Neues Video "Mann gegen Mann" - Diskussion

  • Zitat

    Original von Erando


    Ist doch Wurscht. Die echten Rammstein-Fans gucken es sowieso aufm PC und warten nicht, bis es im TV läuft, außerdem ist es wieder ein stück gegen Mainstream, finde ich gut!


    Es gibt noch viele Rammstein-Fans, die es sich nicht auf dem PC geladen haben bzw. können (kein DSL - ergo ewig lange Ladezeit)
    Echter oder unechter Fan ??? Diese Bezeichnung finde ich fehl am Platz.
    Außerdem geht hier um den Punkt warum, wieso, weshalb das Video rausgeflogen ist, wo die Grenzen gesetzt werden, mit welchem Maßstab hier entschieden wird.
    Wenn es wieder ein Stück gegen Mainstream sein soll, hätte das Management von Rammstein das Video zurückziehen müssen bzw. dürften Rammstein überhaupt keine Videos produzieren.
    Das wäre dann gegen Mainstream.

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.


  • Außerdem gibt es noch viele Fans, die noch gar nicht wissen, das sie ein Fan sind :))
    Wie sollen sie denn je Fan werden, wenn die Videos dauernd aus´m Programm fliegen. Soweit ich weiß, ist Rosenrot auch schon weg vom Fenster.

  • Zitat

    Original von christine70
    irgendwie ist hier ein "schieber" am werk. lauter alte beiträge werden hochgeholt



    und ich dachte zuerst alls ich las: Neues video von Mann gegen Mann an ein re-make....aber naja..


    da kenn ich noch so einen ...Edelblau der macht das auch sehr gerne..aber naja
    so vergammeln die alten Beiträge wenigstens nicht