Neues Video "Mann gegen Mann" - Diskussion

  • Ich denk Das Video wird ganz schön lustig aber wird 100% zensiert oder so ein scheißdreck!

    Zitat


    Mann gegen Mann,
    Meine Haut gehört den Herren
    Mann gegen Mann
    Gleich und Gleich gesellt sich gern!

    DU HAST MEIN TEIL
    KEINE LUST MEHR
    ICH WILL DAS ALTE LEID
    SPRING PUSSY
    ADIOS WIENER BLUT
    DU RIECHST SO GUT WEISSES FLEISCH
    ICH TU DIR WEH ALTER MANN
    ADIOS RAMMSTEIN
    LIEBE IST FÜR ALLE DA

  • ich hab erst einmal rosenrot gesehen und des soll schon wieder zensiert sein?? Warum tun die des, des is doch gar net so schlimm des Video. Da werden sich einige bestimmt freuen auf Nackte Rammsteiner!?! :))
    Aber wird bestimmt trotzdem geil!! Kommt im März dann die Live DVD oder ne andere


    shark

  • Im März ist die DVD Veröffentlichung geplant, aber ob das was wird, weiss natürlich keiner! Rammstein haben schon sooft irgendwelche Termine verschoben. Schön wärs, wenn sie's diesmal einhalten würden, da wir eh schon alle drauf warten, seit Weihnachten! :( ;)

  • hui, na, da freu ich mich doch schon aufs neue video.
    obwohl, das schreit ja förmlich wieder nach zensur, aber das sind wir ja schließlich schon gewöhnt :]

  • Ist ja schon klar, das man nicht "jeden Muskel" sehen wird, aber so ein Knackpopo von Schneider oder Paul zu sehen, ist ja auch nicht schlecht. :]
    Bin nämlich auch nicht so ein Fan von dem Lied.Finde "Zerstören" um einiges geiler oder "Te quiro Puta".

  • Danke Jacob!
    Aner schon wider so ein Witz-Video? :rolleyes:
    Ich bin mal wieder für RICHTIGE Videos a lá Sonne, Ich will.....

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von Claudia
    Im März ist die DVD Veröffentlichung geplant, aber ob das was wird, weiss natürlich keiner! Rammstein haben schon sooft irgendwelche Termine verschoben. Schön wärs, wenn sie's diesmal einhalten würden, da wir eh schon alle drauf warten, seit Weihnachten! :( ;)



    Ich glaub die wurd doch schon mal verschoben, hab mal gehört das die schon für Herbst letzen Jahres geplant war.

  • Zitat

    Original von Emsen



    Ich glaub die wurd doch schon mal verschoben, hab mal gehört das die schon für Herbst letzen Jahres geplant war.


    ebend.und daher bin ich ziemlich überzeugt das die veröffentlichung im märz sein wird!

    ICH WAR DA:
    -Mutter Tour 2001 HANNOVER
    -Reise Reise Tour 2004/05 DORTMUND,BERLIN(VELODROM),ERFURT,BERLIN(WUHLHEIDE)
    -Autogrammstunde in HAMBURG 2005
    -LIFAD Tour 2009/10 KÖLN, WUHLHEIDE
    -MIG Tour 2011/12 DÜSSELDORF, HANNOVER

  • aber wieso sollte das video zensiert werden? nur weil se r+ sind?
    ich mein damit; es gibt soviele videos mit nackten frauen und da sagt keiner was.. und wenn man das gewisse stück eh nicht sieht--> im freibad rennen männer auch (fast) so herum ;)


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

    Einmal editiert, zuletzt von fyee ()

  • Zitat

    Original von Diaboula
    oh man das war ein Witz von mir...


    was habt ihr gegen Mann vs Mann? das ist Lied ist doch gut
    ihr seid doch nciht etwa spießig?


    Der Text ist gut. Das stimmt. Jedoch Tills Gesang und die immer wieder einkehrende Ruhe stört gewaltig! kein gerolltes R (was ich bedauere) und kein tiefer, gepresster Gesang wie z.B. auf Spring oder Zerstören. Außerdem kann das Lied mehr Härte vertragen. Das ist gesund. Und wenn er ganz zum Schluss "Schwuhla" schreit ist es schlimm. Ich meine jetzt nicht folgende Stelle:


    Zitat

    Kalte Zungen die da schlagen
    Schwuhla [2x]


    sondern diese hier:


    Zitat

    Schwuhla
    Mann Gegen Mann
    Schwuhla
    Mann Gegen Mann
    ...

  • Zitat

    Original von Diaboula
    wer streut denn hier die Gerüchte das es in einer woche veröffentlich wird?
    hat doch keiner gesagt.


    hätte Till nicht so spießig erwartet....


    aber das interessanteste wird hinter Gitarren versteckt, man ist das fies....


    Denke nicht das er spießig ist, aber eher schüchtern. das Getue auf der Bühne- so ist er halt nciht wirklich

    wenn ich spüre das ich sterbe will ich leise sein, wenn ich fühle das ich lebe dann will ich lauter schreien

  • Zitat

    Original von Erando
    Danke Jacob!
    Aner schon wider so ein Witz-Video? :rolleyes:
    Ich bin mal wieder für RICHTIGE Videos a lá Sonne, Ich will.....


    hmm, waren "ohne dich" und "rosenrot" witz-videos?


    also ich für meinen teil bin ja mal sehr gespannt auf das neue video.

  • Zitat

    Original von otis


    hmm, waren "ohne dich" und "rosenrot" witz-videos?


    also ich für meinen teil bin ja mal sehr gespannt auf das neue video.


    Also Ohne dich ist immerhin schon ne Weile her. Seitdem gab es von 4 Videos 3 witzige und nur ein ernstes :rolleyes:


    Aber trotzdem freu ich mich drauf.