• War jemand von euch schon bei diesem Megaspektakel in Berlin? Ich war da und muss sagen das das der absolute Hammer war. Dafür bin ich gerne über 400 Kilometer gereist und habe über 100 Euro ausgegeben für das Ticket.


    Und eins steht fest: Ich werde definitiv nochmal hinfahren...


    Eure Meinung dazu? Und wenn ihr noch nicht da wart, was habt ihr darüber gehört??

    Folgende Konzerte werde ich 2013 besuchen dürfen:

    04.05.2013 (D) Wolfsburg (Movimentos) (Nr. 21)
    05.05.2013 (D) Wolfsburg (Movimentos) (Nr. 22)

    24.05.2013 (D) Berlin (Wuhlheide) (Nr. 23)
    25.05.2013 (D) Berlin (Wuhlheide) (Nr. 24)

    21.06.2013 (D) Scheeßel (Hurricane) (Nr. 25)
    01.08.2013 (D) Wacken (Wacken Open Air) (Nr. 26)

  • Ich bin sehr, sehr oft an dem Theater auf dem Potsdamer Platz vorbeigelaufen mit den riesigen Plakaten. Ich mag ihre Art von Musik und habe auch ihren Live-auftritt gesehen; aber leider nur auf DVD.
    Ich habe mir geschworen irgendwann dort hinzugehen. Aber momentan bin ich blank wie eh und je. ^^


    MFG : Schlumpf

  • Einfach nur geil :D.

    -------------------------------------------------------------------------------
    Rammstein


    29.09.1997 Münster


    01.06.2001 Hannover


    12.12.2004 Dortmund


    05.12.2011 Düsseldorf

  • Ich war letztes Jahr im Herbst auf Klassenfahrt in Berlin... und da haben wir uns das auch angeguckt und es war meegggaaaa geil :D :D Ich würde mir das auf jeden Fall nochmal anschauen!

  • so leutz wieder back aus berlin


    muss sagen sowas geiles hab ich noch nie gesehen...wir saßen mit unseren klasse inna zweiten reihe und mussten uns extra so mülltüten überziehen...nachher wusste ich auch warum...ein kumpel und ich saßen genau inna mitte und auf einmal kam da so apfelmus oder ähnliches aus deren körper und voll auf uns drauf =)


    aber so ne geile show hab ich noch nie gesehen...empfehlenswert 8)

  • Also ich war gestern zum zweiten bei der blue man group..


    aber diesmal in oberhausen und ich muss sagen das ich ein wenig enttäuscht bin da es genau die selbe show ist wie in berlin auch.ich weiß nicht ob in berlin jez ein anderes programm gespielt wird aber vor einem jahr als ich da war haben sie genau das gleiche programm gespielt wie gestern in oberhausen


    aber ich fand es trotzdem mega hammer geil!!! :rockin: :rockin:


    hier ein paar bilder von der hammer bühne:



  • ich geh auch anfang juni mit meiner klasse nach Berlin und dort werden wir uns auch die Blue man group anschaun ich freu mich schon wie ein Schnitzel vorallem nachdem ich die ganzen Beiträge hier gelesen hab :disco2:

  • Dank meiner Zeit bei OnStage&Sports habe ich bei den drei großen Stage-Theatern in Berlin gearbeitet, ermäßigte bis kostenlose Karten (so habe ich dann auch gleich dreimal Tanz der Vampire und einmal Hinterm Horizont anschauen können) bekommen und es mir natürlich nicht nehmen lassen, auch für die blauen Männer im Bluemax zu arbeiten. Die Truppe rund um die Blue Man Group ist ech sympathisch und klasse - die Show weiß mit ihrem (Anarcho-)Humor auf total zu gefallen.


    Werde mir dieses Jahr definitiv noch einmal die Blue Man Group antun, da sie ab März/April eine neue Show (in Amerika schon bewährt - die Riesenbälle als Beispiel) auflegen. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen.



    MFG : complex