Bestes Video aus Rosenrot

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    nicht wirklich. SNVM wird ja anscheinend die nächste Singleauskopplung sein. :evil:


    Das Video dazu werde ich mir definitiv nicht angucken! Ich bin doch nicht blöd :rolleyes:


    Mein lieber QN_Eisenmann... Bei allem Respekt... Aber das kannste ei'm erzähle, der sich moinds die Hoos mit de Beißzang anzieht, dass du dir das Video net einma anguggst...^^ Das glaubsch dir nöd^^

  • Rosenrot. Geiles Lied und geiles Video. Im Prinzip sind alle Rammsteinvideos geil!


    Also ich find Mann gegen Mann auch gut, aber Rosenrot halt besser!^^


    Benzin is zwar ein nettes Lied, aber das Video ist etwas zu billig und es passt nicht!


    Mein abloutes Lieblingsvideo ist immer noch Mein Teil und Du riechst so gut!

    Moinsen! Ich bin der allmächtige, allwissende und unfehlbare Tim-Possible!
    Ich sach mal Hallo ihr Rammstein Fans freue mich hier zu sein!

  • Zitat

    Original von Mrs. Landers


    Mein lieber QN_Eisenmann... Bei allem Respekt... Aber das kannste ei'm erzähle, der sich moinds die Hoos mit de Beißzang anzieht, dass du dir das Video net einma anguggst...^^ Das glaubsch dir nöd^^


    Schätzchen. Das kannst du mir glauben ;)
    Es gibt keinen einzigen guten Grund, warum ich mir das Video zu SNVM angucken sollte.
    Ich habe mich heute dazu entschlossen in Zukunft SNVM nicht mehr als Coldplay-Song zu bezeichnen. Nein. Ich bezeichne das Lied jetzt als einen "Hasenpfurz". Richtig. "Hasenpfurz". :rolleyes: <-- Das Smiley passt da genau richtig.



    @ Claudia


    Nicht alle Musikvideos von Rammstein sind gut. Wirklich schlecht ist Mann Gegen Mann. Ganz ehrlich. Benzin, Amerika und Ohne dich werde ich mir hingegen in Zukunft noch ein paar mal angucken.
    Ich gucke keine Musiksender. Also KANN ich mir das Video zu SNVM auch weder aktiv noch passiv angucken. Des Weiteren höre ich kein Radio ;)

    Einmal editiert, zuletzt von QN_Eisenmann ()

  • Mann gegen Mann ist das bisher geilste Video aus Rosenrot.
    Richtig schön abgedreht und genau deshalb mag ich es.

    'Gott weiss ich will kein Engel sein.'


    ------------------------------------------------------------

  • Das Benzin Video ist schlichtweg irgendwie doof - obwohl es gut gemacht ist und gefällt mir auch nur teilweise!


    Das Rosenrot Video ist finde ich sehr "natürlich" gehalten und hat ne Story und alles, gefällt mir so insgesamt aber auch nur bedingt, was wohl daran liegt, dass ich das Lied an sich auch nicht so vollkommen finde.


    Das Mann gegen Mann Video - da kann man geteilter Meinung sein. Ich finde es dermaßen durchgeknallt und wirr, dass es schon wieder geil ist. Alleine wie Till in diesen kniehohen Lackstiefeln aussieht. :))


    Objektiv betrachtet ist ROSENROT das beste Video. Subjektiv finde ich MANN GEGEN MANN am Besten, wegen der erwähnten Durchgeknalltheit, wie es für Rammstein ja typisch ist. (Würde ich in etwa mit dem Video zu KEINE LUST, vergleichen wollen...)

  • "Benzin" von neusten und "Keine Lust" von alten finde ich schlecht..."MgM" - sexy und irgendwie traurig am Ende mit diesem Regen...
    "Rosenrot" - mein Liebligslied von letzten Album... :kopfkratz:

  • rosenrot vor mann gegen mann und benzin 8) 8) 8) 8)

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier