Joa, wenn ich nicht irre gibbet das hier noch nicht.
Ganz einfach: Schreibt hier "eure" besten 15 Alben rein.
Joa, wenn ich nicht irre gibbet das hier noch nicht.
Ganz einfach: Schreibt hier "eure" besten 15 Alben rein.
hier sind meine lieblingsalben (reihenfolge hat nix zu sagen)
Brave New World - Iron Maiden
Number of the Beast - Iron Maiden
Killers - Iron Maiden
Iron Maiden - Iron Maiden
Somewhere in Time - Iron Maiden
Hatebreeder - Children of Bodom
Hatecrew Deathroll - Children of Bodom
Legacy of Kings - Hammerfall
Crimson Thunder - Hammerfall
Renegade - Hammerfall
Madsen - Madsen
Burzum - Burzum
Burzum - Ragnarok
Louder Than Hell - Manowar
Warriors of the World - Manowar
Metallica-Master of Puppets
Metallica-St.Anger
Metallica-Kill em all
System of a down-Mezmerize
Die Ärzte-Debil
In Extremo-Verehrt und Angespien
In Extremo-Mein rasend Herz
Green Day-American Idiot
Apocalyptica-Apocalyptica
Rammstein-Mutter
Rammstein-Sehnsucht
Rammstein-Reise, Reise
Schandmaul-Wahre Helden
Subway to Sally-Nord Nord Ost
Subway to Sally-Foppt den Dämon
(Ohne Reihenfolge)
01. Nightwish - Century Child
02. Rammstein - Mutter
03. Nightwish - Once
04. Rammstein - Rosenrot
05. Nightwish - Oceanborn
06. Queen - Queen Rocks (eigentlich 'n Best Of)
07. Queen - Live At Wembley '86 (CD und DVD)
08. Nightwish - Wishmaster
09. Nightwish - Angels Fall First
10. Bloodhound Gang - Hooray For Boobies
11. Queen - The Miracle
12. Leningrad Cowboys - Live In Provinzz
13. Rammstein - Sehnsucht
14. Rammstein - Herzeleid
15. Nightwish - Over The Hills And Far Away
Eisregen - Krebskolonie
Eisregen - Leichenlager
Eisregen - Farbenfinsternis
Eisregen - Wundwasser
Eisregen - Zerfall
Ajattara - Kuolema
Agathodaimon - Chapter III
Carparthian Forest - Morbid Fascination Of Death
Dark Funeral - Vobiscum Satanas
Eisblut - Schlachtwerk
Endstille - Navigator
Lutomysl - The Challenge (MC)
Marduk - Blackcrowned
Susperia - Unlimited
Thorns - Thorns
schwierig schwierig:
1. Rammstein - Rosenrot
2. Das Ich - Lava | Glut
3. Tanzwut - Labyrinth der Sinne
4. Marilyn Manson - Holy Wood
5. Rammstein - Sehnsucht
6. Dimmu Borgir - Death Cult Armageddon
7. Cradle of Filth - Damnation and a Day
8. Slipknot - Vol.3 (ja ich bin lahm und hab die live CD noch nicht :()
9. Tanzwut - Live
10. Angelzoom - Selftitled
11. Das Ich - Anti Christ
12. KoRn - Issues
13. Evanescence - Origin
14. Corvus Corax - Live
15. Hellvetica - Selftitled
Platz 1: Genesis Live (Genesis)
Platz 2: Wish you where here (Pink Floyd)
Platz 3: The Downward Spiral (Nine Inch Nails)
Platz 4: Us (Peter Gabriel)
Platz 5: Reise, Reise (Rammstein)
Platz 6: Tubular Bells (Mike Oldfield)
Platz 7: The Wall (Pink Floyd)
Platz 8: Love, Angel, Music, Baby (Gwen Stefani)
Platz 9: Jaja (Westernhagen)
Platz 10: The Fragile (Nine Inch Nails)
Platz 11: Gorillaz (Gorillaz)
Platz 12: Die Mensch-Maschine (Kraftwerk)
Platz 13: Up (Peter Gabriel)
Platz 14: Herzeleid (Rammstein)
Platz 15: Up (Peter Gabriel)
1 Rammstein - Herzeleid
2 Rammstein - Rosenrot
3 Megadeth - The System has Failed
4 Megadeth - Rust in Peace
5 Megadeth - So Far, So Good..... So What?
6 Rammstein - Mutter
7 Rammstein - Reise, Reise
8 Metallica - Master of Puppets
9 Iron Maiden - The Number of the Beast
10 Rammstein - Sehnsuch
11 Disturbed - Ten Thousand Fists
12 The Rolling Stones - A bigger bang
13 Slayer - Reign in Blood
14 Böhse Onkelz
15 Megadeth - Peace sells, but who is buying?
also derzeit schauts so aus
1.Slipknot - 9:0 Live
2.Hatesphere - The Sickness Within
3.As I Lay Dying - Shadows are Security
4.Dir en Grey - Withering to Death
5.Siebenbürgen - Darker Designs
6.As i Lay Dying - Words Collapse
7.Wednesday 13th - Transylvania 90210
8.Die Happy - Bitter to Better
9.In Flames - Used & Abused
10.Rammstein - Rosenrot
11.Slipknot - Vol.3
12.Slipknot - Selftitled
13.Slipknot - Iowa
14.Chimaira - Chimaira
15.Children of Bodom - Are you Dead yet
keine wirkliche reihenfolge bis auf die ersten 5 ungefähr!
1. Die Toten Hosen - Damenwahl
2. Rammstein - Reise,Reise
3. Die Toten Hosen - Opelgang
4. Rammstein - Mutter
5. The Bloodhoundgang - Hefty Fine
6. Rammstein - Rosenrot
7. J.B.O. - Rosa Armee Fraktion
8. In Extremo - Mein Rasend Herz
9. Rammstein - Herzeleid
10. Die Toten Hosen - Im Auftrag des Herrn ( Live )
11. Metallica - Live Big Day Out 2004
12. SlipKnoT - Surfacing
13. Rise Against - Siren SOng of the Counter Culture
14. Bad Religion - Punk Rock SOngs ( Best Of )
15. Korn - Greatest Hit´s ( Best Of )
Rammstein - Rosenrot
Obituary - Frozen In Time
Burzum - Det Some Engangs War
Nargaroth - Wenn Regen Liebt
Cannibal Corpse - Butchered At Birth
Aborted - Goremageddon
Eläkeläiset - Werbung Baby!
Eisregen - Leichenlager
Nokturnal Mortum - Necrist
Japanische Kampfhörspiele - Die Großstadt Stinkt, Ist Laut und Septisch
Haemorrhage - Grume
Gorerotted - Multilated And Minutes
Absurd - Totenlieder
Hati - Auf In Den Kampf
Totenburg - Pestprogom
Die Liebenfels Kapelle - 11. September
Queen - Greatest Hits II
Reihenfolge spielt keine Rolle
könnt hier noch hunderte von geilen Alben auflisten ... aber ich lass die liste erstmal klein!!
Rammstein-2005 - Rosenrot
Rammstein-1997 - Sehnsucht
Rammstein-1999 - LiveAusBerlin
Rammstein-2004 - Reise Reise
Rammstein-1995 - Herzeleid
Rammstein-2001 - Mutter
Böhse Onkelz-1988 - Kneipenterroristen
Böhse Onkelz-2004 - A.D.I.O.Z.
Böhse Onkelz-1989 - Lügenmarsch
Böhse Onkelz-1995 - Hier sind die Onkelz
Böhse Onkelz-1993 - 2 - Schwarzes Album
Die Ärtzte-2003 - Geräusch
Die Ärtzte-KA - Rock in Roll Realschule
Scooter-1994 - And the beat goes on
Scooter-1995 - Happy our Hardcore
So in der reihenfolge
Ohne bestimmte Reihenfolge
Metallica - Black Album
Metallica - S & M
Rammstein - Sehnsucht
Rammstein- Reise Reise
Rammstein - Herzeleid
Depeche Mode - 101
Depeche Mode - Violator
Deine Lakaien - Winter Fish Testosteron
Apocalyptica - Apocalyptica
Apocalyptica - Inquisition Symphony
Apocalyptica - Cult
HIM - And Love said no
Within Temptation - The Silent Force
System of a Down - Mezmerize
Nightwish - Highest Hopes
1.Rammstein - Rosenrot
2.Bullet for my Valentine - The Poisen
3.In Extremo - Mein Rasend Herz
4.Rammstein - Sehnsucht
5.Rammstein - Herzeleid
6.Rammstein - Mutter
7.Rammstein - Reise Reise
8.Subway to Sally - Nord Nord Ost
9.Böhse Onkelz - Adios
10. Ill Nino - One Nation Underground
11.Megaherz - Herzwerk 2
12.Megaherz - Kopfschuss
13.Iron Maiden - Death on the Road
14.Mötley Crüe - Red, White and Crüe
15.Static-X - Shadow Zone
so der momentane stand meiner lieblingsalben..
ohne bestimmte reihenfolge:
eisregen - zerfall
eisregen - krebskolonie
iron maiden - the number of the beast
metallica - black album
metallica - kill 'em all
judas priest - painkiller
manowar - warriors of the world united
ac/dc - high voltage
marilyn manson - smells like children
rammstein^^ - herzeleid
rammstein - sehnsucht
dornenreich - her von welken nächten
slipknot - IOWA
motörhead - we are motörhead
pantera - vulgar display of power
und und und... gibt noch vieeeel mehr aber es sind ja nur 15 verlangt ;D
1. Avantasia - The Metal Opera Part 1
2. Gamma Ray - Powerplant
3. HammerFall - Crimson Thunder
4. HammerFall - Legacy Of Kings
5. HammerFall - One Crimson Night (geniale Live Scheibe)
6. Gamma Ray - No World Order
7. Avantasia - The Metal Opera Part 2
8. Gamma Ray - Majestic
9. Primal Fear - Seven Seals
10. Primal Fear - Devil´s Ground
11. Therion - Lemuria
12. Wintersun - Wintersun
13. Rammstein - Herzeleid
14. Rammstein - Sehnsucht
15. Nightwish - Once
1. Rammstein - Rosenrot
2. Rammstein - Reise, Reise
3. Divokej Bill - Lucerna
4. Bryan Adams - Cuts Like A Knife
5. Mig21 - Pop Pop Pop
6. Adam Green - Gemstones
7. Smokie - Smokie forever
8. TLC - Fanmail
9. Mr. President - Night Club
10. Backstreet Boys - Black and Blue
11. Backstreet Boys - Millennium
12. Franz Ferdinand - Franz Ferdinand
13. Bryan Adams - Room Service
14. E Nomine - Die Prophezeiung
15. Mr. President - Space Gate
(keine Reihenfolge)
Rammstein - Reise, Reise
Rammstein - Mutter
Lacuna Coil - Comalies
Lacuna Coil - Unleashed Memories
Pearl Jam - Ten
Pearl Jam - Versus
Soundgarden - Badmotorfinger
Soundgarden - Superunknown
Audioslave - Audioslave
Nightwish - Once
Temple of the dog - Temple of the dog
Oomph! - Wahrheit oder Pflicht
Evanescence - Fallen
Within Temptation - The Silent Force
Guano Apes - Walking on a thin line
Meine Top 15 sind folgende:
01.As I Lay Dying - Shadows are Security
02.As i Lay Dying - Words Collapse
03.Slipknot - 9:0 Live
04.Chimaira - Chimaira
05.Children of Bodom - Are you Dead yet
06.Hatesphere - The Sickness Within
07.Lullacry - Vol. 4 Wednesday 13th - Transylvania 90210
08.Die Happy - Bitter to Better
09.In Flames - Used & Abused
10.Rammstein - Rosenrot
11.Slipknot - Vol.3
14.Hammerfall - Chapter IV
15.Wednesday 13 - Transylvania 90210
Metallica Master of Pupptets
Metallica Ride the Lightning
Metallica Kill em All
Kreator Enemy of God
Kreator Coma of Souls
Kreator Extream Agreasions
Kreator Pleasure to Kill
Kreator Violent Revelution
Avenger Prayers of Steel
Rage From the Cradle to the Stage
Rage Trapped
Rage Soundchaser
Rage Unity
Rage Welcome to the other Side
Tankard B-Day
( keine bestimmte Reinfolge)