Neues Video "Mann gegen Mann" - Diskussion

  • lol ich hab zuerst Schuhe geschrieben und hab ausversehen net alle Buchstaben gelöscht :)) :)) :)) :O

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Zitat

    Original von GuitarCaro
    lol ich hab zuerst Schuhe geschrieben und hab ausversehen net alle Buchstaben gelöscht :)) :)) :)) :O


    :))


    cool wäre wenn die alle so stiefel angehabt hätten *g

  • @Biene


    Hä,da verstehe ich jetzt den Zusammenhang zu meinen Satz net.

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • :)) :)) :)) :))

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • das video ist nur was für schwule und frauen
    (nicht bös gemeint *g)


    allgemein ein "schnell mal fertig mach" - video


    irgendwie hatte ich in erinnerung das "Stirb nicht vor mir" als video
    rauskommen sollte, wäre mal interessant till im duett mit der sängerin zu sehen

    Einmal editiert, zuletzt von biene ()

  • Zitat

    Original von Susanne
    @ brüderlein
    Mehr trauen??? Wie oft sollen die sich noch verheiraten??? So schnell funktionieren die Scheidungen nicht ... oder sollten sie einen Stangentanz darbieten? Dann mußte Du auch was zustecken, damit sie gut weiter animieren ...


    Ah, die Laberbacke!
    Ach, der Till schafft schon noch ein paar Mal. Für ein bisschen mehr Courage hätte ich schon ein paar Cent springen lassen. Dafür hätten sie sogar die Höschen anbehalten dürfen.
    Tja, das mit dem Heiraten. Wie gut, dass wir seit ein paar Jahren die Homoehe haben, da ist für alle gesorgt.. *duckt sich unter Felis Kinnhaken hinweg*

  • Zitat

    Original von brüderlein


    Ah, die Laberbacke!
    Ach, der Till schafft schon noch ein paar Mal. Für ein bisschen mehr Courage hätte ich schon ein paar Cent springen lassen. Dafür hätten sie sogar die Höschen anbehalten dürfen.
    Tja, das mit dem Heiraten. Wie gut, dass wir seit ein paar Jahren die Homoehe haben, da ist für alle gesorgt.. *duckt sich unter Felis Kinnhaken hinweg*


    Ich sag' doch gar nix ... ! *dumdidum* :rauchen:

  • @Muttertier: Wieso Unterhöschen? Ich sehe da ganz deutlich Richard´s Ostereier 8o (Nicht dass mich das interessieren würde...) :))
    Ich bin wohl mit Waldi zusammen eine der letzten der Species: "User, die das Nackisch-Video noch nicht gesehen haben und wohl auch nicht in den Genuss kommen werden, Till´s Brusthaar Toupet zu bewundern" 8o
    Aber sieht von den Bildern her beurteilt ganz unterhaltsam aus, vielleicht tue ich mir den Klingeltonsender bei viel Muße dann doch noch an :D

  • Männer im Tanga, wird ja immer besser 8o
    Außerdem sieht man die Ostereier dennoch :]
    Ist mir auch eigentlich egal, ist eins der guten Lieder der CD und Videos haben mich noch nie so übermäßig interessiert :P

  • Zitat

    Original von Till92
    Richies..............guck mal in gitarrennähe.
    ist das wirklich ne hautfarbene unterhose?


    naja, auf jeden fall blitzblank rasiert :D

  • Hey...Ich bin die NEUE


    interessant ist es ja hier unbedingt! Das Video "Mann gegen Mann" habe ich sehr kritisch betrachtet und ich muß sagen ------>
    H A M M E R <----------- abgefahren



    hässlich S C H Ö N



    schönen Tag erst mal


    Do

    Versuche das zu bekommen was du liebst, sonst mußt du versuchen das zu lieben was du bekommst!
    :bflamme:Ich habe Pläne, große Pläne :bflamme:


    Ich will
    Ich will


    endlich auf ein Rammstein Konzert !!!!

  • Ich finde das Video langweilig. Das sticht gar nicht mehr aus der Masse der anderen Videoclips hervor. Kein Vergleich zum Video von Rosenrot oder DRSG98