• für nur ein Abschiedskonzi gäbs gar keine Location in deutschland, die diese Massen tragen könnte, da müsst es schon ne Tour geben.
    an würdigen abschiedsgruß von den Fans denk ich auch. Vor denen niederknien wär toll, aber das hamse ja schon bei den onkelz gemacht :rolleyes:
    Es müsste was ganz besonderes sein. ein Konzi, dass irgendwas typisch rammsteinmäßiges hat, aber es auch noch nie gab... da werd ich mal meine Fantasie durchkämmen :bat:

  • Hallo erstmal xDDD
    Boa oô
    Jagt mir nie wieder so einen Schreck ein!!!!!
    Ich dachte jetzt echt Rammstein hört auf *schwitz*
    Also ich find die sollten n Abschluss Konzert wenn schon in Hamburg Dortmund oda Essen geben.
    Nach Berlin würd ich nich hinkönnen.. ^^
    Naja hoff ich einfach mal die machen noch n bisschen weiter ich muss einfach mal auf n Konzert gehen! 8)

  • Zitat

    Original von Weisses Fleisch


    Ganz genau das wollte ich auch schreiben! :D :D :D


    ja das laüft dann so ab wie bei den Onkelz falls jemand von euch auf der Abschiedsto, war echt voll traurig naja aber wenn se auch so 24 jahre hinter sich ahben dann dürfen se das auch wie ich finde =) ^^

    MANN GEGEN MANN gleich und gleich gestellt sich gern

  • Zitat

    Original von der James
    Ja abschiedskonzert wäre zu wenig ich denke auch man müss da schon ne ganze Tournee veranstalten. Aber was spielen die auf ner Abschiedstournee bei so vielen geilen Liedern, die sie geschrieben haben. Alle Alben mal durch oder was?



    ja denk auch ne "adiso" tournee aber guck mal onklez an die haben auchnet alle 300 lieda gespielt also aber ich dnek die nehmen dann die besen udn spielen vielleicht auch das allerlezte mit zelten und übernachten im sommer im freen dann

    MANN GEGEN MANN gleich und gleich gestellt sich gern


  • oh sry aber des kannste vergessen glaub ich mal sehr sehr stark :] :] :]
    wiel till hat ja shcon angedroht ^^ :] :] das se das allalezte im Berliner Olympiastadion machen also wo man anfäääängt soll man auch aufhören aber vorher muss es noch mindestens 6 studioalben geben sonst... :) :) :)



    Wir brinngen euch :flamme: das hier ist männersache ^^ :bflamme: :bflamme: :bflamme:

    MANN GEGEN MANN gleich und gleich gestellt sich gern

  • Ich glaub voher gibt es eine Pressekonferenz und dann eine Abschiedstour.Das letzte Konzi natürlich da wo alles anfing-Berlin.Allerdings aus gegebenen Anlaß das O-Stadion.Aber ich denke es werden nicht mehr Worte als üblich geben.Habt ihr schon mal drangedacht wie die Jungs sich wohl Fühlen werden wenn definitiv der ltzte Vorhang fällt???

  • also ich könnte mir vorstellen, dass sie als allerletzten song "ein lied" spielen würde, denn das ist echt das allertraurigste rammsteinlied von allen. ich hab ja schon fast geheult, als ichs zum ersten mal auf rosenrot gehört habe ;(


    die vorstellung, dass rammstein eines tages aufhören, bringt mich um! ;( ;( ;(

  • Des wär ein Hammer-Festival ich könnte mir da 2,3 Tage vorstellen,


    Hab bei dem Thread auch schon n Schreck gekriegt;)


    Ist das Olympiastadion nich ein bisschen klein für die Anzahl der Fans die sich des Ding nich entgehen lassen wollen? Ich hoff trotzdem das se noch gepflegte 30 Jahre geile Lieder machen;)

  • Zitat

    Original von Flake666
    Des wär ein Hammer-Festival ich könnte mir da 2,3 Tage vorstellen,


    Hab bei dem Thread auch schon n Schreck gekriegt;)


    Ist das Olympiastadion nich ein bisschen klein für die Anzahl der Fans die sich des Ding nich entgehen lassen wollen? Ich hoff trotzdem das se noch gepflegte 30 Jahre geile Lieder machen;)


    30 Jahre? Die Jungs sind alle schon um die 40... Willst du im ernst dass die mit 70 noch auf der Bühne stehn? :rolleyes:


    Sie haben ja noch einen Vertrag für 3 Alben unterzeichnet... Ich denke den Vertrag werden sie beenden und dann ist aus die Maus. Dann gibts noch eine fette Live DVD und ein Best of mit eine unveröffentlichten Song. Später (Wenn sie kein Geld mehr haben) gibts dann entweder ein Comeback für ein Album oder sie bringen noch ne CD raus mit allen unveröffentlichten Songs.


    So stell ich mir die Zukunft von R+ vor.

  • ich hoffe schlicht und ergreifend, dass sie sich so einen theatralischen scheiss wie abschiedskonzerte etc. verkneifen und einfach irgendwann verkünden: "das war's, keine lust mehr, ende gelände!" shows mit lauter nervlich zerrütteten trauerweiden im publikum wären ja der gipfel der peinlichkeit :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von sunspot ()

  • sag mal bist du irgendwie n bissel doof oda was?


    was bitteschön is ein abschied ohne abschiedskonzert?


    das is meistens das geilste udn beste was sie je gegeben haben (siehe onkelz)

    MANN GEGEN MANN gleich und gleich gestellt sich gern