Was haltet ihr von Rammsteins Management?!?

  • z.b. JBO - Laut! - Ein bisschen Frieden.


    Mit dem Lied treten sie auch bei Live-Shows als Rammstein-Verarschung auf.


    gibt aber auch noch mehr sachen... Das mit dem verklagen von Rammstein ist allerdings nur ein gerücht soweit ich weiss. Allerdings hat das JBO auf einem späteren Album auch nocheinmal aufgegosssen mit einem kurzen 0190-Sextelefon-Einspieler nur für Rechtsanwälte mit tiefer Stimme :))

  • Habe heute von Mundstuhl (würg....) den Song Wurstwasser gehört und da wurden Parallelen zu "Engel" von Rammstein hergestellt....

    Mancher Mensch


    hat grosses Feuer in der Seele


    und keiner kommt


    um sich daran zu wärmen...

  • Ich meinte noch nichtmal so sehr die Musik, ich finde die Typen halt.... seltsam um es mal so höflich wie möglich zu sagen....

    Mancher Mensch


    hat grosses Feuer in der Seele


    und keiner kommt


    um sich daran zu wärmen...

  • Was ich vom Rammstein Management halte ?


    Nicht viel !! Natürlich braucht jede größere Band ein Management. Doch das von Rammstein ist einfach viel zu streng und übertreibt bei jeden bischen.


    Ich erinner mich da auch an irgend einen Schnappi Song in dem Sonne oder so "verarscht" wurde.


    Wie kann man sowas verbieten. Für mich sind das alles humorlose Säcke die nur hinter dem Geld her sind. Genauso wie mit den Reportern umgegangen wird ist eine Frechheit !

  • Zitat

    Original von CODgamer
    Was haltet ihr von Rammsteins Management?!?


    WEG DAMIT DER LETZTE SCHEISS mehr sage ich lieber nicht


    Jede erfolgreiche Band braucht ein Management, dass die Rechte der Band vertritt.


    Insofern ist das Management unverzichtbar.

  • Ich kann mich da an einen Jamba-Klingelton namens "Stramm Sein"
    erinnern wo einer mit nem gerollten R irgendwas gesungen hat hatt das Management dagegen was gemacht?


    Aber jetzt mal BTT ich finde das schon ein bissel Krass vom Management
    außer bei JBO die finde ich echt unverschämt was die aus manchen genialen Songs für einen schund "produzieren"


    Cya Ronnz


    Ps.CODgamer lol kannst du nicht ein Bild von Ferris MC nehmen wo er ne Tüte aufm Kopf trägt?
    Der Typ ist so abgrundtief hässlich :S

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnz ()

  • Es gibt mal wieder News vom allseits bekannten und vor allem beliebten Management:


    Ein Bekannter hat die HOLLÄNDISCHE Version einer Single auf ebay verkauft, wurde rausgenommen und es gab umgehend Post vom Management. Das Ding wäre angeblich nicht lizensiert, trotz Katalog Nr und Motor Music Logo!


    600 Euro soll der Spass kosten....

    Mancher Mensch


    hat grosses Feuer in der Seele


    und keiner kommt


    um sich daran zu wärmen...

  • Zitat

    Original von cipralex2004
    @ mak-de:


    Scheint ja tierisch uninteressant für Dich zu sein wenn Du das ganze durchliest.... :evil:



    bitte bekomme auf anderen Forum seiten deine 3.min Anfälle habe was zum Thema geschrieben
    und damit ist auch gut also kann die Sache auch nicht uninteressant für mich gewesen sein.ich meine doch nur das die Sache sich nicht über 12seiten Manager gelaber ihn ziehen muß,können doch so wie so nichts dagegen machen oder?

    wo wir Sachen biegen können ist in dem wir für die austria Seite Voten,aber wie es ausschaut haben wir denn Pokal schon im sack.

  • Zitat

    Original von cipralex2004
    Es gibt mal wieder News vom allseits bekannten und vor allem beliebten Management:


    Ein Bekannter hat die HOLLÄNDISCHE Version einer Single auf ebay verkauft, wurde rausgenommen und es gab umgehend Post vom Management. Das Ding wäre angeblich nicht lizensiert, trotz Katalog Nr und Motor Music Logo!


    600 Euro soll der Spass kosten....


    :evil: X( Oh mann.......Geht das den Rammsteinern völlig am Arsch vorbei???? X(

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin


  • Yeah mir auch :))
    So eine zähe F....rau habe ich noch nie gesehen :))


    Zitat

    Original von blutbraut


    Wo ist da die Stelle zum würgen?


    Das Lied ist geil :)) :))


    Parallelen zu Asche gibts auch


  • Ihr wisst nicht welche Probleme ich bekommen habe, weil ich den von mir zitierten Beitrag schrieb. Ich möchte Euch auch nichts näheres erzählen, weil ich ernsthaft Angst habe wieder eine ****** vom Management zu bekommen und das versuche ich zu vermeiden. Eines möchte ich noch sagen: Das Management liest sich hier regelmäßig die Beiträge durch, um zu erfahren was die Rammstein-Fan-Gemeinde bewegt.