Die Toten Hosen

  • Also ich ganz ehrlich kenne viele leute die nur die Alben haben ab Opium Fürs Volk kennen...und sagen dann sie sind scheiße.
    Was ist mit den Alben davor???
    Die sind einfach mal die besten so gut das man sie garnicht mehr toppen könnte!!!
    Opelgang , Never Mind the Hosen Here´s die Roten Rosen, Damenwahl, Ein Kleines Bisschen Horrorschau.
    Die Alben sind der Hammer.

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von Herzeleid
    Ich kotz auf die Toten Hosen...
    Wenn Rammstein die nich mögen, mag ich sie au net.
    Die einzigen 2 Lieder, die ich halbwegs mag, sind "Alles aus Liebe" und "Hier kommt Alex", aber letzteres auch nur weil es Samsas Traum gecovert haben.


    Mal ne Frage, kann das sein, dass das dieser tote-Hose-Clown da is?


    (Ich hoffe, das klappt jetz mit dem Bild... :()




    mitläufer ?

  • :evil: Mein Gott..ich kuck grad in die Fehrnsehzeitung rein...kuck Donnerstag den 17.11 wann sie Die Toten Hosen Unplugged auf MTV zeigen.
    Und was lese ich da.....Es geht ovn 20:00 bis 21:00 Uhr :evil:


    Nur 1 STUNDE!!!!!
    Die ham doch über 30 Lieder gespielt X(
    Muss ich es mir halt auf DVD holen!

  • Zitat

    Original von silence
    Is aber klar, wenn ich Campino sein würde, dann wäre ich auch auf R+ eifersüchtig ;)


    25 Jahre trellern die schon Lieder dahin und werden nicht berühmt und plötzlich kommt so ne Ossi Band und wird in kurzer Zeit Weltberühmt :))


    Das ist den Herren wohl sehr ans Herz gegangen.


    Genau, die denken den ganzen Tag bestimmt an nichts anderes. "Warum sind wir nicht so erfolgreich wie Rammstein?" wird da gegrübelt im Hause dth, Tag für Tag. Dass die Hosen aber die weitaus stimmungsvolleren und längeren Konzerte abliefern, in Düsseldorf wohl mehr gefeiert werden als keine andere Band in ihrer Heimatstadt und dass Die Toten Hose regelmäßig auf großen Events wie "Rock am Ring" oder sogar "Live8" spielen, lässt du leider aus. Schade.

  • Zitat

    Original von Campino
    :evil: Mein Gott..ich kuck grad in die Fehrnsehzeitung rein...kuck Donnerstag den 17.11 wann sie Die Toten Hosen Unplugged auf MTV zeigen.
    Und was lese ich da.....Es geht ovn 20:00 bis 21:00 Uhr :evil:


    Nur 1 STUNDE!!!!!
    Die ham doch über 30 Lieder gespielt X(
    Muss ich es mir halt auf DVD holen!


    Das mit der Stunde ist leider normal Campino! Ansonsten müsste man sich ja nicht die DVD kaufen wenn alles im TV kommen würde!
    Wobei, ich muss sie nicht kaufen, mein Bruder holt die sich eh gut die einmal an und dann liegt sie bei mir für n halbes Jahr rum, genauso wie die Reich und Sexy DVD :]

  • ach Leute....dann hasst dth doch - is mir irgendwie scheißegal.


    Ich werd mir die Unplugged DVD evtl zu Weihnachten schenken lassen. Mal sehn. Hab ne Freundin die is totaler dth Freak, die holt sich die CD - hähä, da brauch ich mir die net zu kaufen ;) Nunja. Ne Woche nach VÖ der unplugged kommt ja die Live aus Düsseldorf DVD raus...naja, ich hol mir die bestimmt net, weil ich mom net viel Geld hab. Vielleicht mal später, aber da hatten se ja 3 Vorbands u.a. de Beatsteaks!!! Man, dat muss geil gewesen sein... :D....


