Static-X

  • ich liebe static-x!!
    Die hör ich zur Zeit am meisten!!!
    Meine Lieblingslieder sind:


    bled for day
    black and white
    wisconsin death trip
    fix
    new pain
    car bomb mit slipknot und disturbed
    love dumb
    skinnyman
    invincible
    dead world
    closer (trance mix nine inch nails)
    brainfog
    dirthouse
    kill your idols
    this is not
    cold
    push it
    so
    machine


    .... :]


    die Musik is einfach geil! Aber ich find der Sänger (WAyne Static ??) sieht nicht aggressiv genug aus!!! War ganz baff als ich das erste mal sah!!! Richtig nett sieht er aus!! :(

  • das neue album soll "cannibal" heißen! :]
    allerdings kommts wohl "erst" ende märz! naja, vorfreude = schönste freude! :anbet:


    hier der gesamte post von wayne ausm offiziellen forum:
    The new cd will be called "Cannibal" and has a tentative release scheduled for late March. Some of my favorite song titles are "Cannibal," "Behemoth," and "Chemical Logic." We've had a video camera in the studio and will start posting up some video bits soon. If you want a taste of the musical direction check out the song No Submission from the Saw 3 soundtrack. Plans are in the works for a US tour starting in March as well.

  • am 3.4. soll es soweit sein!


    tracklist:


    Cannibal
    No Submission
    Behemoth
    Chemical Logic
    Destroyer
    Forty Ways
    Chroma-matic
    Cuts You Up
    Reptile
    Electric Pulse
    Goat
    Team Hate


    kein otsego song! :augenreib:

  • Yeah - das freut mich. Bin schon ganz gespannt.


    Und wenn alle Songs die Qualität von No Submission oder noch eine bessere haben, dann wird das Album wieder mal einfach nur geil.




    Aber dass jetzt kein Otsego-Song mit dabei ist, verwundert mich jetzt. Dabei stellte die Otsegoreihe einer der besten Songs auf den Alben dar - einfach Glanzstücke, auf die ich mich bei neuen Alben immer gefreut habe. Ich hoffe, die verarschen uns mit der Trackliste und überraschen uns mit einem Otsego-Song bei der Veröffentlichung.



    MFG : undead

  • ja so eine frechheit! :motz naja die hoffnung stirbt zuletzt! :]
    aber wayne meinte schon vor ner weile im forum, dass es keinen otsego song geben wird! wirklich schade!


    jo bin auch schon mehr als gespannt! bis jetz gabs noch kein schlechtes static-x album, von daher kann man ja mal vorsichtig optimistisch an die sache rangehn!

  • Scheiße - das hat Wayne gesagt? :(



    Na ja, wie du schon sagtest, die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Doch, dieses between, beneath, etc.-Album fand ich schlecht. Aber das habe ich als Album auch gar nicht aufgefasst.



    Welches Forum? Link bitte!



    MFG : status quo

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • http://static-x.infopop.cc/6/ubb.x
    wayne ("mr.static") beantwortet da auch regelmäßig fragen! (jo da könnten sich die rammsteiner mal ne scheibe abschneiden :] )


    och auf bbb gabs schon einige nette songs find ich! breathe, head, anything but this, behind the wall of sleep und burning inside haben mir da eigentlich ziemlich gefallen! sind jetz keine superknüller, aber doch ganz brauchbare songs im prinzip!

  • Dankeschön.



    Ach na ja. Und selbst diese Lieder wirken ziemlich unterdurchschnittlich, finde ich. Nicht schlecht, aber irgendetwas fehlt, was Static-X ausmacht.


    Egal, ich bin gespannt auf Cannibal. :rockin:



    MFG : sawyer

  • oha, static-x! geile band! hör se seit dem release von NfS Underground (war des das Spiel wo dieses "The Only" in der Tracklist vom Spiel lief? Oo)


    Meine Lieblingslied von denen is momentan: "I'm with stupid" ... hab dazu vor einpaar Tagen mal das Video gesehn! hrhr echt geil!


    Geile Band, Geile Musik, Geile Videos!
    Perfekt

  • Das neue Cover gefällt mir, obwohl es für einen Cover von Static-X ziemlich befremdlich ist.


    Erinnert mich aber stark an die Videos von Push It und Black and White.




    Oh man, wie ich mich auf das neue Album freue. :]


    MFG : skinny man

  • so hab seit heute die beiden neuen songs! gefallen mir schonmal sehr gut! forty ways ein wenig mehr als cannibal (letzteres ähnelt no submission ein bisschen wie ich finde)! hm naja mal schaun! muss sie mir erstmal ein paar dutzend mal reinziehn! aber macht schonmal richtig bock auf die restlichen songs!

  • Ohne dich hätte ich gar nicht gewusst, dass es zwei neue Songs gibt. Danke.


    Habe sie auch - auf welche Weise ist ja jetzt Nebensache.




    Gut sind sie, aber irgendetwas stört mich noch daran. Ich weiß nicht, was. Aber der alte Sound von Wisconsin Death Trip fehlt mir vollkommen.


    Was sie mit Start a War angedeutet und auch angefangen haben, führen sie wohl bei diesem Album bis zur Vollendung durch. Klingt ja auch nicht übel, aber schade ist es trotzdem.




    Vielleicht wurde deswegen ein Otsego-Song ausgelassen, weil sie sich selber neu erfinden (wollen).



    Bin gespannt - aus drei einzelnen Liedern soll man ja nichts voreilig schließen.


    MFG : route 66

  • also ich hab das neue album inzwischen, muss es aber wohl noch ein paar wochen hören, bis ich sagen kann, wie gut es nun wirklich is! bis jetz gefallen mit cuts you up, behemoth und reptile am besten! forty ways vielleicht noch, aber daran hatte ich mich vorher ja schon satt gehört! aber ein richtiger kracher (wie es ihn ja eigentlich auf jedem album gab) scheint (bis jetz) nich drauf zu sein! aber das muss ja nix heißen! bei mir stand machine ja auch erstmal 2 jahre im schrank, bevor ich die genialität dieses werkes zu würdigen wusste! :anbet:

  • die cannibal killers live dvd ist seit heute draußen, is jetz kein meisterwerk, allerdings ists doch ganz schön endlich mal in den genuss eines vollen konzerts zu kommen (speziell nach dem europa tourausfall im letzten jahr...).


    neues album ist wohl auch schon in arbeit und soll im frühjahr 09 rauskommen.

  • das neue album wird "cult of static" heißen und am 17.3. erscheinen. tracklist und cover gibts auch schon. bin sehr gespannt.


    01. Lunatic (feat. Dave Mustaine)
    02. Z28
    03. Terminal
    04. Hypure
    05. Tera-Fied
    06. Stingwray
    07. You Am I
    08. Isolaytore
    09. Nocturnally
    10. Skinned
    11. Grind 2 Halt



    http://www.static-x.com

  • also bin nach dem tourneeabbruch vor 2 jahren nun diese woche tatsächlich mal dazu gekommen static-x in münchen und köln live zu sehen und bin immernoch elektrifiziert davon. selbst aus den alten songs, bei denen mir persönlich das riff oft zu wenig hervorsticht, haben sie live soviel rausgeholt, war schon sehr beeindruckend. jeder song ging ab wies messer, selten so eine intensive show gesehen. kann nur jedem empfehlen sofern mal wieder möglich (with full force dieses jahr sind sie noch mit dabei), sich das anzuschaun.