Böhse Onkelz

  • Eindeutig "E.I.N.S." und "Ein böses Märchen". Und natürlich alle möglichen Live Alben + DVDs, da kommst du ausm Staunen und Lauschen nicht mehr raus. :) So gings mir jedenfalls! :)


    Ach eigentlich kann man alle Alben empfehlen, weil jedes so ihre Spezialitäten hat! :)

  • Naja mit den Live Alben und Dvd`s wollt ich noch warten bis die DVD vom Lausitzring rauskommt, ansonsten hab ich auch noch den Mitschnitt von Live in Mannheim, zwar nicht in herrausragender Qualität aber besser als nichts.
    Von "E.I.N.S." kenn ich bis jetzt nur Kirche und das ist ziemlich gut, also ich denk ich werd mir "E.I.N.S" holen...Vielen Dank ;)

  • Ich hab aus guter Quelle gehört, dass Ende Mai die Release Party für alle BO-Fanclub Mitglieder stattfindet. Selber als Nicht-Mitglied darf man ja leider nicht dabei sein. :(


    Schätze aber mal, dass die DVD dann Juni/Juli kommt. Ich freu mich auch schon wie sau drauf. Auch wenn ich nicht dabei war, mich wird das wieder so in die Tiefe ziehen wenn ich die heulenden Fans sehe. Oh Gott ich will gar nich dran denken. :(

  • Kevin meldet sich!


    Hallo Leute


    Es ist jetzt an der Zeit, mich zurück zu melden – es tut mir Leid, dass ich euch so einen Schrecken eingejagt habe.


    Ich bin nun nach der Reha praktisch vollständig wieder hergestellt. Und bis auf ein paar nette Narben an den Schläfen wird auch aller Voraussicht nach wie durch ein Wunder nichts mehr zurück bleiben.


    Gleichzeitig möchte ich nun die Gelegenheit nutzen und euch meinen Dank für eure überwältigende Anteilnahme während dieser für mich und mein Umfeld sehr schweren Zeit auszusprechen. Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie sehr ich mich über eure Zuschriften gefreut habe, die Stephan mir tonnenweise ins Krankenhaus gebracht hat. Es lässt sich zwar nicht beweisen, aber sie haben sicherlich einen guten Teil zu meiner Genesung beigetragen. Ein Dank geht auch an alle, die in den Foren und Gästebüchern an mich gedacht haben und natürlich auch an die Jungs aus meiner Heimatstadt Hamburg.


    Bitte habt Verständnis, dass ich die Umstände, das „Wie?“ und das „Warum?“, die zu dieser Situation geführt haben, nicht hier oder sonst wo groß auswälzen möchte. Ich bin im Moment erst mal froh, dass ich alles so gut überstanden habe.


    Wir sehen uns!
    Euer
    Kevin


    Quelle: http://www.onkelz.de


    na endlich mal was vom chef persönlich. :)

  • Ja schön das sich Kevin mal meldet :) ja Fragen über Fragen, das Ding ist, er ist Alt genug und kann machen was er will. Aber ist schon krass in seiner position. Ich mein sie haben nicht gerade wenig Fans. Aber das brauchen wir alles nicht hier zu diskutieren.


    Fakt ist es geht ihm Gut :anbet:

    Alles kann, nichts muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner ()

  • *den thread aus den tiefen wieder raushol*


    also ich bin seit längerem onkelz fan und ich finde das die vier jungs nicht rechts sind.


    aber vor paar tagen hab ich von meinem bruder (auch onkelz fan) gehört das er in einem onkelz fan forum gelesen hat das weidner ein soloprojekt geplant hat und das er sein album "der nette mann 2" nennen will und das der w wieder eine glatze...ich kanns nicht glauben


    was sagt ihr dazu?


  • was ist an einer glatze so schlimm???
    Ja ich denke schon das die Leute alle Solo weitermachen werden.
    Die idizierung von "der nette mann" läuft eh bald aus +gg+


    lass ihn doch machen mal gucken was bei raus kommt.

    Alles kann, nichts muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner ()

  • also ich versteh die ganze diskussion darüber, ob die onkelz rechts sind nich so richtig. meine oma hat immer gesagt rechts is da, wo der daumen links is. verstanden hab ich es immernoch nich, aber ihr sicher auch nich, oder könnt ihr euch äh... mir das erklären???

    Für die Blinden und die Tauben - noch ein allerletztes Mal
    Ihr wollt es immer noch nicht glauben - Ihr könnt nichts ändern,es ist wahr
    fahrt zur Hölle mit Euren Lügen - die wirklich niemand braucht
    wir lassen uns nicht unterkriegen - niemand hält uns auf - fahrt zur Hölle



    Bin Stolz ein Onkelzfan zu sein!

  • Wenn man beide Hände vor sich hält, handinnenflächen zum Boden zeigend, dann ist der Daumen der rechten Hand auf der linken seite der Hand und der Daumen der linken Hand auf der rechten Seite der Hand, weil sie ja nach innen zeigen.


    Wärs anders würden die Daumen auf der Außenseite der Hand liegen.


    Zitat

    aber vor paar tagen hab ich von meinem bruder (auch onkelz fan) gehört das er in einem onkelz fan forum gelesen hat das weidner ein soloprojekt geplant hat und das er sein album "der nette mann 2" nennen will und das der w wieder eine glatze...ich kanns nicht glauben


    was sagt ihr dazu?


    Bullshit! :))

  • Zitat

    Original von FeuerTier
    Wenn man beide Hände vor sich hält, handinnenflächen zum Boden zeigend, dann ist der Daumen der rechten Hand auf der linken seite der Hand und der Daumen der linken Hand auf der rechten Seite der Hand, weil sie ja nach innen zeigen.


    ja danke für die erklärung


    allerdings habe ich daselbe problem hab ich mit meinen ohren. immer wenn ich meinen kopfhörer aufsetze weiss ich nich welches ohr in die muschel "L" welches ohr in die muschel "R" muss. dreh ich den kopfhörer um, kommt trotzdem musik raus. wie kann das sein???

    Für die Blinden und die Tauben - noch ein allerletztes Mal
    Ihr wollt es immer noch nicht glauben - Ihr könnt nichts ändern,es ist wahr
    fahrt zur Hölle mit Euren Lügen - die wirklich niemand braucht
    wir lassen uns nicht unterkriegen - niemand hält uns auf - fahrt zur Hölle



    Bin Stolz ein Onkelzfan zu sein!

  • Dass Weidner n Soloprojekt plant is Fakt, dass sein Soloprojekt allerdings "Der nette Mann 2" heissen soll, kann ich mir nicht vorstellen, das wäre nicht Weidner irgendwie. Der macht sein eigenes Ding.


    Onkelz Fan Foren sind sowieso der reinste Spammüllhaufen, dens gibt. Ob er ne Glatze hat oder nicht is mir relativ schnurz, kann mir aber auch das nicht wirklich vorstellen bei ihm. Kurze Haare ja, aber keine Glatze!

  • selbst bei härtesten skinheadzeiten hatte weidner keine glatze sondern einfach nur sehr kurze haare, würde ihm auch nich stehn...


    die musik der onkelz hat sich sehr entwickelt, und zu der nette mann zeiten war sie noch recht stumpf und öde, und besonders weidner entwichelte sich gerne - also wäre das extrem komisch wenn seine neue platte "der nette mann 2" heissen würde

  • Festival Schwarzheide
    Aktuelles zu unserem Festival in Schwarzheide:


    Zunächst haben zusätzlich zu den bisher bestätigten Psychopunch und Sub7even die V8Wankers unterschrieben. Neben den Glorreichen Halunken, Enkelz, Stainless Steel und Engel in Zivil werden wir noch eine weitere Band für euch verpflichten.


    Aber noch ein weiterer Knaller wartet auf euch: Heute haben Kevin, Stephan und Pe ihr Kommen zugesagt und werden für die eine oder andere Aktion wie beispielsweise Autogramm- und Fragestunden bereit stehen.


    Weiterhin: Die Besucher des BOSC ROCKS in Schwarzheide werden die Live-Welturaufführung von „UNSER STADION – UNSERE REGELN“, dem WM-Song der NORDEND ANTISTARS (Stephan Weidner und Daniel Wirtz).


    Kleines „Schmankerl“ zusätzlich: Stephan wird in unserem B.O.-„Promiteam“ beim Fußballturnier vor Ort persönlich die Stiefel schnüren und um Ruhm und Ehre auf dem heiligen Rasen kämpfen.


    Womit wir beim nächsten Thema sind: Fußballturnier! Wir werden eine kleine, zwanglose aber trotzdem ambitionierte Fußballrunde veranstalten. Die Teams werden wir vor Ort zusammen stellen, alle Interessierten melden sich bitte unter info@bosc.de mit der Kopie ihrer Ticket-Bestellbestätigung an. Weitere News zu Modus und Durchführung folgen in den nächsten Tagen.


    Sollte man sich eigentlich nicht entgehen lassen!


    Tickets gibt es nach wie vor auf http://www.ticketcenter.de zum Preis von 25 Euro zzgl. Gebühren.


    http://www.onkelz.de


    Na? Was sagt ihr dazu? :D