Paul und Flake im Forum...

  • @ de-fortis
    Götter??? Mit pinkem Puschel??? Und wenn der Kaiser von China persönlich käme ...


    @ Das alte Leid
    Könnte man glatt als Eigentor durchgehen lassen ...


    @ WensdayAddams
    Und? Schon mal selber in den Spiegel geschaut ... ich weiß, ja leider!


    Was spricht dagegen, wenn sie hier schreiben oder lesen oder ihr Unwesen treiben??? Nichts ... denn sie haben die gleichen Rechte wie alle anderen auch, sie sind darin nicht beschränkt, nur weil sie auf der Bühne stehen ... im Gegenteil, ich empfände es eher als eine Bereicherung, wobei sich hier doch jeder eingefleischte Fan darüber in Luftsprüngen ergießen müßte, wenn an dem so wäre ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++


    weil er denk ich mal ein bissel kontakt mit den hatt und die schon öffters getroffen hatt.Da galube ich haben die sich bestimmt auch mal darüber unterhalten.Er weiß es bestimmt^^


    Gerald hat die Jungs schon mal getroffen und kontakt mit denen?
    Hey, das wäre mir wirklich neu! Gut, wenn dem so ist würde ich an seiner Stelle es nicht an die große Glocke hängen, aber trotzdem wäre es mir neu. ^^


    und ja, dann grüß ich hier mit auch mal Paul, Flake und Richard! :]

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++


    weil er denk ich mal ein bissel kontakt mit den hatt und die schon öffters getroffen hatt.Da galube ich haben die sich bestimmt auch mal darüber unterhalten.Er weiß es bestimmt^^


    nüscht gegen Gerald, aber das glaub ich so gar nicht :))


    aber ich lass dir deinen glauben....rammstein posten hier sicher....ich hab richard oft bei mir zuhause, und er darf ab und an mal an meinen pc...flake besucht mich auch ab und zu...und till..der bringt dann seine ganze familie mit... :))

  • Zitat

    Original von Life_is_Dead
    ch hab richard oft bei mir zuhause, und er darf ab und an mal an meinen pc.


    Was das macht er bei dir auch? Mensch, der Mann postet mir fremd! ^^


    (sorry, Spam off)

  • also falls das auf mich bezogen war. es kann schons ein das Gerald r+ mal getroffen hat, aber ich denke nicht, das sie in ständigen Kontakt stehen bzw sich öfters mal sehen.


    meine meinung, klärt mich auf, wenn es so nicht ist :-]

  • Zitat

    Original von Life_is_Dead
    also falls das auf mich bezogen war. es kann schons ein das Gerald r+ mal getroffen hat, aber ich denke nicht, das sie in ständigen Kontakt stehen bzw sich öfters mal sehen.


    meine meinung, klärt mich auf, wenn es so nicht ist :-]


    da haben wir wohl die gleiche Meinung, will dann wenn auch aufgeklärt werden!

  • Zitat

    Original von Susi
    also wenn es euch weiter hilft. gerald war z.B bei der Platinverleihung am 16.12.05 in berlin mit dabei. Also er hat schon kontakt zu ihnen ;)


    Genau und Paul und Flake haben auch extra für RAMMSTEINaustria unterschrieben (auf Reise Reise)
    http://www.rammstein-austria.c…ls/reisereise_austria.jpg
    Also Gerald weiß schon das R+ die Seite kennen und lieben^^ ;)

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++


    Da hast du schon recht aber insgesamt ist es für RAMMSTEIN-Austria bestimmt ;)


    Hä?
    ich weiß jetzt nicht was du mir damit sagen willst?


    Wieso hat eine Reise-Reise CD von bosch22b (ich weiß nicht ob das wirklich ihre war) die von Flake und Paul unterschrieben wurde, mit der Signatur "Für Rammstein-Austria" etwas damit zu tun Gerald weiß das sie das Forum kennen und lieben?


    Weil sie für Rammstein-Austria drauf geschrieben haben, weil es ihnen gesagt wurde?
    Hey klasse! Dann heißt es das Richard mich auch kennt und liebt weil er "Für ..." auf meine CD geschrieben hat ;)


    Susi's Argument mit der Platinverleihung hat mich schon etwas mehr davon überzeugt, doch das hier finde ich jetzt etwas herbei gezogen.

  • Hier wird ja über mich diskutiert!! Das ist ja mal eine Freude!


    Ihr wollt wissen ob ich Kontakt zu Rammstein habe? Nein, ich habe keinen direkten Kontakt zur Band. Ich hatte die Möglichkeit bei der Platin-Verleihung in Berlin dabei zu sein und da hab ich sie alle kennengelernt. Durch Rammstein-Austria stehe ich natürlich mit dem Management in Kontakt. Das ich die Leute dort gut kenne würde ich nicht behaupten.


    Ich weiss auch das einige der Bandmitglieder Rammstein-Austria kennen und diese Seite auch sehr schätzen. Das Management liest regelmässig in unserem Forum. Ob auch Paul & Co. hier lesen wage ich zu bezweifeln.


    Jetzt sollte alles geklärt sein oder?


    lg Gerald