    Und mal zu den Konzerte un deren Stimmung:
    Sicher ist bei R+ Konzerten ne geile Stimmung aber bei den Hosen ist au verdammt hammerviel los. So. Bei dth gibts halt mehr Interaktionen, was die Stimmung au hebt, ne.
    Letztendlich kann man das aber nicht miteinander vergleichen.
    R+ ham ne hammer Show, die Pyros na logo und das is halt wat fürs Auge - dth hingegen ham so gut wie keine Showteile, also so wie bei R+ mein ich. Dafür aber springt Campino durch de Kante und sucht den Kontakt zum Publikum, da gehts halt nur um de Mucke un keene große Show.
    (und das die Fans bei dth voll abgehen [sprich pogen] hab ich am eigenen Körper erfahren *aua*)


  • japp bin der gleichen meinung. wenn se was gegen de hosen habn, solln se doch. live sind die einfach top. es macht einfahc nur spaß.
    und pogo? ja das ist ein MUSS. ich bin immer wieder gerne im moshpit auch wenns schmerzt danach. aber der spaßfaktor ist einfach zu hoch :D
    aber aufn rammstein konzi wird ja auch gepogt. so teilweise, auch wenn da nur so "türsteher-typen" pogen. jedenfalls war das bei meiner ecke so und hat mir dann nich sooon spaß gemacht oO

  • Ich war am 28.5. auf dem DTH Konzi in Passau und ich kann WIRKLICH sagen, dass ich noch nirgends ne geilere Stimmung erlebt habe wie da. Campino macht Stimmung auch wenn er zwischendurch einfach seine Klappe nicht halten kann. :)) Aber das is egal, die Stimmung und die Songs sind am wichtigsten. DTH ROCKS! 8)


    Ach ja und wegen diesen ganzen Streitereien "DTH sind scheiße", "Ne sind sie nicht", das bringts nicht Leute. Hört euch eure Sachen an und wenn ihr DTH scheiße findet, dann ist es so, aber lasst eure Meinung da wo sie hingehört. ;)

  • @Mrs_Kruspe & Shino


    Oh ja, das pogen ist ein muss. Ich war in Trier und bin mit meinem Bruder in die Mitte gegangen und war so oft ganz hinten aber dann auch verdammt schnell wieder ganz vorne...so geil auch wenn ich mal über zwei Minuten nicht den Boden berührt habe einfach weil mich jemand hoch gehoben hatte und weiter gereicht (und eine leichte bin ich nicht) das war so übel!!!!
    Aber ich will es nicht missen und wenn mein Bruder mich nochmal mit nimmt, dann mach ich das wieder! Wobei Campino auch manchmal echt scheiße erzählt...von wegen die Show gestern in Koblenz war besser, die Fans sollten mal etwas mehr sich anstrengen hat er gemeint, dabei haben die schon länger Auftrittsverbot in Koblenz, aber ich glaube die meisten wussten das nicht, :] war einfach geil :]

  • Und das find ich grade sau geil von DTH.
    Diese Stimmung wärend den Konzerten.
    Da sind richtig geile ieder bei zum mitgröhlen!
    Z.B. Eisgekühlter Bommerlunder oder Bis zum Bitteren Ende, Hier Kommt Alex...usw.
    Nagut und das bei Rammstein´s Konzerten es nicht so ist wie bei den Toten Hosen kann ich verstehen.
    Ich würde es nun ja auch blöd finden wenn du7 da Pogst und die ganze Show nebenbei verpasst.
    War ja nun auch schon nen paar mal bei Rammstein bei.
    Wär auch blöd wenn ich da etwas Verpassen würde.

  • Zitat

    Original von Campino


    Ja das ist er.....und er ist der geilste Sänger den es eigentlich gibt auf dieser Welt.


    Echt?! Ich find das Bild sowas von lustig! Da sieht man gleich, dass die sich nich riechen können! Besonders von Tills Seite :]! Eines meiner Lieblingsbilder von Till!
    Ich frag mich doch, wo die da waren... hmm......

  • Zitat

    Original von Fellfr0sch


    mitläufer ?


    Och nee... Nein, ich bin sicher kein Mitläufer (Wer mich besser kennt, weiß was ich mein)! Ich hab mich nur etwas unglücklich ausgedrückt, die Aussage war nich ganz ernst gemeint ^-^
    Eine doofe Ausrede, warum ich sie nich mag...
    Ich mochte sie noch nie besonders, konnt mich einfach nich so recht mit denen identifizieren.... Dass Rammstein sie nich mögen is mir nur sehr recht ^^


    Wer mich immernoch als Mitläufer o. ä. abstempelt, soll mich kennenlernen :]!!! (hehehe)

  • hey Ho Leute !
    Wollte mal Fragen ob irgendwer Gif´s von den Toten Hosen hat?
    Also im DTH-Forum haben sie keine.
    Wär schon cool wenn ihr welche hättet.

  • Also im DTH-Forum ahbe ich auch schon sehr viele Rammsteinfans gesehen die auch so wie hier nen Rammsteintopic gemacht haben.
    Und da wird auch zurzeit grade Heftig über das Album Rosenrot diskutiert.