Mannheim 2004

  • Lasst euch doch gleich beide von den Admins löschen :)) :))

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Boah Mannheim muss ja Echt geil Gewesen sein, Beim Bottleg merkt man ja shcon wie geil das Publikum abgegangen ist.
    Was mich Wundert ist warum die Dalei Lama (wobei das Publikum sogar abgegangen ist) und Amour (wo viele mitgegangen sind) rausgenommen haben der Idiot der den R+lern gesagt hat bei den Liedern sind die meisten aufs Klo gegangen hätte ich eine geballert. X(
    Aber besonders geil ist ja bei Amour gewesen das Bitte Bitte Gibt mir Gift das wurde 2 mal Gesungen. 8) 8) 8) (beste Stelle im Song)

  • Haben sich nicht damals irgendwelche Fams aufgeregt weil Rammstein zu lustlos gespielt haben oder so?:kopfkratz: .
    Hmm leider haben sie in Dresden nicht Dalai Lama gespielt son mist 8o

  • ne...die ham sich aufgeregt, weil viele zuschauer einfach nur dagestanden waren und nix gemacht haben (gebangt, gehüpft, usw). und die leute ham sich dann noch aufgeregt, wenn man sich bewegt hat. ich hab zum glück davon nix mitbekommen! um mich rum warn nur bangende und hüpfende! :banana: 8)


    mfg phear

  • Zitat

    Original von Prophet der Apokalypse
    ja hat Till so gesagt!!
    War auch auf dem Konzert in Mannheim!!
    War sehr geil inner ersten Reihe, jaaaaaa!


    Das tolle auch das in Mannheim noch Amour und Dalai Lama gespielt wurde!!!
    Der Bootleg is auch ganz ordentlich


    Wie seit ihr un die erste Reihe gekommen????
    Ich war erste Reihe nach der zweiten Absperrung.
    In die erste Reihe kamen ja nur "VIPs" oder?

    Ich suche dich hinter dem Licht
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich such dich unter jedem Stein
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich schlaf mit einem Messer ein
    Wo bist du? Wo bist du?



    Graphicguestbook

  • Ich war auch in Mannheim und es war einfach nur genial. Das einzige was mich gestört hat, war dass es bei DRSG kein Feuerbogen dabei war. Am besten war natürlich MEIN TEIL. Ich freu mich schon auf die nächste Tour. Wenn sie wieder nach Mannheim kommen heisst es SAP ARENA. Da gehts noch mehrrrrr ab. Yeah!!!!

    Ich suche dich hinter dem Licht
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich such dich unter jedem Stein
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich schlaf mit einem Messer ein
    Wo bist du? Wo bist du?



    Graphicguestbook

  • das is nur ne urban-legend bei den, die nie in der ersten reihe standen. das absperrungsgitter ist definitiv nicht für vips!! man muss nur früh genug da sein und genug ausdauer beim warten beweisen. am 18.12. im velodrom stand ich schon ab um 12 vor der tür. da haben die noch net mal die gitter aufgebaut :]


    1. reihe ist geil und lohnt sich auf jeden fall.


    in der wuhle stand ich am 1.tag in der 1. reihe genau in der mitte. das sind die geilsten fotos meines lebens.... :rockin: :rockin:



    das lustige daran: der security-mensch hat mich mit meiner digicam beim dauerknipsen nur doof angeschaut und mein kumpel aus der 5. reihe mit ner handykamara fast deswegen rausgezogen... :augenreib:

  • Zitat

    Original von rammstein_freak
    Ich war auch in Mannheim und es war einfach nur genial. Das einzige was mich gestört hat, war dass es bei DRSG kein Feuerbogen dabei war. Am besten war natürlich MEIN TEIL. Ich freu mich schon auf die nächste Tour. Wenn sie wieder nach Mannheim kommen heisst es SAP ARENA. Da gehts noch mehrrrrr ab. Yeah!!!!


    Will ich doch mal hoffen das des dann in der SAP ARENA is. Die is auch besser als die Maimarkthalle^^

  • Lindefrau : ich nehm an, du willst die bilder sehn? nee, nee, lass mal. das gehtn bissel schlecht, weil es "relativ" viele und große bilder sind. mich haben auf dem konzi auch schon "tausend" leute gefragt, ob ich die bilder per email schick....naja...ich spar mir das, die 1,5GB per mail zu schicken...ich bin aber grad dran ne eigene HP zu basteln, da kommen dann die schönsten konzifotos und auch meine sammlung daruf, aber das dauert nochn bissel...

  • rammsteinsammler - boah, wie fiiiiiiieeees!!! Erst einen wuschig machen wegen tollen Bildern und dann: ooooch nööööö, die sind zu gross. Alles klar, dann darf ich die Bilder eben nicht sehn... ;( Schade schade, ich wär da schon echt so richtig neugierig drauf gewesen...