mO:._Bandgründung_.:Om

  • Wenn du denkst ich bin der zig1000ste der versucht in diesem Forum eine Band zu gründen dann kannst du mir mal die Eier schaukeln,


    wenn du denkst, dass dieser Beitrag ab hier interessant ist hast du recht.


    Ich bin mO, spiel seit ca 6 Monaten E-Gitarre, hab auch einen nicht unbekannten Lehrer, mach seit geraumer Zeit auch auf meinem PC Musik...


    ...die Musik fesselt mich...


    Ich suche Leute, die ernsthaft Musik machen wollen, mit vollem Körpereinsatz dabei wären und selbstbewusst sind.


    Am besten wärs wenn ihr in Wien oder Niederösterreich wohnen würdest,


    wenn du dich bestätigt und gleichzeitig verstanden fühlst, dann schreib einfach'n Beitrag oder mir persönlich über icq oder msn


    danke im vorhinein


    Ich bin zwar nicht die Ecke aller Räume,
    und auch nicht der SChatten aller Bäume,


    aber ich weiss, das ich Musik machen werde

  • Ich wart nur drauf das jemand mal seine Meinung sagt, das sind dann eigentlich immer gute Leute, ich versuch nicht cool zu sein oder sonst was, ich will nur ne band gründen, was für ein instrument spielst du?

  • Zitat

    Original von Succubus Of Sorrow
    Wenn du denkst ich bin der zig1000ste der versucht in diesem Forum eine Band zu gründen dann kannst du mir mal die Eier schaukeln,


    erst sagen, man will keine Band gründen, aber dann kommt: ICH WILL EINE BAND GRÜNDEN... das past irgendwie nicht :rolleyes: :rolleyes:
    Und wirklich dieses " ich möchte gern cool sein" stinkt bis zum Himmel. Nur weil du seit nem halben jahr lernst, die Finger auf die Bünde zu drücken sagt das doch noch garnichts aus. Also bitte übertreibs mal nicht... Wie lange hast du eigentlich an diesem schwachsinnigen Post gesessen??? wirklich peinlich :rolleyes:

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

  • Hey seid net so fies zu ihm. Ich glaube er woltle damit nur sagen dass es ihm ernst ist! Jetzt hörz halt amol auf, bis ein weint!


    Ich hätte interesse, wohne aber in der schweiz und dann geht das nicht wirklich. Und ausserdem wäre ich denke ich zu junge für dich.


    Aber viel Glück noch bei der Suche.

  • Danke Beavis, ich denke du hast recht, 91'er Jahrgang is wirklich bisschen jung.
    Und an Cryptonia, ich bin für den eintrag ganze 3 minuten gesessen, hab mir nebenbei mann gegen mann reingezogen und gehofft, dass ich gleichgesinnte, Musikinteressierte Leute treff. Pass auf, dissen kannst den wen anderen 15 jahre junges hamburg girl, ich will musik machen , mkay?
    Das is ein Musikboard ,FÜR MUSIKER, wenn ihr musik machen wollt, dann is das gut, ihr sagts nicht mal was ihr für instrumente spielt, oder auf welcher musikalischen welle ihr so surfts... ...ich werde nicht mehr zurückschreiben auf solche, ach wie peinlich meldungen, ich suche musiker


    mO

  • Musikinteressiert sein bzw Musiker zu sein, was wohl hier einige leute sind, ist die eine Sache, einen auf oberganster zu machen und sich in seinem post insich alleine schon zu wiedersprechen eine andere. Mir ist es auch ziemlich egal, ob du während du deinen ach so tollen ersten Beitrag geschrieben hast Mann gegen Mann gehört hast oder nicht. Wenn du sagen willst, dass dir das ernst ist, kann man das auch anders, als mit so einem schwachsinnigen rumgenudel. Ich habe weder vor jemanden zu "dissen", wie du es so schön betitelst, noch sonst eine scheiße zu machen. Und das man in jedem post hinschreiben muss, was man für eine musikalische Erfahrung hat, wäre mir auch neu. Nur solltest du nicht vergessen, das auch jüngere als du mehr erfahrung haben können... :rolleyes:

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

  • Im blöd herumschimpfen schon, hast du nix besseres zum tun, was schreibst du da für einen Bullshit von wegen klein aber oho, das interessiert mich alles nicht, singst du, schreibst du lieder, oder spielst du bass, das wär interessant

  • Ich singe, spiele Gitarre und Klavier seit dem ich 5 Jahre alt bin und schreibe Lieder, also erzähl mir nicht, ich würde null Ahnung von Musik haben. Außerdem schimpfe ich nicht blöde herum, sondern sage nur, dass sich dein Post insich wiederspricht und dein Ich-wäre-so-gern-cool-gehabe ziemlich peinlich rüberkommt. Und was an dem, was ich geschrieben habe, "Bullshit" wie du es so schön im Neudeutschen sagst, sein soll weiß ich auch nicht. Meine Meinung und ich lasse mir von dir bestimmt nicht den Mund verbieten.

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

  • Ach, auf einmal :] ich mixxe stiele, vom altbewärten typischen Garagenrock hin bis zu Metal alles dabei, aber auch mal in die Swing/Jazz-ecke, bis hin zu Pop. Finde sich auf irgendetwas festlegen irgendwie langweilig langweilig, aber das meiste ist halt irgendeine stielrichtung von Rock

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

  • Stil is schwer zu sagen, ich stell mir die Musik die rauskommen sollt, so vor: Simpel, aber hart, ähnlich wie Rammstein oder die älteren songs von Korn, krank wie soad, ein paar elektronische elemente, und'n echt guter text, natürlich alles ausbaufähig, man muss sich ja nicht auf sowas beschränken.
    Bis jetzt sind wir zu dritt mim Bandgründen, ein guter freund von mir is schlagzeuger, spielt auch schon länger in ner band in wien (STEK) , die musik wird ihm aber irgendwie zu soft und schwuchtelig und er wär dabei, was härteres zu machen. Ausserdem wär da noch eine Freundin von mir die echt gut keyboard spielt, aber auch bass und ein wenig e gitarre.
    Ich hab bei ein paar freunden, die in ner band spielen (zb ETHOS, S-I-C, Silveria... ) nachgefragt, es besteht die möglichkeit in neustadt oder in baden nen proberaum zu kriegen, vl könnten wir aber auch den proberaum von unserem schlagzeuger in wien teilen, müssten wir mit seiner band besprechen


    mO

  • hey ya.. ich bin selbst sänger. suche auch eine neue band. nur leider schwer zu finden. da du ja auch so weit weg wohnst ich ich ausm tiefsten deutschland komme bringt das auch nichts. singe selbst seit über 6 jahren und ich denke mal nicht schlecht. hatte auch schon ein paar aftritte mit der alten band die sich leider aus zeitmangel und verlust der sängerin trennen musste.


    aber dir noch viel glück bei der suche


    mfg


    DarkLordLeviathan

    Suchen Mitglieder oder Freunde für Clanerweiterung von †]|\|€\/€R|\/|OR€S[† die gern Command and Conquer Generals oder Battlefield 1942 / Vietnam spielen. Interessenten entweder per ICQ oder email an mich wenden. Der Beitritt ist 100 % kostenfrei und alles rein Privat.

  • Ick schätz mal er meinte mit seinem Anfangssatz det jetz keiner mit so nem Gesabbel wie "Nich noch einer der ne Band gründen will..." oder so, kommen soll.


    War vielleicht bisschen unglücklich ausgedrückt...zerreisst ihn doch net gloich detwegen inne Luft....