Mannheim, 1. November 2004 - Tourauftakt und mysteriöser Jubel (Eine Frage)

  • Zitat

    Original von ukimom
    wo wie was ???? ich finde es nicht ;(
    seimän du bist sooo guuuhut zu mir .... das hoab i net verdient ... ;(


    Doch! Du hast dir das redlich verdient. Du bist doch unsere Forenmama. 8)


    Hier, bitteschön:


  • Zitat

    Original von [John_Doe]
    Sollte auf der DVD eine Aufnahme von Mannheim drauf sein, und sollte ich darauf zu sehen sein - oder jemand, der mir auch nur ähnlich sieht - dann werde ich Universal wegen Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte verklagen.
    Als Vergleich biete ich dann einen privaten Rammstein-Gig in meinem Garten an...


    § 23 Abs. 1 Nr. 3 KUG (Kunsturheberrechtsgesetz)
    Personen bei Veranstaltungen
    "... Desgleichen dürfen Personen die auf Abbildungen von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen erscheinen, ohne Zustimmung veröffentlicht werden. Hierunter fallen beispielsweise auch Demonstrationsteilnehmer. Die in Rede stehende Abbildung muß jedoch eine Menschenmenge darstellen. Es reicht also nicht aus, daß real eine Menschenmenge vorhanden ist, jedoch Einzelbilder von den Teilnehmern gemacht werden. Einzelbilder und insbesondere Portraitfotos fallen nicht unter die Abbildungsfreiheit..."

  • Seimän .... hast dir auch was verdient ... :kuss :kuss :kuss


    ... und danke für die forenmama ... aber nicht vergessen... ich bin autorität und erziehungsunfähig ... jaha ... das hab ich schriftlich!!! :] 8o :]



    @ john_doe
    ... sagt ich dir schon, daß ich über deinen garten nur wunderbares gehört habe?
    Der soll ja einzigartig sein .... :anbet: :anbet: :anbet:
    Bei "Passender" Gelegenheit würde ich mir den gern mal persönlich anschauen 8o

    Einmal editiert, zuletzt von ukimom ()

  • Zitat

    Original von ukimom
    @ john_doe
    ... sagt ich dir schon, daß ich über deinen garten nur wunderbares gehört habe?
    Der soll ja einzigartig sein .... :anbet: :anbet: :anbet:
    Bei "Passender" Gelegenheit würde ich mir den gern mal persönlich anschauen 8o


    Ich habe nicht den Mückenschiss einer Ahnung, worüber du redest.


    @Topic: Ich kam nicht umhin, diese ganze Situation schamlos für mich auszunutzen, und auch wenn ich weiß, dass das nicht so gerne gesehen wird, würde ich das Endergebnis hier gerne verlinken. Immerhin nahm es genau hier seinen Anfang:


    http://www.rammstein-area.de/board/thread.php?threadid=144



    Mahalo, Freunde!

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz

  • Zitat

    Original von ukimom
    Du hattest ein stück höher gepostet ... einen vergleich mit rammstein ... privat-gig in deinem garten ... :]


    Ah so... und ich dachte schon, du würdest auf "In-A-Gadda-Da-Vida" anspielen.

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz

  • Ist das nicht von Iron Butterfly??
    ... hat aber sicher nichts mit den rammis zu tun, oder weis ich was nicht???

  • Zitat

    Original von line
    ich war ja am 15.12.2005 beim rammstein konzert in dresden!und 2tage später soll ganz unverhofft das konzert für ne stunde bei viva übertragen worden sein?!das haben mir freunde erzählt,aber ich wusste nix davon!Kann mir jemand sagen ob das stimmt und ob es wirklich bei viva kam???


    stimmt nicht....

  • Zitat

    Original von rammsteinroy
    Diesen mysteriösen Jubel gab es auch in Freiburg (13.02.05). Ich stand leider auch zu weit weg! - ich meine aber Paul und Olli gesehen zu haben (will mich aber nich festlegen!) Mein Vater gleich zu mir: "Hehe, bleib ma ruhig, man sieht doch gar nix! Bist ganz schön aufgedreht!" - ja mann, das war ich auch - man sieht ja nich alle Tage mal ein Ramsteinkonzert!
    Würde mich aber auch interessieren was da wirklich los war!



    ich war auch da...meine auch Olli un Paul gesehen zu haben...beide sin galub ich mit ner gitarrentasche in der Hand ne Treppe auf der Empore der Eingangshalle runtergelaufen...Mein Onkel hatt damals auch gemeint die beiden gesehen zu habe...
    ich war zwar nicht ganz vorne aber ich weis dass an der ersten Anstehreihe ncihts war...



    Da Handballer:rockin: