Von wem ist Rammstein nicht die Lieblingsband?

  • ich hör zwar seit neustem auch Green Day (hab schon einige cds), aber Rammstein ist trotzdem meine lieblingsband :D

  • Es gibt bei mir bands wie Metallica oder Soad die ich auch Tägliche höre....andere wie z.b. Billy Talent,Nightwish,Judas Priest,Helloween oder die "oldies" Alice Cooper oder Deep Purple höre ich öfters....aber RAMMSTEIN hör ich i-wie immer



    naja..das i-wie ist dafür da um die anderen Bands da noch hineinzutun...aber ne Rammstein ist und bleibt meine Lieblinsband...das ich fast alle Songs mag hab ich bei keiner anderen Band!!!!

  • Hab ein jahr lang nur rammstein gehört, nix anderes, ohne sche**.


    Hab so vor 1 monat fast aufgehört rammstein zu hören, es gibt zuviele saugute Bands( soad, metallica, korn,megaherz, usw.) um denen keine chance zu geben. Trotzdem informiere ich mich jeden tag über rammstein.



    Zurzeit höre ich vl. 4-5 lieder am Tag von r+, aber so alle 2 wochen hab ich nen "anfall", wos keine seltenheit is, wenn ich 3 alben von r+ durchhöre.


    mfg killu

  • Also Rammstein ist meine Favouriteband, aber es gibt mittlerweile einige Bands,
    die sehr, sehr nah rankommen. Diese wären:
    - KoRn
    - Slipknot
    - Chimaira
    - As I lay dying
    - Trivium
    - Slayer
    - Disturbed
    - System of Down


    Dann gibt es noch andere Bands, die zwar auch gut sind, aber ich nicht regelmäßig höre,
    sondern bei denen ich eine extreme Phase habe und dann nicht mehr hören kann.
    Zum Beispiel : HIM, Oomph u.a.


  • :rolleyes:Jetzt sei ned so böse :)) :))


    Gedanken und gefühle - geraubt von der zeit der menschlichkeit.
    Weder vergeben noch vergessen.
    Solange das herz noch schlägt,
    Solange ist die schlacht noch nicht geschlagen.
    Erst wenn einer von uns beiden scheidet,
    Dann erst.
    Was dann bleibt ist der glanz der vergangenheit

  • irgendeiner muss doch iväääl² sein ^^

    Ich denke und frage und weine sehr
    Ich schweige und schweige und sieche leer
    Ich fühle und frage und weine sehr
    Ich sehne mich weiter - Ich bin sehr


    Manch' Empfindung dringt zum Herzen
    als die Wucht aller Schmerzen
    Doch dies bitterwonnige Beben
    ist mein Puls für inniges Leben

  • Rammstein, mhh.. Lieblingsband nicht, aber eine von vielen, eventuell hat das jetzt auch noch abgenommen, da ich soviel neue Musik kennengelernt habe und Rammstein sich verändert hat, aber trotzdem bleiben sie gut!

  • Also Rammstein ist zwar meine Lieblingsband, teilt sich aber zur Zeit mit anderen Bands und Künstlern den Platz in meinem Fan-Herzen ;)
    Dazu gehören: System of a Down, Knorkator, Björk und Aphex Twin ^^

  • Zitat

    Original von Arkain
    [edit] moment! *zum schrank geh* *aufmach* doch, sind noch alle da. [/edit]


    wie lustig! :rolleyes:

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

  • kewl =) nach zwei monaten gibts mal ne antwort. krieg ich jetzt wieder erbärmliche hatePMs von dir? ^^

    Ich denke und frage und weine sehr
    Ich schweige und schweige und sieche leer
    Ich fühle und frage und weine sehr
    Ich sehne mich weiter - Ich bin sehr


    Manch' Empfindung dringt zum Herzen
    als die Wucht aller Schmerzen
    Doch dies bitterwonnige Beben
    ist mein Puls für inniges Leben

  • Zitat

    Original von Arkain
    krieg ich jetzt wieder erbärmliche hatePMs von dir? ^^


    bitte was? Wann hab ich dir hatePNs geschickt? :tongue:

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

  • Bitte nicht spammen! :rolleyes:


    Rammstein ist definitiv NICHT mehr meine Lieblingsband, da stehen ganz andre oben. Einfach weil von Rammstein zu selten was kommt, meiner Meinung nach. Die Alben sind schon saugeil, aber ich habs beim 50x durchhören von Rosenrot gemerkt, dass es irgendwann einfach nervt. :))

  • meine erste lieblingsband war ac/dc (ist schon lange her aber ich finde sie heut noch gut).
    dann kam iron maiden und die sind bis heute nr°1 und seit reise, reise das licht der welt erblickt hat muss sich iron maiden die nr°1 mit r+ teilen
    :rolleyes:

  • Wir spielen bis ganz Deutschland singt, bis im HR3 erklingt. Böse Menschen, böse Lieder, BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!

    "Im Wald zwei Wege boten sich mir dar, und ich ging den, der weniger betreten war. Und das veränderte mein Leben."


    (Robert Frost)