Rammstein arbeiten an neuem Album!!!

  • Zitat

    Original von Mythos


    kannst du derm dickerchenbitte ausrichten dass ich lieber gerne 2 kugeln eis mit sahne hätte?
    :banana:


    Geht klar! ;) Er fragt was für Sorten du gerne hättest?


  • BINGO!
    Glaub soll sowas wie die Hintergrund Musik zur neuen DVD sein.
    Hab ich auch schon gehört....oder was ein Remix? Oder ein Spass Song.
    egal, auf jeden fall hört es sich geil an

  • Zitat

    Original von Rammstein__freak
    also wenns stimmt was ich nicht glaube dann wäre des echt geil


    vielleicht nehmen sie eisenmann für die mann vs mann singel auf
    wäre ja voll pimp


    nein das tun die nicht!!
    sry für doppel post


    ps: Ja, die machen noch 2 Monate Pause ;) :rolleyes:



    und nein ich lüge nit!

  • Zitat

    Original von RammUke
    Also mein Papa Till hat gerade gesagt, wenn ihr die Info ignoriert, lädt er euch alle zu einem Bierchen ein :]


    Wie siehts aus mit Malzbier oder Cola?
    Ich darf noch keine alkoholischen Getränke trinken. :augenreib: :))

  • jaja machen noch 2 monate pause dann gehts los.. :]

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Zitat

    Original von rt4ever
    jaja machen noch 2 monate pause dann gehts los.. :]


    wers glaubt :)) :))ich schätze die fangen erst ende dieses jahres wieder an ;)


    Richard muss ja noch 3 flugzeuge voller kippen nach deutschland schmugeln :] :]damit er immer was da hatt :bat:

  • Keene Ahnung.


    Das Interview war ganz okay bis auf die letzten paar Minuten,da hattse mich angekotzt:


    _
    'Wo wollen sie den jetzt hin?'
    'Keine Ahnung irgendwo hin.Wo die Menschen frei sind...Ich wandere von Land zu Land...bla...Zelt'


    blabla die will eh zurück in Iraq die Alde :))


    Und dann:


    'Haben sie für den BND gearbeitet?'
    'Hätte ich für den BND gearbeitet hätte ich meine 370 Euro Miete leicht bezahlen können.'
    'Also sie sagen nein?'
    '[weiteres bla]'

  • wer sagt euch dénn das rammstein nicht schon wieder ab und an im studio stehen..sie wollen nächstes jahr ein neues album rausbringen,da wäre es von vorteil dieses jahr schon anzufangen..tour-pause heißt doch nicht gleich arbeitspause..wie sagte till so schön "nach 4 wochen freizeit und ohne jungs können wir nicht voneinander lassen und arbeiten schon wieder" ihr glaubt doch nicht allen ernstes das die das ganze jahr auf der faulen haut liegen und nix tun..man kann ja auch arbeit im tonstudio ruhig angehen lassen. auch wenn richard nicht in berlin ist (wie wir wissen arbeitet er an emigrate und die platte soll ja april/märz erscheinen) kann er sachen nach deutschland schicken..und was ist daran so schlimm,wenn es leute híer im forum gibt die die jungs privat kennen oder freunde von denen,sind das übermenschen?brauch man für deren freundschaft ne genehmigung? das sich hier einige immer so gegen tatsachen streuben is echt krass :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Mystic


    Wie siehts aus mit Malzbier oder Cola?
    Ich darf noch keine alkoholischen Getränke trinken. :augenreib: :))


    Klar! *Till anstupst*
    *Till reicht murrend dem Mystic ein Malzbier rüber*


    Wohl bekommts! ;)

  • Zitat

    Original von Susi
    wer sagt euch dénn das rammstein nicht schon wieder ab und an im studio stehen..sie wollen nächstes jahr ein neues album rausbringen,da wäre es von vorteil dieses jahr schon anzufangen..tour-pause heißt doch nicht gleich arbeitspause..wie sagte till so schön "nach 4 wochen freizeit und ohne jungs können wir nicht voneinander lassen und arbeiten schon wieder" ihr glaubt doch nicht allen ernstes das die das ganze jahr auf der faulen haut liegen und nix tun..man kann ja auch arbeit im tonstudio ruhig angehen lassen. auch wenn richard nicht in berlin ist (wie wir wissen arbeitet er an emigrate und die platte soll ja april/märz erscheinen) kann er sachen nach deutschland schicken..und was ist daran so schlimm,wenn es leute híer im forum gibt die die jungs privat kennen oder freunde von denen,sind das übermenschen?brauch man für deren freundschaft ne genehmigung? das sich hier einige immer so gegen tatsachen streuben is echt krass :rolleyes:


    Da bin ich deiner Meinung. Wieso glaubt ihm denn keiner? Also ich glaub ihm.


    Ja Till sagte ja ooch dass sie es eh nicht aushalten werden sondern alle schon nach 3-4 Wochen neues Zeugs schreiben werden und dann fangen sie dann irgendwann wieder langsam an auf zu nehmen. Wenn man denkt dass es erst hiess: "Ein Jahr lang kein Rammstein" "Och nee jetzt müssen wir so lange aufs neue Album warten..." dann ging das schon verdammt schnell wenn sie jetzt nur noch 2 monate pause machen wollen. Ich dachte die gehen vielleicht anfang 2007 ins Studio und das neue Albm bekommen wir dann mitte 2008 oder so aber ich denke das wird schon mitte 2007 was mit nem neuen Album.

  • danke@Beavis. :D


    Ich habe gesagt "2 Monate" dann gehen sie wieder "regelmäßig" ins Ton Studio.
    Jetz gehen sie 2 mal die Woch. oder 1 mal? Weiss net , auf jeden fall gehen die dahin.


    und noch was "Te Quiero Puta" kommt März April, ende sommer dann vielleicht SNVM.


    mfg
    Björni