Geilste Auftritte und Höhepunkte

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++


    Ja die hat RTL leider rausgeschnitten aber ic weiß was er gesagt hat...
    Till:eigentlich solten wir uns ja bedanken aber wir haben keine lust :))


    Aber am witzigesten finde ich das !!!


    Der ist total geil, könnt mich immer wieder drüber totlachen, einfach nur geil.


    Das ist übrigens das Video was bei Mann gegen Mann mit drauf sein wird :)) :)) :)).

    Einmal editiert, zuletzt von Emsen ()

  • Jacob


    Ich kann das net gucken,obwohl ich alle vorraussetzungen habe.Was kommt den in dem Video vor?ist das der EMA auftritt?

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Zitat

    Original von GuitarCaro
    Jacob


    Ich kann das net gucken,obwohl ich alle vorraussetzungen habe.Was kommt den in dem Video vor?ist das der EMA auftritt?

    ,


    Da ist ein "Shooting-Star" der bei Deutschland sucht den Superstar versucht "Ich will" zu singen. Ich denke der kommt aus Sachsen. Ist wirklich lustig.

  • Ach du scheiße,den Clip hab ich auf´m Pc.Scheußlich und Erbärmlich,aber lustig :))

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • @dsds Video mwuaha wasn nerd^^
    @Pocher lol das is echt mal geil! Und die Handbewegung von dem alà los gehts^^


    Danke für die Videos :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnz ()

  • Das DSDS Video Ich will kenn ich auch schon :D


    Man weiss nicht so recht ob man lachen oder weinen soll :)) :rolleyes:


    Is ja schon fast ne öffentliche Herabwürdigung von Rammstein 8o


    Die Mimik von Bohlen is herrlich,schon wo der Typ ankündigt, was er zum Besten geben will.


    Er wollte eben,deshalb


    Ich Will :))

  • kann mir jemand diesen ema auftritt schicken? wurde mich druber sehr freuen, weil ich habs mal downgeloaded (mann, was fur ein wort "downgeloaded" :] ), hab aber kein quicktime also ging es bei mir nicht. kann auch per pm sein, hauptsach ist ja eh dieses "wurde aber schon zeit!" :))


    das dsds vid konnte ich auch schon, aber das mit dem echo klappte bei mir nicht, da kam kein bild mit ;( :evil: