• Da es bis jetzt noch keiner gemacht hat. machs ich jetzt
    SNOOKER. wird nicht jeder von euch kennen. ist aber, wenn man sich mal etwas damit beschäftigt, eine echt spannende sportart (wenn man das so bezeichnen kann). also ................

    Tritt nie in die Fußstapfen anderer, denn dann wirst du keine eigenen hinterlassen.


  • sehr geil! guck ich schon seit knapp 10 jahren! immer wieder faszinierend! auch wenns eigentlich total öde sein müsste, bleib ich immer wieder dran hängen! :))


    habs auch schon selbst ein paar mal gespielt, aber das ist mir dann doch zu deprimierend! da bleib ich lieber beim pool!

  • selber gespielt hab ichs leider noch nicht. aber wie du schon sagtest man bleibt einfach hängen. (und ganz besonders wenn o'sullivan seine guten tage hat)

    Tritt nie in die Fußstapfen anderer, denn dann wirst du keine eigenen hinterlassen.


  • Zitat

    Original von Lapis
    und ganz besonders wenn o'sullivan seine guten tage hat


    oh ja dann is er fast unschlagbar!

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

  • Zitat

    Original von Zerstörer!


    oh ja dann is er fast unschlagbar!


    wobei ich ja trotzdem hoff, dass matthes stevens dieses jahr endlich mal weltmeister wird

    Tritt nie in die Fußstapfen anderer, denn dann wirst du keine eigenen hinterlassen.


  • ja. ich würds ihm auch gönnen. zweimal vize-weltmeister. da darfs ruhig auch mal der meistertitel sein^^. nach der saison täten ihm die punkte auch ned schlecht.

    Tritt nie in die Fußstapfen anderer, denn dann wirst du keine eigenen hinterlassen.


  • jupp geht mir genauso! auch mit dem pokern! :D in gewisser weise ähneln sich diese sportarten schon (o'sullivan hat ja auch schonmal beim fernsehpoker mitgespielt)!


    tja mit stevens wars dit ja schon leider! :( diesmal hat er sich ziemlich früh verabschiedet!
    mal sehen wie weit robertson kommt! der typ is ja auch echt klasse! macht richtig spaß da zuzugucken!

  • is wohl nicht stevens' jahr. aber robertson und vorallem day sind echt klasse. day is ja zwar schon draußen aber hat sich echt wacker geschlagen gegen o'sullivan

    Tritt nie in die Fußstapfen anderer, denn dann wirst du keine eigenen hinterlassen.


  • jupp day fand ich auch richtig klasse! sehr schönes spiel von ihm! allerdings hats ihm zum schluss sichtbar keinen spaß mehr gemacht! wenn er sich nich so viel geärgert hätte, wären vielleicht auch ein paar mehr bälle zum schluss gekommen...


    tja robertson hats heute erwischt! und auch noch so knapp... nach dieser genialen aufholjagd! sehr schade!

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    tja robertson hats heute erwischt! und auch noch so knapp... nach dieser genialen aufholjagd! sehr schade!


    klasse spiel...leider hat robertson verloren :(

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

  • weis jemand wie o'sullivan gegen dott ausgegangen ist? Hoffentlich hat dott gewonnen! :)

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

  • jupp dott hat tatsächlich gewonnen! :augenreib: 17:11 glaub ich! ronny war ziemlich schlecht drauf heute! hat ja einen frame nach dem anderen abgegeben!
    und ebdon hat gegen fu gewonnen mit 17:16! :augenreib: mit tränen in den augen... gefällt mir! finds immer super wenn die jungs da auch mal emotionen zeigen!

  • Snooker schaue ich auch sehr gerne, genauso wie Pokern oder Dart. Ich muss mich ein paar meiner Vorschreiber anschließen, dass diese Sportarten richtig entspannend zuzuschauen sind. Bei Snooker bevorzuge ich den Sender Eurosport, weil der Kommentar von dem Rolf Kalb sehr gut ist und ich dadurch Snooker erstmal richtig verstanden habe. Der hat ne schöne Kommentatorenstimme. Nicht so aufdringlich aber von Tonfall her einprägsam. Snooker auf DSF macht mir nicht so den großen Spass, weil da merke ich schon, dass der Herr Kalb fehlt. Dart auf DSF gucken macht aber Spass.


    So sieht der Herr übrigens aus:


  • das stimmt! kann mir snooker auf dsf auch nich angucken, bzw. halt nich anhören! der kommentator da gefällt mir überhaupt nich!
    und rolf kalb kommentatorgott is echt absolut genial! dem kann man stundenlang voll entspannt zuhören! total klasse der typ!