Neues von unserem Lieblingskannibalen

  • Zitat

    Original von MASTER G
    Wie kann man eigentlich jemandem seinen schwanz abschneiden und dann gemeinsam verspeisen. dat kann man sich doch gar nicht vorstellen. ich glaub dieser meiwes ist irgendwie voll hängen geblieben. ich kann mir gut vorstellen, dass meiwes sich schon vorgestellt hat michael jacksons nase zu essen.


    Lol der Mann is villeicht krank...aber M. Jacksons NASE?!?
    neee...lass ma der Mann hat auch würde XD


  • Na, so sicher ist das noch garnicht, guck mal hier.Polylux

  • Stimmt! Der Film darf jetzt leider doch nicht gezeigt werden, habs heute im Sam-Nachrichtenmagazin gesehen. Anscheinend wird der Kannibale nicht nach wahrer Gegebenheit verfilmt und könnte seinem Image schaden, welches aber wohl sowieso schon angeschlagen ist. Schade, hätte "Rothenburg" gerne gesehen, muss ja anscheinend ein sehr harter Streifen sein.


    8) 8) :bflamme: 8) 8) :bflamme: 8) 8)



    Die stumpfe Klinge gut und recht
    ich blute stark und mir ist schlecht

  • Zitat

    Original von Pascal
    Anscheinend wird der Kannibale nicht nach wahrer Gegebenheit verfilmt und könnte seinem Image schaden, welches aber wohl sowieso schon angeschlagen ist.


    könntest du das auch auf deutsch wiederholen?

  • Armin wird im Film nicht realitätsgetreu nachgespielt. Im Film "Rothenburg" wird er als bestialischer, menschenfressender Mörder dargestellt, was nicht ganz der Wahrheit entspricht. Deshalb hat er angeklagt, da dieser Film sein Image verletzen könnte, welches allerdings sowieso schon nicht so gut ist.


    8) 8) :bflamme: 8) 8) :bflamme: 8) 8) :bflamme: 8) 8)



    Denn du bist,
    was du isst

  • Jaja, Imagepflege ist schon wichtig. (Unfreiwillige Komik ist immernoch die Beste!)
    Ich frag mich nur, mit WELCHEM Image der Herr Meiwes sein Geld macht.
    Sein Anwalt klagt sicher gegen die laschen Szenen, die Schaden seinem Monsterimage, er hat schließlich einen Ruf zu verlieren!
    Ansonsten gilt in der Medienwelt das Gesetz: Lieber schlechte oder dumme Schlagzeilen als keine Schlagzeilen.
    Der Trubel prägt seine Story noch besser ins Bewußtsein der Leute und er kann dann später mit seinem Ruhm abkassieren.

  • ich denk´ mal ,bitte,wenn er den typen mit dessen erlaubnis essen durfte,meinetwegen.
    ob sie ihn hinter gitter bringen ist mir auch egal.
    ABER auch noch einen film darüber? was soll das denn?
    ich denk mal in autria mag alles okay sein aber in der nordhälfte von deutschland sind jugendliche noch sehr naiv und begeisterungsfähig,
    und ich meine,da wäre SO ein film eine katasstrophe! :(


    ein kannibalenfilm im kino?
    ein SCHLECHTER kannibalenfilm im kino?
    -JAaaaaaa, und demnächst macht der armin sein neues restaurant auf,schon gehört?


    also nee :rolleyes::pfui:

  • Also ich find's ok, dass der Film nicht gezeigt wird. Ich denke, da gäbe es sicher wieder irgendwelche Freaks die das nachmachen wenn sie über die Sache einen Film gesehen haben und auch sonst wäre ja nichts anderes bei den Menschen angesprochen wie das schaulustige und dich denke auf sowas können wir auch verzichten...
    Was ich bezweifle ist das Argument, dass Hr. Meiwes sich in seiner Persönlichkeit oder Privatsphäre oder was das war angegriffen fühlt, weil davon kann ja sowieso keine Rede mehr sein...

    :bflamme:Quis sis nescio
    sis scio
    nonnumquam amorem distat, videtur
    tuus amorem non possum averto

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++
    Gestern haben sie überall in den NEWS darüber berichtet.Rammstein wurde aber nicht erwähnt :rolleyes:


    warum sollte man die auch erwähnen? haben ja nicht den soundtrack verzapft, noch spielt einer von denen mit.

  • Zitat

    Original von Rammsteins.Sonne

    Also ich find's ok, dass der Film nicht gezeigt wird. Ich denke, da gäbe es sicher wieder irgendwelche Freaks die das nachmachen wenn sie über die Sache einen Film gesehen haben und auch sonst wäre ja nichts anderes bei den Menschen angesprochen wie das schaulustige und dich denke auf sowas können wir auch verzichten....


    Aber wo sollen wir uns denn sonst unsere Anregungen her holen :]


    Zitat

    Original von Beavis
    WASS?! Jetzt wird der Film nicht gezeigt? Nirgends?! Also auch nicht in den USA oder so? Gott, ich will nicht wissen wieviel Verlust die machen. Und ich hät mir den Film so gerne angeschaut ;(


    Er kommt nicht ins Kino ... heißt meiner Meinung nach nicht, das er gar nicht kommt. Überleg mal, die enormen kosten für den Film selber, das werden die wohl nicht einfach so hinnehmen. :tongue:


    Zitat

    Original von MASTER G
    Wie kann man eigentlich jemandem seinen schwanz abschneiden und dann gemeinsam verspeisen. dat kann man sich doch gar nicht vorstellen. ich glaub dieser meiwes ist irgendwie voll hängen geblieben. ich kann mir gut vorstellen, dass meiwes sich schon vorgestellt hat michael jacksons nase zu essen.


    Na ich weiß nicht, ich finde es wohl ekliger meine eigenen Körperteile zu futtern als die eines anderen. Der gegessene scheint auch nicht mehr ganz rund gelaufen zu sein.
    Und Jackson ist bestimmt schon zäh :(

  • @ sunspot
    Mal sehen, was tatsächlich der Inhalt des Urteils sagt ... aber da könnte es auch noch eine Berufung/Beschwerde geben ... noch ist nicht aller Tage Abend und eine verlorene Schlacht ist längst kein verlorener Krieg!


    @ Maharanie
    Ich glaube auch, daß sich die Filmemacher nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen lassen ...


    Gute Taktik der Klägervertreter ... war abzusehen, wie ich einst vermutete ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie