz später sagtst du, dass du immer so lange wach bleibst um das Video zu sehen...
    Zweitens, hast du schonmal was von nem DVD-Rekorder oder zumindest nem Video-Recorder gehört? :]

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

    Einmal editiert, zuletzt von rs-fan1995 ()

  • Erstens macht dein Post kein Sinn, da du dir selber wiedersprichst indem du sagst, dass du nicht immer so lange wach bleibst um das Video zu sehen und ein Satz später sagtst du, dass du immer so lange wach bleibst um das Video zu sehen...
    Zweitens, hast du schonmal was von nem DVD-Rekorder oder zumindest nem Video-Recorder gehört? :]

    joa, aber ich wollt damit aussagen dass ich nicht so lange wachbleibe nur damit ich dass Video sehen kann sondern damit ich dass im Fernsehn sehen kann, verstehst du? Das video kann ich mir ja auch im Internet angucken, nur halt nicht in HD wie im fernsehn

  • joa, aber ich wollt damit aussagen dass ich nicht so lange wachbleibe nur damit ich dass Video sehen kann sondern damit ich dass im Fernsehn sehen kann, verstehst du? Das video kann ich mir ja auch im Internet angucken, nur halt nicht in HD wie im fernsehn


    ...Deswegen frage ich ja wegen dem DVD- bzw. Video-Recorder.
    Mit dem kannst du das Video einfach aufnehmen und dann auch tagsüber gucken.


    Aber letztendlich muss du ja wissen, wie du deine Schlafenszeit einteilst...

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • LiebeIstFürAlleDa nun ist aber mal gut :O
    Wir haben verstanden was du meinst,wir sprechen ledeglich an das du dir selber wiedersprichst.
    Also: Bleib wach und guck das Video im Fernsehn oder geh früher schlafen...niemand zwingt dich es zu sehen.


  • Das ist schon ein bisschen übertrieben,findest du nicht!
    Nur wegen eines clips,tztztz! :sleep:

    Das nennst du übertriebn? ^^ Also ich würd das jetzt eher als normal bezeichnen, weil wenn man Fan von irgend'was ist bleibt doch solange wach um z.B.: 'n Musikvideo im Fernsehen zu sehn, oder nicht? Weil.. ich würd eher sagen übertrieben ist wenn man jetzt z.B.: auf jedes Rammstein Konzert, und auf jedes Festival wo Rammstein spielt geht und immer nach dem und vor dem Konzert stunden lang wartet nur damit man die einmal kurz sieht, um Autogramm zukriegn oder so, DAS IST übertrieben ^^

  • Das nennst du übertriebn? ^^ Also ich würd das jetzt eher als normal bezeichnen, weil wenn man Fan von irgend'was ist bleibt doch solange wach um z.B.: 'n Musikvideo im Fernsehen zu sehn, oder nicht? Weil.. ich würd eher sagen übertrieben ist wenn man jetzt z.B.: auf jedes Rammstein Konzert, und auf jedes Festival wo Rammstein spielt geht und immer nach dem und vor dem Konzert stunden lang wartet nur damit man die einmal kurz sieht, um Autogramm zukriegn oder so, DAS IST übertrieben ^^


    Liebe Rammstein-Kiddies, :]
    in Eurem Alter ist das noch normal, aber in dem Alter in dem sich hier so mancher Onkel oder Tante befindet, nicht mehr ;)

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Das nennst du übertriebn? ^^ Also ich würd das jetzt eher als normal bezeichnen, weil wenn man Fan von irgend'was ist bleibt doch solange wach um z.B.: 'n Musikvideo im Fernsehen zu sehn, oder nicht? Weil.. ich würd eher sagen übertrieben ist wenn man jetzt z.B.: auf jedes Rammstein Konzert, und auf jedes Festival wo Rammstein spielt geht und immer nach dem und vor dem Konzert stunden lang wartet nur damit man die einmal kurz sieht, um Autogramm zukriegn oder so, DAS IST übertrieben ^^


    Naja, bei na Video-Premiere würde ichs ja verstehen... Die hab ich mir auch immer angeguckt, auch wenn sie nachts kamen, aber nicht wenn das Video schon alt.

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf