Rammstein Cover bei theboarder

  • ahahahahahaha
    alter ist das schlecht :))


    erstmal vollkommen lächerlich
    und dann noch am anfang wo nur drums sind ist der gitarrist wie behindert am spielen und dann wo riffs sind gar nicht mehr :)) :)) :))



    jung, das ist echt schlecht, aber ich musste lachen :)) :))
    sag' dem sänger dochmal dass er sein fläumchen rasieren soll =)




    achja:
    die lippen sind echt synchron :))



    3DIT:


    hahaha.. der zwischen teil OMFG :)) :)) :))
    und das gitarrenspiel zum schluss :)) :))


    ach jungs :)) :))


    ich freu' mich auf die anderen videos :))



    euer treuer fan
    mythi <3

  • Boah......das ist übelst.
    Selbst mein Monitor lief vor peinlicher Berührung knallrot an. :O


    Geht ihr noch vor die Tür?! ;)


    Wenn ihr wenigstens 'etwas' könntet, würde man sich nicht wünschen, dass der Song von Rammstein nur ne Dauer von 5 Sekunden hat.


    Aber wenn ihr Spass dran habt, bitteschön. Ihr müsst damit rumlaufen.


    Empfehlen würde ich noch: belegt einen Rülpskurs !
    Dann braucht ihr nicht mehr diese Babybäuerchen ins Netz stellen.


    :)) ;) :] :)) ;) :] :)) ;) :] 8o

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • nettes vid, nette idee mit der pause zwischendurch als der gitarrist mal scheissen musste :))
    der sänger kommt mir bekannt vor, ist das nicht der dingens ?


    :D

  • ... mal ehrlich ... wie kann man sowas toll finden ... ich würde mich Monde lang einschließen und nicht mehr raus kommen ... das ist diese Art Video ... die ich nach einem Saufabend verzweifelt zur Vernichtung suche

  • Kannste mal die Kontaktdaten von dem "Filmer" rausrücken ... der/die/das muß echt gut sein, wenn er/sie/es schafft DAS zu filmen, ohne bleibende Schäden zu erleiden ... 8o :evil:


    ... aber ok. ... hauptsache es hat euch spass gemacht ... :rolleyes:


    ... und sorry ... die Bemerkung oben ist doof ... ich editiere sie aber nicht weg, weil ich das nun einmal gesagt habe ... :O

    2 Mal editiert, zuletzt von ukimom ()

  • lol Krank einfach nur Krank


    Wie kann man nur so was ins Internet stellen?


    Naja damit ist mein WE gerettet jetzt haben wir wieder was zum lachen xD

  • Boah mein herzlichstes Beileid,dass du den Fehler gemacht hast,dass ins Netz zu stellen.Der"Gitarrist" ist immernoch am geilsten,wer leit so nem Typen die Gitarre,der noch nichtmal weiß,wann eine spielt. :)) :)) :))


    PS:@halleluja-fan


    ich wette die stand irgendwo drauf,dass hätte keiner ausgehalten :]

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von GuitarCaro ()

  • ich geb euch allen recht. Das is echt übelst von uns. :)) :)) :))


    das war auch unser schlechtester clip
    wir waren schonmal besser
    wir werden versprechen das niewidieder so schlecht machen
    und dümmer


    damit verabschiede ich mich
    (weil ich nur scheiße bau)

  • ich will wissen was ihr nehmt, ich will auch so high sein


    PS.: der bart vom """sänger""" schaut schwul aus

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Seemann ()

  • Erinnert mich an diese komischen Fritzen die bei "Du hast" so komisch herumbangen und das Lied blöd machen wollen. Findet man glaube ich bei Google Videos.

  • Ich finds voll lächerlich so was ins Internet zu stellen aber wers braucht =)
    Ich mein, wie Mythos schon sagt : Am Anfang spielt der Gitarrist wie wild obwohl nur Drums zu hören sind und am Schluss wo er spielen müsste, spielt er kaum ....


    Außerdem passt Tills Gesang nicht zum Aussehen des Sängers :rolleyes:

  • Na, das ist hier die Frage. Im großen und ganzen ist es nicht so gelungen, besonders der "Nachspann" hätte nicht sein müssen. Dennoch muß ich sagen die Jungs hatten auf jeden Fall ihren Spaß dabei und in dem sie es reinstellten, standen sie in dem Moment auch dazu.
    Was ist daran übel, es gibt weitaus lächerlichere Einstellungen im Internet. Außerdem sind mir junge Leute lieber, die sich austoben und "sogenannten Mist" in ihren 4 Wänden produzieren, als wenn sie aus Blödsinn eine Telefonzelle, oder sonst was kurz und klein schlagen. Oder gibt es hier Leute, die noch nie 'ne kleine Dummheit gemacht haben? Die Jungs werden vielleicht später beim Betrachten des Videos die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber sie können sich auch darüber kribbelig lachen, und die Erinnerung zählt mehr, als eine angebliche Blamage.

  • lool, das hab ich schon paar mal gesehen,
    @ theboarder
    sag mal kannst du den Text nicht auswendig oda was, die Lippenbewegungen sehen leicht komisch aus.... :rolleyes: