04/05 - Euer erstes mal ...

  • lol ja ist doch witzig...^^


    ja ne wollte nicht unhöfflich sein, aber ich dachte auch das du alt genung bist um son scheiß nimmer zu machen^^


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl


    och in dem alter macht man dann andren scheiß 8o


    naja nicht unbedingt... wobei ich auch ein sehr spießiges Exemplar bin (ich bin gerade ein Jahr älter als du)
    aber ich glaube so fertig wie die TH Fans sind wir nimmer


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • 05.12.04 in Basel! War begeistert!!

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Zitat

    Original von Diaboula
    naja nicht unbedingt... wobei ich auch ein sehr spießiges Exemplar bin (ich bin gerade ein Jahr älter als du)
    aber ich glaube so fertig wie die TH Fans sind wir nimmer


    ui ^___^
    du spießerin :P
    naja......mh man weiß nie :(

  • Original von Cyrax
    05.12.2004 in Basel! War begeistert!!


    Ich war auch in Basel. War wirklich genial. Wir standen so etwa in der 5. Reihe, zwischen Paul und Till. Ich und meine Kollegen waren so aufgepautscht von der Hammershow, dass wir irgendwie gar nicht mehr sicher sind welche Songs gespielt wurden. Rammstein haben ja manchmal die Setlist etwas verändert. Wenn ich mich nicht täusche haben sie in Basel Dalai Lama gespielt, oder?
    Auf jeden Fall muss ich leider sagen, dass das Konzert in Freiburg noch besser war, denn irgendwie haben dort die Fans noch mehr Stimmung gemacht! So oder so, geil wars!


    :anbet: ;( :anbet:Will wieder ne Tour! :anbet: ;( :anbet:

  • Zitat

    Original von Berliner
    Inner konzerthalle hattet iohr euer erstes mal :)) geil........naja hören kann euch ja keiner :)) ...



    Also mein erstes Rammstein Konzi war am 17.12 auch im Velodrom... man ich muss sagen, vom sound her hab ich selten sowas geiles wie das Velodrom erlebt. Als Exilie gesungen hat, dachte ick mir latscht einer in den Bauch :)) aber geil +gg+


    Das war auch mein erstes Mal


    Mit dem Hummelkind vor mir und seinem Stachelfreund

  • Ich hatte mein erstes mal in dem Bett meiner Freundin


    Der Bass war gut, Die Stimmung auch.


    Das Bett war ausverkauft , ich hatte ziemlich guten Platz.


    Mich störte nur das Gekreische

  • Zitat

    Original von Mystic
    Hey Jüngs!
    Also, als ihr auf eurem ersten Konzert der "Reise, Reise"-Tour wart, was habt ihr so gedacht.
    Welches Konzert war es? Wie habt ihr euch verhalten ;)


    Ich hätte sie 3 mahl am Reise Reise tour gesehen:
    1) im Belgien, Sportpaleis 02/11/2004. Es war super!
    2) Lille, Frankrijk 10/02/2005
    3) Rock Werchter Festival, Belgien 02/07/2005

  • Mein erstes Konzert war am 17 November 2001 in Moskau............ :kopfkratz: ......2001? 8o Bin ich so sehr lang und stark krank??? Kann ich nicht glauben,aber es dauert bis jetzt so............. :kopfkratz:

  • @ Berliner
    Oh, interessant … Du hast mich verpaßt!


    @ RtK
    Mein Herzschrittmacher hat sich dabei gemeldet … der kam ständig aus dem Takt …


    @ Püppi
    Ach, den gibt es jetzt also schon in Drogenform??? Heißt Exricardi oder wie??? Und wieso bekommt er dann NUR Rosen??? Wie wäre es denn mit „Kostprobe gefällig – echter Handkäse“???
    Jetzt weiß ich endlich, wer sich auf dem Auto einer meiner Bosse verewigt hat … klar doch – er hätte GANZ SICHER (!!!) angerufen …


    @ Diaboula
    MANN WILL ZERSTÖREN …
    Was tut man nicht alles, um mit seiner Karre aufzufallen, wenn man schon nicht über den Buckel damit kommt …


    @ freakboy89
    Beim nächsten mal knebel die Kröte, damit das Geplärre aufhört! Da verfliegt doch jegliche Stimmung! Und dreh den Bass auf … wie gut, daß das Bett NEU war …


    Es war nicht mein erstes Konzert bei der Herrengarde; noch mal am Kindertag wäre auch zuviel des guten … aber hinsichtlich des Themas war es die goldene Mitte …



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • mein erstes rammstein-konzert... sommer 2002...
    das erste der reise, reise tour war in basel am 5.12.04

    Ihr seht die Kreuze auf dem Kissen
    Ihr meint euch darf die Unschuld küssen
    Ihr glaubt zu töten wäre schwer
    Doch wo kommen all die Toten her?


    Rammstein

  • hoffentlich wird mein erstes mal:
    schön, und et darf net wehtun (scherz)


    15.07.2007 - Mein GB-Tag

  • Ich hoffe, ich bekomme mal Alzheimer, damit ich mich an das erste Mal wieder erinnern kann .... :evil:


    Ich war noch nie auf'm Rockkonzert ;( ;( ;( aber mich hat mal jemand zum
    Grönemeier-Konzert mitgeschleift ... ich habe mich vorher schwer mit ihm getan ...
    und heute? naja, mal 'nen Titel hören, wenn er gerade läuft ...


    Aber zum nächsten Rammstein-Konzert ... egal wo, wie ..., eh' Alter, ischwörrr!! bin ich dort und wenn es das Letzte ist, was ....
    :rocker: :rocker: :rocker: .... und wenn ich hin :horse: muß ...

  • Ich war noch nie auf ein Rammsteinkonzert. Als ich zum Fan wurde, war die Reise, Reise-Tour schon zu Ende :))


    Bei der nächsten Tour möchte ich allerdings dabei sind. Viele Bilder will ich auch machen. Darf man das überhaupt? :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Ich war noch nie auf ein Rammsteinkonzert. Als ich zum Fan wurde, war die Reise, Reise-Tour schon zu Ende :))


    Bei der nächsten Tour möchte ich allerdings dabei sind. Viele Bilder will ich auch machen. Darf man das überhaupt? :kopfkratz:


    Du bist erst so spät Fan geowrden?Aha, wieder was gelernt :]
    Auf den Tix steth, dass das verboten ist. aber es haben sehr viele Fotos gemacht, musst halt nur die Cam reinkriegen. bosch22b war da zum besipiel sehr einfallsreich :] Sie wickelte ihre Brote in Alu-Folie und hat sie in eine Brotbüchse gelegt und den Fotoapperat wickelte sie auch in Alu-Folie und legte ihn zu den Broten :]


    Mein Bruder hatte ihn in der Hosentasche^^Und einen Apfel in der anderen Tasche. Die Security hat nur gefragt, was in der Tasche ist, da hat mein bruder gesagt "ein apfel",mehr wollten sie nicht wissen und er kam durch :]


    Ansonsten wird man doch (fast schon so wie auf dem flughafen) kontrolliert, -->Ganz-Körper-Abtsasten:]

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin