• Zitat

    Original von RammUke
    Ich habe ein Problem!!! ;(
    Ich komme nicht mehr in mein ICQ rein! Passowrt und alles ist richtig, aber der lädt sich dumm und dämlich oder erzählt mir, dass die Verbindung nicht funktioniert... Mein Internet geht problemlos... was ist da los?


    Hab genau desselbe Problem. Des langweilt mich.
    Meine Verbindung is gut. Und des Net funzt auch ganz normal...

  • Scheisse, was ist bei ICQ los? Ich komme schon wieder nicht rein!!! ;(
    Langsam kotzendie mich echt an! Gesten wurde ich wieder rausgekickt und nun das schon wieder -.-°

  • Bei mir hat sich die Tastatur irgendwie auf Englisch umgestellt sprich z y ü ö ä usw. sind jetzt an anderen Positionen. Aber das Problem ist nur bei ICQ bei Word ist noch alles normal eingestellt. Wie krieg ich das wieder Rückgängig?

  • irgendwie scheint das bei icq wie ein virus sein *lol*
    vor circa 2 jahren bin ich mit meiner alzen nummer und passwort nicht reingekommen.
    hat angeblich nicht existiert.
    neue nummer angelegt.
    letzten dezember bin ich alle naselang rausgeflogen.das hat genervt wie nüscht.


    zum glück läuft es jetzt gut

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."

  • Zitat

    Original von Emsen
    Bei mir hat sich die Tastatur irgendwie auf Englisch umgestellt sprich z y ü ö ä usw. sind jetzt an anderen Positionen. Aber das Problem ist nur bei ICQ bei Word ist noch alles normal eingestellt. Wie krieg ich das wieder Rückgängig?



    Alt + Shift

  • Zitat

    Original von Life_is_Dead



    Alt + Shift


    :))Das klappt wirklich :)) und ich guck 3 Tage lang in den Einstellungen rum und installier ICQ neu. Danke

  • Zitat

    Original von dog.88
    mwein icq hat einfach die verbindung getrennt und jetzt wählt sich icq nicht mehr ein -.-


    bei mir auch grad


    icqserver kommt mir fast so vor wie die mainchatserver^^



    nicht mal die i-netversion geht ^^

  • Zitat

    Original von RammUke
    Verdammtes ICQ!!!!!!! X(
    Geht schon wieder nicht.... Das Ding lässt mich auch nur noch mit Lust und Laune rein.... Es führt ein Eigenleben.... :(


    RammUke, wenn ich das hier so lese, bin ich ja froh das es mit meiner Registrierung nicht geklappt hat.

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Zitat

    Original von kerosin


    RammUke, wenn ich das hier so lese, bin ich ja froh das es mit meiner Registrierung nicht geklappt hat.


    Stimmt. Zur Zeit hat das Ding ne Vollmeise... :evil:
    Dann doch lieber Skipe :D

  • Skype.



    kerosin bei mir läuft es immer reibungslos. liegt wohl also nicht nur am icq, sondern wie es mit demr echenr zusammenpasst... äh.. oer so^^


    probiers doch eifnasch mit dem reggen

    Die Zeit heilt keine Wunden, sie gewöhnt dich nur an den Schmerz.



    Der neueste Trend



    ProphetDerApokalypse (01:55 AM) :
    na du plüschigel


  • nachdem mir RammUke 'befohlen' :] hatte, ICQ zu installieren...befolgte ich natürlich ihr Anweisungen...hat auch geklappt, bloß die Registrierung wollte einfach nicht funzen.
    Hab dann meinen Cousin gefragt, warum wieso weshalb. Der meint, mein Antivirenprogramm lässt das wohl nicht zu. Außerdem soll ich die Finger von ICQ lassen, weil des Luecken im Rechner hinterlässt und irgendwann sind wieder Würmer und Viren an der Tagesordnung. Da ich meinem Cousin vertraue, da er diesen ganzen Mist über Jahre studiert hat, lass ich die Finger weg.
    (was habt ihr für Antivirenprogramme (ich: G-Data AntiVirenKit2005/Mozilla), wie lange habt ihr ICQ, irgendwelche Probleme mit Viren usw.?)


    Was ist Skype oder reggen ?!

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.