• das hab ich mich auch schon gefragt. aber es gibt eine Lutherstadt Wittenberg in Sachsen-Anhalt, also ohne e . von wittenberge hab ich noch nix gehört,aber es steht auch überalls was anderes X(

  • ich rege mich jetzt mal künstlich auf, aber du hast Fehler eingebaut oder?


    Ein weites bedeutendes Ereignis in seiner Karriere war der 29.10.1999 bzw. die Woche davor.


    was meinst du mit die woche davor?
    falls du meinst das sie sich da kennengelernt haben, dann bist du falsch. die kannten sich schon etwas länger. ein Antrag machen und Heiraten sind zwei verschiedene paar Schuhe.


    warum Sven plötzlich mit S und nciht Z?


    Doch bereits im Frühjahr 2005 hat er sich wieder von ihr scheiden lassen.


    ich bin ja auch der Meinung wie der derjeinige etwas weiter oben das es 2004 war.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • ich wusste es :))


    ich hatte 2 quellen - einmal 2005 und einmal 2004, keine ahnung ;) aber meiner lehrerin wird nicht auffallen^^


    Sven mit S weil es so auf irgend einer CD seiner vorbands steht


    ich dachte eine woche davor stimmt.keine ahnung,bist du dir sicher? wie viel zeit lag da zwischen?

  • mich würde mal so ein ausführlicher bericht über paul interessieren *hüstel*


    ich schreib grad selber einen artikel, weiß aber nicht, ob das alles sooooooo stimmt. man liest ja unterschiedliche berichte im internet.


    --------------------------------


    Paul Landers wurde am 9. Dezember 1964 geboren. Man weiß bis Heute nicht genau, wo er geboren wurde. Er selber schweigt zu diesem Thema. Was ja irgendwie verständlich ist.
    Sein Geburtsname lautet: Paul Heiko Hiersche, den er aber abgelegt hat, nachdem er seine Freundin Nikki Landers heiratete.
    Klein Paulchen war als Kind sehr schwächlich, was zur Folge hatte, daß er öfter zur Kur musste. Seine Klassenkameraden haben ihn immer wegen seiner geringen Größe gehänselt. Angeblich machte er als Kind Gymnastik, man weiß aber nicht ob man ihm das glauben darf ....... Paul ist bekannt für seine Späße!
    Mit 19 zoig er von zuhause aus und lernte seine erste Freundin Nikki kennen. Sie heirateten, aber ließen sich kurz danach wieder scheiden.
    Paul hat insgesamt drei Kinder, zwei Söhne und eine Tochter.
    Sein erstes Geld verdiente Paul als Heizer in einer Bibliothek.
    Mit 16 jahren fing er an Gitarre zu spielen und nach seinen Aussagen war er bereits zwei Jahre später "richtig gut"
    Die erste Band, in der er spielte war die noch heute bekannte Gruppe "Die firma"
    1983 gründete er zusammen mit Flake die ostberliner Band "feeling B" mit der er sehr erfolgreich war. Zusammen mit Flake bewohnte er eine WG in Berlin.
    So nach und nach lernte er die anderen Jungs von Rammstein kennen, allerdings spielten da alle noch in verschiedenen bands. keiner von ihnen war jedoch damit zufrieden...
    1994 bekundete Paul sein interesse an der Gruppe Rammstein, die gerade im Aufbau war. Schneider, Till und Richard erlaubten ihm, mitzumachen. So entstand Rammstein. nur Flake musste überredet werden mitzumachen.



    Quellen:
    http://www.rammstein.de
    http://www.rammstein-austria.com
    http://www.richardundpaul.q27.de
    und diverse andere Seiten


  • also meiner meinung nach, wurde paul in berlin geboren...und er zog mit 20 aus. und ich bin ja immernoch der meinung, dass paul nur 2 kinder hat. -.-
    und wenn man jetzt ganz pingelig ist, könnte man auch sagen, dass nicht er und flake feeling b gründeten sondern aljoscha, aber das geht wohl doch ein wenig zu weit(zu ausführöich). ;) ansonsten stimme ich dem zu....

  • Flake und Richard sind ja auch nicht so doll miteinander befreundet oder?
    anderseits wird es bestimmt einen besseren Grund für seine Abwesenheit geben, wäre ja sonst blöd, waren doch alle da.


    toll finde ich aber auch die Aussage das er ihr in die Augen geschaut hat udn wusste das sie es ist.
    wie wäre es mal mit näher kennenlernen gewesen?


    aber genialer Artikel...
    nur die BIlder müsste man größer machen können.
    gibts davon noch mehr?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee: