Von wem ist Rammstein nicht die Lieblingsband?

  • Gibt es Leute unter euch, die zufällig nicht Rammstein als Lieblingsband haben? Oder sie als Lieblingsband hatten und dann zu einer anderen Band gewechselt sind?


    Mir ist es so ergangen... Rammstein war jahrelang meine Lieblingsband, aber Aphex Twin" hat es mir angetan :]

  • es war früher auch immer meine lieblings band und irgendwie ist sies jetzt auch noch aber es wurde mir einfach zu.. wie soll ich sagen, ich kann einfach nicht nur rammstein hören, ich brauch eben abwechslung =)

  • Also bei mir hat sich da auch was getan. Genauso wie FellFr0sch brauche ich Abwechslung. Im Moment haben es mir die Jungs von HammerFall, Gamma Ray und Primal Fear angetan.

  • hab früher nur rammstein gehört! mittlerweile könnte ich nicht mehr ohne die anderen genialen bands, die ich kennengelernt habe! und es kommen fast täglich neue dazu, gestern habe ich erst hatebreed für mich entdeckt! meine absolute lieblingsband ist r+ nicht mehr, da gefallen mir mittlerweile in flames und as i lay dying besser! aber denoch gehören r+ natürlich immer noch zu meinen favorites!


    mfg phear

  • ich denke rammstein ist von den meisten von uns die lieblingsband...


    denn ich kenne keine andere band, für die ich jedesmal mtv enischalte wenns was von denen im tv gibt. Ich kenn auch keine band von denen ich ich alle alben legal zuhause hab bzw. alle möglichen interviewschnipsel am pc hab. Außerdem kenne ich keine andere band, bei der mir der schauer über den rücken läuft, wenn jemand im tv den namen der band sagt und es gibt da auch keine andere band bei der ich sagen könnte "wieso erzählt der das, dass weiß ich doch schon alles"


    bleibt bei den tatsachen leute... ich denke bei Björn und anderen isses nur ne Phase ;)


    Ich für meinen Teil hab seit ewigkeiten keinen Rammsteinsong mehr gehört (abgesehn von rosenrot)


  • mhm der meinung bin ich auch :))
    aber trotzdem, hab so ne phasen öfters. da kann ich z.B. kein rammstein mehr hören weil ich momentan mir lieber Ill Nino oder Megaherz anhör und so geht es immer weiter mit allen bands die hör :)) :rolleyes: ;)

  • Zitat

    Original von silence
    Gibt es Leute unter euch, die zufällig nicht Rammstein als Lieblingsband haben? Oder sie als Lieblingsband hatten und dann zu einer anderen Band gewechselt sind?


    Mir ist es so ergangen... Rammstein war jahrelang meine Lieblingsband, aber Aphex Twin" hat es mir angetan :]


    Du hörst Aphex?!? 8o
    Geilo, ich auch! Und ich habe gedacht, ich bin die einzige Bekloppte die Aphex Twin hört :))

  • Rammstein ist seit 9 jahren meine absolute Lieblingsband.
    aber ich höre auch noch anderes ..... was ich vorher schon gehört habe ..
    zb Lacrimosa, Depeche Mode , The Cure .......


    Fast zeitgleich mit Rammstein höre ich auch Oomph . :]

  • Fan bin und bleib ich (fürs erste noch) von Rammstein, ansonsten mag ich "sehr gerne".


    - In Flames
    - Hypocrisy
    - Apocalyptica
    - Dimmu Borgir
    - Satyricon
    - Mayhem
    - Megaherz
    - Soulfly
    - Sepultura (alte Besetzung)
    - Turmion Kätilöt (lol- ich hasse den Namen^^)
    - Cannibal Corpse
    - Six feet under
    - Kreator
    - Nile
    - Marduk
    - Ektomorf
    - Fear Factory
    - Immortal (Würde es Immortal noch geben wär ich Immortal fan)
    - Machine Head
    - Manowar
    - Static X
    - Subway to sally
    - Slayer
    - Hatebreed
    - Hammerfall
    - Gorgoroth
    Und so weiter... Würd ich jetzt weiter aufzählen würde es sich keiner mehr durchlesen..


    Ich glaub es ließt sich eh keiner durch was ich hier schreibe o.O

  • Wären wir keine Fans mehr von Rammstein, wären wir wohl nicht hier.
    Ich denke, Fan sein bedeutet nicht gleich, dass man sich jeden Tag alle Alben durchhört, sondern einfach, dass einem die Musik gefällt.
    Mir gefällt Rammstein immer noch und es ist auch (eine) meiner Lieblingsbands, aber ich könnte niemals eine Band als "totale Lieblingsband" betiteln. Es gibt einfach zu viele...

  • Meine Lieblingsband ist Rammstein auch nicht, es ist eine von mehreren. Natürlich versuche ich bei Rammstein viel mehr Hintergrund zu bekommen, einfach weil ich die sprachlich verstehen kann. Daher kann man schon sagen, dass ich mich viel mehr mit Rammstein beschäftige, meistens jedenfalls.
    Ansonsten höre ich z.Zt. auch Soulfly, Moby und gemischt halt.

  • Rammstein war eigentlich noch nie meine lieblingsband und das werden sie auch nie da fehlt einfach zuviel!


    Ich vergöttere nur eine band und das ist meine ultimative lieblingsband und das ist Slipknot. Meine zweite lieblingsband ist Dir en Grey!


    Und dann wechselt das halt mal so durch einmal höre ich dann die band mehr und dann mal die!

  • rein musikalisch bieten rammstein mir nicht genug, um auch nur in die nähe der pole position zu kommen, aber ihr immenser unterhaltungswert macht die künstlerischen defizite teilweise wieder wett. es reicht auf jeden fall aus, dass ich mich zu nachtschlafener zeit in einem ihnen gewidmeten forum herumtreibe ;)