• Hö ich hab im I-net nen Song von Rammstein vs t.A.t.U gefunden der heißt Pruzinki is das ne B-Site oder irgendwas anderes? Hab ich nämlich nich von gehört...

  • Nun ja es sollen Gerüchteweise einige songs von t.A.T.u mit Rammstein aufgenommen worden sein, inwiefern das aber stimmt kann ich nicht sagen

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

  • ich dachte TATU singen in dem lied moskau den refrain bzw den russischen teil????!!!!!

    ICH WAR DA:
    -Mutter Tour 2001 HANNOVER
    -Reise Reise Tour 2004/05 DORTMUND,BERLIN(VELODROM),ERFURT,BERLIN(WUHLHEIDE)
    -Autogrammstunde in HAMBURG 2005
    -LIFAD Tour 2009/10 KÖLN, WUHLHEIDE
    -MIG Tour 2011/12 DÜSSELDORF, HANNOVER

    Einmal editiert, zuletzt von Gunner ()

  • Zur Aufklärung: Rammstein hatte für Moskau bei T.A.T.U angefragt ob sie ein Teil singen würden. Allerdings kam es zwischen den Bands/Managments zu keiner Zusammenarbeit.


    Alles was im Netz rumfleucht sind billige Fakes.

  • Zitat

    Original von Sno0zl3
    ich hab auch schon lieder gehört. Da hat t.a.t.o Mein Herz brennt gecovert. klangt sehr langsam. wobei gecovert is ja falsch weil ja tills stimme dabei war


    das war ein fake, die habe ich auch schonmal irgendwann gefunden. da hat irgendein spinner einfach den song von rammstein genommen, und tatu drübergemischt.

  • es war mal geplant n song mit tatu zu machen aber das iss zum glück nicht zustande gekommen.


    Also musses n fake sein.

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Es gibt eine CD mit lauter Mixen von Rammstein- und Tatusongs drauf, diese ist aber NICHT offiziell sondern einfach nur ein Bootleg und eine FÄLSCHUNG.


    Da ist wie Holger schon sagte nie etwas offizielles gelaufen und die CD die im Netz kursiert wurde von Privatleuten zusammengemischt.

  • Zitat

    Ich habe ein hammergeiles Video wo Mein herz brennt und irgend ein tatu Song miteinander vermischt wurden !


    also ich hab auch so n video aber des ist so n video worauf sich so anime roboter bekämpfen
    und da ist halt auch mhb und danzwischen tatu und ich kenn mich na net so mit tatu aus aber mein vater hört die ab und zu und sein kommentar war ach des was die da singen ham ma ja auf dem rechner
    auf gut deutsch das ist einfach n tatu lied gemixt mit rammstein

  • Das kann alles nur ein Fake sein, da Pruzinki übersetzt sowas wie "Sprungfeder" heißt..(weiß ich von ner Freundin).
    Ich glaub nicht, dass das irgendwie einen Sinn ergibt..

  • 18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Ich hab übrigens auch das komplette "Album" Rammstein + t.A.T.u.
    Meine Eltern waren vor 2 Jahren in Equador und ham die CD dort auf nem Markt gekauft. Ich bin auch der Überzeugung, dass es ein Fake ist, jedoch muss ich auch sagen, dass der ein oder andere Remix ganz nett anzuhören ist :rockin:


    Allerdings sieht mein Cover anders aus, als Erandos.


  • So


    das Album das du da nennst hab ich auch^^


    Die Lieder dort sind totaler Quark^^


    Mann spielt ein Lied von Rammstein ab und eins von T.a.T.u.
    und fertig nur macnmal ist halt der ine besser zu hören als der andere^^


    Inwestirt euer geld nicht in ne reise nach eussland um es euch dort zu kaufen^^


    Aber eine sachen gibts es Wirklig


    ich hab ein Album wo rammstein mit Zamfira(auch russin) singt wo ich das liegen hab weiß ich nicht^^

    Was die Zukunft für uns bereit hält weiß keiner...