• Zitat

    Original von Kumpellette
    Am besten fänd ich es im Festivalstil: Sie spielen auf mehrere Tage verteilt einen großen Teil ihrer Songs, dazu ne Bühnenshow die mal richtig teuer und aufwendig ist. Wenn es im Oly gemacht wird, auch nicht schlecht, dann machen sie bestimmt ne noch nie dagewesene Show mit den geilsten Kunststückchen, es muss jedenfalls richtig dolle knallen.
    Um am Schluss soll die Bühne brennen zum Song Rammstein. 8)


    Vielleicht noch einen riesen Monitor, 2 40m hohe Feuerfontainen, ein Feuerwerk im Rammsteinstil, richtig viel Publikum (6stelliger Betrag), und vielleicht ne LiveDVD dazu... des wärs schon.


    das ist zu schön um wahr zu sein. :engel

  • Zitat

    Original von Summer
    Da wird man ja ganz traurig hier bei euch!!! ;( Ich will mir das gar nicht vorstellen, dass sie aufhören!! *schluuuuchtz* Aber ich glaube weniger, dass sie ein (oder mehrere) Abschiedskonzerte geben. Ich denke, wenn sie aufhören, dann gibt es einfach nur eine Tour und danach werden sie ganz überraschend verkünden, dass es aus ist. Und keiner wusste vorher was, weil sie wissen, was sie uns damit antun. Sozusagen.


    Das seh ich genau so....

    Gruß Stefan


    Wo die schwarze Seele wohnt

  • Leute Leute Leute, nun mal wirklich...macht euch nicht so große Hoffnungen über nen super-dolles-Krawumm zum Abschluß...


    Am wahrscheinlichsten wird es wohl sein das sie ein Album machen (in dem Fall dann irgendwann ihr letztes) und dann eine allerletzte Tour machen werden, nur dann stellt sich wieder die Frage...auch in einer Tour ist irgendwann mal ein letzten Konzert und wie wird das aussehen? Genauso wie die anderen 10 oder 20 der Tour? Das ist die große Frage, schließlich würden Rammstein dann das letzte Mal auf der Bühne stehen...da kann man wirklich mal gespannt sein! ;)


    es wird ja schon absehbar an den bekanntgegebenen Locations sein, inwieweit Rammstein zum Abschluß was in Planung haben werden, angenommen der Plan zur letzten Tour sieht so aus...


    20.11.20?? : Berlin, Velodrom
    22.11.20?? : Mannheim,Maimarkthalle (oder wie die heißt^^)
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    30.02.20?? : Flugplatz in Berlin


    So, das ist zwar ein etwas übertriebenes Beispiel, aber ihr wisst sicher wie ich das meine...daran wird dann schon erkennbar sein das Rammstein was in Planung haben.
    Ich bin auch der Meinung Rammstein werden nicht solch einen Abschluß bringen als wäre es ein ganz normales Konzert, aber soooooviel wie ihr hier hofft und träumt, ne..das is dann doch wirklich zu schön um wahr zu sein...


    Aber Träume und Hoffnungen halten den Menschen bekanntlich am Leben, also ist dies durchaus legitim... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von NeW AbOrTiOn ()

  • Also das ist ein scheiß Thema und ich könnte heulen bei dem Gedanken daran. Aber früher oder später wird dieser Tag kommen, an dem fest steht, dass es Rammstein nicht mehr geben wird, ob ihr das nun hören wollt oder nicht. Allerdings denke ich schon, dass es ein Abschiedkonzert geben wird. Das von den Onkelz fand ich spitze und einige scheinen von euch sowas auh bei Rammstein sehen zu wollen... ich allerdings nicht. Sie sollen den Onkelz das nicht nachmachen und haben das auch überhaupt nicht nötig. Sie werden da ihr eigenes Ding machen. Allerdings sollen sie es da oprdentlich krachen lassen. Ich bin fest davon überzeugt, dass es ein Abschiedkonzert geben wird. Einfach so aufhören werden die Rammis bestimmt nicht. Aber dann werden sie mit Sicherheit auch so die eine oder andere Träne vergießen, Rammstein ist ihr Baby.
    Weiterhion hatte hier jemand angesprochen, dass vielleicht wegen Richard´s Solokarriere Rammstein zerbrechen würde...SCHWACHSINN!!!!! Dadurch, dass Richard sich für sich selbst Zeit und Platz nimmt, läuft es wieder bei Rammstein, dass haben sie oft genug gesagt und so ist das auch, Emigrate ist positiv für Rammstein - schnallt das endlich.
    Und zum krönenden Abschluss: Das Ende Rammstein´s steht vielleicht schon direkt vor der Tür... erinnert euch an diese Worte!

