04/05 - Euer erstes mal ...

  • redbull : du feak :)) da hat er aufm rammstein konzert einen knall gehört ;) neeee sach an, einen tag vorher war es ganz ruhig aufm konzert :)) , ja aber cool, find ich gut sone dinge gehören dazu, ist ja alles live :)

  • Mein 'erstes mal' war am 13.2.05 in Freiburg. Bin mit 3 kumpels gewesen für die s auch das erste R+ Konzert war. Einfach ne Bomben-Stimmung!!! Schade war nur das sie 'Engel' nich gespielt haben.
    :Meine Entjungferung war einfach nur geil;) :banana:

  • Zitat

    Original von Diaboula
    ist es nicht so das direkt ein paar Lampen da hängen die Till zerschießt???
    für den Effekt halt...


    :kopfkratz: das könnte sein, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht... :]

  • Zitat

    Original von redbull


    :kopfkratz: das könnte sein, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht... :]


    nich bei dieser tour! das war wirklich ein ausnahmefall! bei meinen restlichen konzerten is mir nix aufgefallen!

  • Also ich kann mich den ersten beiden Postern hier anschließen. Erstes R+Konzert am 18//12//2004 BERLIN//VELODROM. Au man war das geil........ich glaub das war bis dato das heftigste was ich erlebt hab.


    RIESA [19//02//2005] und nochmal BERLIN [25//06//2005]waren auch geil, aber beim esten mal kickts so richtig.


    @ Berliner


    Stimmt, das Velo hat nen geilen Sound 8)


    Leider ist "das erste Mal schon wieder mehr als 1 Jahr her....... ;( Aber:
    ICH WÜRDS WIEDER TUN! ;)

  • Ich hab mein erstes Mal mit meinem Bruder mein_herz_brennt gehabt :))


    Wir waren zusammen auf den 3 Konzerten

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von Erando
    Ich hab mein erstes Mal mit meinem Bruder mein_herz_brennt gehabt :))


    bääähhhh seit ihr eckelig , das hätte ich von euch beiden nicht gedacht +gg+ :))





    sry die kinderkacke musste sein. ;)

  • mein erstes mal war in dortmund 12.12.2004
    sitzplatz ganz oben mit blick über die komplette halle und bühne
    bei exilia gleich am anfang extreme basstöne ....
    wir haben uns angeguckt... ach du scheisse das is fett


    gespannt dann auf rammstein, rolling rolling...herz ganz doll schlägt
    dann inne mitte vonne bühne ... till ist zu sehen !
    ahhhhhhhhhhh
    till kommt raus.. geht ans micro ...
    geile show mit sattem sound :augenreib: :anbet:

    Einmal editiert, zuletzt von biene ()

  • Mein erstes Konzert war zur Reise Reise Tour in Erfurt am 1.Februar 2005.
    Davor war ich sehr sehr aufgeregt und habe mir voher noch die Konzertaufnahmen von der Lichtspielhaus DVD reingezogen.Das Konzert war so der hammer,ich hätte es vorher nie Gedacht auf ein Konzert zu kommen,weil ich dachte meine Eltern würden es mir verbieten,aber sie haben überraschender Weise zugesagt.
    Das erste mal war für mich mehr als ein besonderer Moment ;)
    Das 2. und 3. mal war in der Wuhlheide 2005.
    Das war auch super toll.


  • ;)bäh sitzplatz.... +gg+ irgendwie kapier ich das immer noch nicht. :))


  • ups ^___^


    nein nich auf richards auto - der war ja auch ganz bestimmt mitm auto da o__O
    nein, ich meine auf die scheibe von UNSEREM (bzw vati seinem ^^) auto.
    und mein gott, das war eben das öhm die nachwirkung des konzertes ^^ ich war aufgedreht wie sau. so. na wie mit was, die scheiben warn beschlagen un da hab ich mit meim fingerchen auffer scheibe rumgekritzelt ...............verdammt ich musste es ja auch erwähnen xD

  • Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl


    ups ^___^


    nein nich auf richards auto - der war ja auch ganz bestimmt mitm auto da o__O
    nein, ich meine auf die scheibe von UNSEREM (bzw vati seinem ^^) auto.
    und mein gott, das war eben das öhm die nachwirkung des konzertes ^^ ich war aufgedreht wie sau. so. na wie mit was, die scheiben warn beschlagen un da hab ich mit meim fingerchen auffer scheibe rumgekritzelt ...............verdammt ich musste es ja auch erwähnen xD


    ich dachte schon... ich hätte dich jetzt verbal verprügelt... echt mal...
    mir ist fast das Herz stehen geblieben bei dem Gednaken daran das du mit Lipenstift den Z4 mit Hdl vollgekritzelt hast...
    das schöne Auto...


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Mein erstes Mal fand am 10.12.2004 in der Frankfurter Festhalle statt.
    Ich hab es irgendwie geschafft, die anderen Touren zu verpennen.
    Beziehungsweise im Unterbewusstsein aufgenommen aber durch
    verschiedene Stresspunkte versäumt, schnell genug, Karten zu ordern. X(


    Auf jeden Fall hatte ich Bedenken, wie Rammstein in der Festhalle rüber kommen.
    Die Festhalle ist nicht gerade für eine hervorragende Akustik bekannt.
    Mein Kumpel und ich haben ziemlich weit hinten gestanden und ich war schon
    sehr erstaunt als Exilia anfing zu röhren, dass meine Jackenärmel zu flattern
    begannen. :augenreib: Boah, war das ein Bass.
    Meine Spannung auf Rammstein steigerte sich ins Unermessliche.
    Dann kam das Intro und ich ging ab wie ein Zäpfchen. Ich habe bis dahin noch nieeeeee
    so ein gutes soundmäßig ausgerichtetes Konzert in der Festhalle erlebt.
    Man konnte jede Silbe hören, jeden Zupfer am Instrument…es ging nichts in endloser Vibration unter. :D
    Ich hab es schon mal in irgendeinem anderen Thread geschrieben, Rammstein müssen echte Künstler
    am Mischpult sitzen haben, dass das in der Festhalle so gut rüber kam.
    Ich bin ohne drei Tage lang pfeifende Ohren nach Hause gegangen, das heißt schon was. :banana:


    Total begeisterst bin ich noch nach Erfurt und Freiburg gefahren. Und in der
    Wuhlheide hab ich an zwei Konzerten (Samstag und Sonntag) die Wutz raus gelassen.
    Sollte noch mal eine Tour kommen, werden mein Kumpel und ich J E D E S Konzert von
    Rammstein besuchen, das haben wir uns fest vorgenommen. :] :] :]

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Zitat

    Original von Diaboula
    ich dachte schon... ich hätte dich jetzt verbal verprügelt... echt mal...
    mir ist fast das Herz stehen geblieben bei dem Gednaken daran das du mit Lipenstift den Z4 mit Hdl vollgekritzelt hast...
    das schöne Auto...


    hui ^______^"


    naja mein gott lol......das hät ich mir nie getraut xD un vllt noch meine handynr. mit raufschreiben rofl.......nee nee....sowas mach ich net, ich kann schon noch denken :baby: