Rammsteiner nackt im Mann gegen Mann-Video!!

  • hi,


    ich wollt nur mal eure meinung zum neuen mann gegen mann-video hören!


    findet ihr es toll, dass die rammsteiner nackt sein werden, findet ihr es witzig, oder findet ihr es abstoßend??


    also ich finds etwas komisch, denn ich bin ja selbst ein mann! :))


    8) 8) 8)

  • wenn man sowas abstoßend finden wuerde dann wär man kein rammsteinfan :-)
    Aber ich finde den gedanken einfach nur klasse! super idee!! bin mal gespannt auf das ergebnis!

  • Zitat

    Original von tzippy
    wenn man sowas abstoßend finden wuerde dann wär man kein rammsteinfan :-)
    Aber ich finde den gedanken einfach nur klasse! super idee!! bin mal gespannt auf das ergebnis!


    Ja und ich glaube wenn mann Mein Teil gesehen hat, ist mann da ein bissel vorbereitet! Aber ich denke das Video zu Mann gegen Mann wird bestimmt nicht grausamer....

  • erwartet nicht zuviel, wer als Rammsteinfan noch was wirklich krasses erwartet, hat ein wirklich guten Willen, als Beispiel das Rosenrot Video...ein Meisterwerk, keine Frage, doch irgendwo haben wir uns anfangs sowohl vom Video als auch vom Song mehr erwartet (ich fand den Song von Anfang an super, aber es gab ja genügend hier die anderer Meinung war, darauf beziehe ich diese Aussage jetzt mal), man kann zwar schon mit etwas anstoßendem rechnen denk ich mal, nur erwartet nicht zuviel... ;)


    Natürlich kann auch alles anders kommen und die Steine schaffen es mal wirklich wieder richtig zu schocken, hoffen wir es doch alle mal...^^

    Einmal editiert, zuletzt von NeW AbOrTiOn ()

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++


    Ja und ich glaube wenn mann Mein Teil gesehen hat, ist mann da ein bissel vorbereitet! Aber ich denke das Video zu Mann gegen Mann wird bestimmt nicht grausamer....


    jup, genau.....
    ...ich freu mich schon drauf ;)

  • Ich bin auch mal sehr gespannt ^^! :D


    Aber da hört man ja gar nix, das sollte doch im Januar veröffentlicht werden, der is doch jetz fast vorbei... Un die nächste Single is schon angekündigt (Te Quiero Puta)! Ich mach mir allmählich Sorgen... :(

  • Zitat

    Original von Herzeleid
    Ich bin auch mal sehr gespannt ^^! :D


    Aber da hört man ja gar nix, das sollte doch im Januar veröffentlicht werden, der is doch jetz fast vorbei... Un die nächste Single is schon angekündigt (Te Quiero Puta)! Ich mach mir allmählich Sorgen... :(


    Keine Angst du bekommst die nackedeis noch zu sehen...

  • Es dürften ja somit die Singleauskopplungen zu ROSENROT alle bekannt sein, die nächste ist Mann gegen Mann, von Stirb nicht vor mir gibts auch n Video und Te quiero puta wurde ja auch als Single angekündigt...


    Strange, das haben Rammstein noch nie gemacht es so früh bekanntzugeben welche Singles ausgekoppelt werden.


    Finde das aus Marketingstrategischen Gesichtspunkten nicht so clever. Wie oft haben die schon ne Single veröffentlicht als die vorherige noch in den Charts war. Ich würde da immer schöööööön warten.... Noch dazu kommt ja am 10. (?) März schon die DVD, das nenn ich mal Veröffentlichungsoverkill :disco2:

    Mancher Mensch


    hat grosses Feuer in der Seele


    und keiner kommt


    um sich daran zu wärmen...

  • Mich stört das nicht im geringsten, das sie nackt in dem Video auftreten! Außer Till, der war zu schüchtern *gggg*
    Ich finde im Bodybuilderstudio auftreten, dann ach noch nAckt zu dem Song, ist orginell! Warten wir es ab! Und außerdem, haben ja einige aus der Band gesagt, das das nächste Album erst wieder härter werden soll! Vielleicht gehen sie es hier nochmal in " ruhig an!

  • also in der Rammstein-Austria Umfrage hat die Antwort unnötig provokant gut zu mir gepasst. das peinlich entspricht allerdings nich meiner meinung.


    also ich finds nämlich irgendwie......naja......ich find wirklich unnötig provokant, allerdings glaube ich dass es so umgesetzt sein wird dass es eben nicht mehr unnötig provokant sein wird sonder echt klasse ;)


    also....ich freu mich :D

  • Zitat

    Original von Sno0zl3
    also ich finds nämlich irgendwie......naja......ich find wirklich unnötig provokant,


    Ich denke nicht, das sie mit ihrer Nacktheit provozieren können, ist ja ein Mittel was schon tausenmal da war, z.B. Blink123. :D

  • Was soll denn daran abstoßend sein? :augenreib:
    Ich finde das gut, auch wenn ich sowieso nicht in den Genuss des Videos kommen werde :]
    Ich empfinde es auch nicht als provokant! Was soll denn daran provokant sein? Man sieht doch laufend in den Medien Nackte.
    Ich finde es gut, dass endlich mal die Kerle dran sind, soviel zum Thema Gleichberechtigung 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Sam ()

  • ich freu mich scho total auf das video, nur hm, ich hoff nicht dass die vorfreude schöner sein wird als dann das video... aber naja, träumen tu ich trotzdem mal :)


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Na, ich denke mal, uns Mädels wird das Video erfreuen ;)

    16.05.2001 Hamburg, Sporthalle
    13.10.2004 Berlin, Knaack Clubgig
    12.12.2004 Dortmund, Westfalenhalle
    13.12.2004 Hamburg, Color Line Arena
    16.12.2004 Berlin, Velodrom
    26.05.2005 Wien Clubgig
    11.06.2005 Scheessel, Hurricane Festival
    23.06.2005 Berlin, Wuhlheide
    16.07.2005 Glasgow SECC
    14.12.2009 Hamburg Color Line Arena
    18.12.2009 Berlin Velodrom inkl. Aftershowparty
    19.12.2009 Berlin Velodrom

  • Zitat

    Original von Till-sehr-lecker
    Na, ich denke mal, uns Mädels wird das Video erfreuen ;)


    ich hab halt an die jungs hier gedacht ;)... naja das wichtigste ist, für uns mädels is es lecker *sabber* :banana: :anbet: :banana:


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1: