• hey ich hab mal gehört das Paul oder konsorten gesagt habebn das zu dieser tour auch noch n tour album geben wird
    würde mich freunen wenn ja aber hab mal ne farge an euch wie würdet ihr das finden und wisst ihr was genaueres?

    MANN GEGEN MANN gleich und gleich gestellt sich gern

  • naja, kommt drauf an was du mit album meinst, meinst du so ein Bilderalbum oder so ein Audioalbum ;)


    (naja, vom Titel her zu schließen wohl eher so ein Buch mit Bildern)


    Also ich fände das schön.


    Hab auch gehört/gelesen das es so ein Tourbuch werden soll wie das von 2001 aber diesmal mit Bildern von den Fans, weswegen z.B. in Berlin in der Wuhlheide die vorderen Reihen oft geknipst wurden und so.


    doch dafür kann ich keine zuverlässige Quelle nennen, außer meinem armen alten verkalkten Gehirn! vllt weiß jemand anderes mehr!

  • hab mal n bissl gestöbert und im Flakefanchat das gefunden


    Zitat

    Original aus dem Flake-Fanchat vom 2.11.2005
    [20:30] <Frage> Saturnine: Warum lief bei den Wuhlheide-Konzerten ein Fotograf rum und hat die Fans in den ersten Reihen fotografiert? Werden wir die Bilder je zu Gesicht bekommen?
    [20:31] <Flake> Wir wollen ein Live-Fotobuch herausgeben. Wenn ihr Glück habt, seid ihr mit im Buch.+++


    so,damit wär alles gesagt :-)

  • THX @ mein_herz_brennt
    das hab ich auch gelesen aber ich frag mich wann das kommt aber das wieß noch niemand oder und sonst das die DVD mit CD rauskommt weiß ich shcon nur wann denn nun? Ende März 17. März 31. März Anfang April 10. März ich seh nich mehr durch ^^

    MANN GEGEN MANN gleich und gleich gestellt sich gern

  • ich weiß es passt hier jzt nicht rein, aber wann kommt denn die neue dvd nun.. weil 10. märz kanns ja nicht mehr sein (der wär in einer woche)...


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • hey claudia apropro gehört hier net her aber wasn nu mti der Onkelz DVD vom Lausitzring ahb gehhört die is in arbeit udn wird baaaaaaaaaaaaaaaaaald rauskommen ? :black: :gitarre: :rocker: :headbang: 8) :] :] :] :] :] :]
    wird auch zeit ich war da aber trotzdem ^^ Stephan (und Richard) are the best fuck of the rest :] :] :] :] :] :] :]

    MANN GEGEN MANN gleich und gleich gestellt sich gern