  • kann ja echt nur ein gehirngespinst sein, aber das soloprojekt von richard ist meiner meinung nach der anfang vom ende.


    und es hieß ja schon immer, wenn bei rammstein jemand austeigt, wird es rammstein nicht mehr geben, denn keiner ist ersetzbar.


    ich selber hoffe auch, sie machen noch recht lange weiter, aber man sollte das ganze realistisch sehen. und meistens war es bei den bands so, wenn einer angefangen hat mit soloprojekten, dann hat es nie lange gedauert, und die band gabs nicht mehr.

  • würde mir wünschen, dass sie ein paar songs spielen, die sie immer etwas vernachlääsigt haben, b-sides usw...


    das konzert geht natürlich seeehr lange und gegen ende werden die lieder immer ruhiger, ganz am ende würde ich mir "wilder wein" wünschen


    edit: btw, cih rechne mit weniger als 3 alben, 5 alben is utopisch

  • Sagt mal,wollt ihr mich alle deprimieren?! Ihr macht euch ernsthaft Gedanken über ein Leben ohne Rammstein? ?( ?(
    Oh mein Gott,da darf ich mir gar keine Gedanken drüber machen,dass wär mein absoluter Untergang.......
    Aber beim Abschiedskonzert tipp ich mal auf Wuhlheide,damit der Abschied noch mehr wehtut..... :bat:
    Noch was: Richard sagt auf der Live aus Berlin DVD doch ausdrücklich,dass es für ihn das Wichtigste ist,dass die Band zusammenbleibt.....wie das mit ihm als Solo-Künstler noch funktionieren soll,frag ich mich schon lange :evil:

    Die 10 Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
    die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import
    von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Zitat

    Original von buekdich
    Und zum krönenden Abschluss: Das Ende Rammstein´s steht vielleicht schon direkt vor der Tür... erinnert euch an diese Worte!


    hab ich was verpasst? wer hat das gesagt? :rolleyes:


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Was ihr fast alle gegen das Soloprojekt von Richard habt. Es wurde doch in einigen Interviews gesagt, dass das gemacht wird DAMIT die Band überlebt. Ansonsten hätte Richard sich doch wieder wie bei Mutter zu sehr reingehangen, weil er soviel kreative Energie hat. Die kann er nun bei seinem Soloprojekt ausleben und das Gleichgewicht in der Band ist wieder hergestellt. Von daher würde ich sagen das es die Band schon noch eine Weile geben wird.

  • @ fyee
    Naja, mir ist da etwas zu Ohren gekommen, was vielleicht das Ende Rammstein´s bedeuten kann.


    JayDee
    Ich versteh auch nicht, warum die alle denken, dass Richard´s Soloding das Ende Rammstein´s ist. Du hast es richtig formuliert, Richard macht das, damit Rammstein überleben kann.

  • Zitat

    Original von buekdich
    @ fyee
    Naja, mir ist da etwas zu Ohren gekommen, was vielleicht das Ende Rammstein´s bedeuten kann.


    JayDee
    Ich versteh auch nicht, warum die alle denken, dass Richard´s Soloding das Ende Rammstein´s ist. Du hast es richtig formuliert, Richard macht das, damit Rammstein überleben kann.


    boah, jetzt kommt wieder sonne Heimlichtuerei à la "Ich weiß ja was was ihr nich wisst, das is ganz ganz böse!"


    Sags oder lasses aber dann rechne damit das dir das kein Schwein glauben wird, sonne Leute kann ich leiden ey.... :evil:


  • genau das habe ich mir auch überlegt...
    Ein RAMMSTEINFestival wäre sau geil sie könnten alle Songs mal spielen auch genau die gleichen Effekte wie zur Herzeleid,Sehnsucht,Mutter und Reise Reisetour verwenden.

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++


    genau das habe ich mir auch überlegt...
    Ein RAMMSTEINFestival wäre sau geil sie könnten alle Songs mal spielen auch genau die gleichen Effekte wie zur Herzeleid,Sehnsucht,Mutter und Reise Reisetour verwenden.



    Das wird Teuer :)).
    Ne jetzt mal ernsthaft da wird die karte ja 200€ kosten!
    Naja ich würde trotzdem hinfahren. 8)

  • ich würde mein ganzes geld ausgeben um rammstein das letzte mal live zu sehn.
    aba bei dem konzert muss das publikum alles geben um rammstein würdig zu verabschieden

  • Also ich würds natürlich auch in kauf nehmen.
    ich finde wenns im Berliner Olympiastadion sein soll wärs echt klasse.....liegt ja nur ne halbe stunde von mir entfernt 8).

  • Ein Abschiedskonzert von Rammstein würde wahrscheinlich so aussehen wie die von den Rolling Stones.


    Die waren schon auf Abschiedstournee, da waren die meisten von euch noch nicht auf der Welt.

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz

  • ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(möchte an sowas gar nicht denken, wird aber irgendwann
    aktuell. Ich würde auch meine Reserven zusammen kratzen, um das letzte Konzert miterleben zu können.


    @John_Doe ..ich stimme Dir voll und ganz zu !!! :] :]

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.