Motorrad (Ob MOTO GP oder privates biken, alles hier rein)

  • Zitat

    Original von St. Pauli



    380km schon? Ich hab dies Jahr erst 50km abgessen.. :rolleyes:


    muahaha^^
    seit februar schon ca. 900-1000km auf meinem bock verbracht^^


    fragt mich nicht, wie ich das geschafft hab... ich fahr einfach immer drauf los^^

  • @ Toecutter


    Hab mir heute Stahflexleitung von Lucas für vorn und hinten (Titan) sowie die passenden Bremsflüssigkeitsbehälter von Rizoma bestellt. Was sagste dazu? :D



    Leitung



    Behälter vorn


    Behälter hinten


    Die alten Leitungen wurden nun porös. Da ich dann sowieso gleich was vernünftiges kaufen wollte habe ich gleich die passenden Behälter dafür bestellt. Die alten sahen ja rein optisch nun nicht gerade toll aus.


    Und, wie schauts bei dir aus? Schon ordentlich Kilometer gefressen?

    Einmal editiert, zuletzt von St. Pauli ()


  • naja, durch verschiedene Umstände bring ich nix auf den Tacho - so 70 Kilometer täglich Arbeit hin und zurück mit ein paar „Umwegen“, mal schauen wie’s weiter geht. Und Du?

  • Zitat

    Original von Toecutter


    naja, durch verschiedene Umstände bring ich nix auf den Tacho - so 70 Kilometer täglich Arbeit hin und zurück mit ein paar „Umwegen“, mal schauen wie’s weiter geht. Und Du?


    Das schon mehr wie ich. Mal spielt das Wetter nicht mit, denn brauch ich aus Transportgründen meinen Kombi, dann keine Zeut und und und! Scheint auch nicht soooo meine Saison zu sein. Ich will aber wenigstens ein bis zwei größere Touren diese Saison machen.


    Wieviel haste jetzt runter? War die Triumph egtl neu?

  • Zitat

    Original von St. Pauli


    Das schon mehr wie ich. Mal spielt das Wetter nicht mit, denn brauch ich aus Transportgründen meinen Kombi, dann keine Zeut und und und! Scheint auch nicht soooo meine Saison zu sein. Ich will aber wenigstens ein bis zwei größere Touren diese Saison machen.


    Wieviel haste jetzt runter? War die Triumph egtl neu?


    Soll ich jetzt nochmal runter gehen und auf'n Tacho schauen? :zufrieden:
    kA, so um die 1500 -2000 rum werden's dieses Jahr insgesamt bis jetzt wohl schon sein. Nein, war nicht neu, eine Saison alt....günstige Gelegenheit :zufrieden:
    und Du denkst jetzt echt an sowas? MT01

  • Zitat

    Original von Toecutter
    und Du denkst jetzt echt an sowas? MT01


    Ja, die MT-01 ist schon recht geil. Aber es wird wohl die V-Max 2 werden. Man ist das mopped geil!!! :lechz:

  • Zitat

    Original von St. Pauli


    Ja, die MT-01 ist schon recht geil. Aber es wird wohl die V-Max 2 werden. Man ist das mopped geil!!! :lechz:


    weiss nicht, ist mir ein Spur zu fett, das Ding.......das wär aber ein heftiger "Umstieg" bei Dir

  • Zitat

    Original von Toecutter


    weiss nicht, ist mir ein Spur zu fett, das Ding.......das wär aber ein heftiger "Umstieg" bei Dir


    Leistungsmäßig nicht. Aber von den Fahreigenschaften her. Ich sagte aber schon vor 2 Jahren dass die R1 mein letzter Supersportler ist und bleibt. Danach wollte ich halt auf Streetfighter und/oder Muskelbike umsteigen. Da kommt mir die V-Max natürlich gerade recht.


    Ich wollte mir ja letzten Sommer schon die alte V-Max holen, ich hab nur nicht das Geld für meine bekommen was ich wollte.

    Einmal editiert, zuletzt von St. Pauli ()

  • Zitat

    Original von St. Pauli


    Leistungsmäßig nicht. Aber von den Fahreigenschaften her. Ich sagte aber schon vor 2 Jahren dass die R1 mein letzter Supersportler ist und bleibt. Danach wollte ich halt auf Streetfighter und/oder Muskelbike umsteigen. Da kommt mir die V-Max natürlich gerade recht.


    Ich wollte mir ja letzten Sommer schon die alte V-Max holen, ich hab nur nicht das Geld für meine bekommen was ich wollte.


    ich meinte ja von den Fahreigenschaften her, aber 'ne Yamaha soll's schon sein? gibt ja auch noch andere?

  • Zitat

    Original von Toecutter


    ich meinte ja von den Fahreigenschaften her, aber 'ne Yamaha soll's schon sein? gibt ja auch noch andere?


    Bei Yamaha würde ich schon gern bleiben da die R1 meine zweite Yamaha ist und ich damit vollstens zufrieden bin. Zudem fand ich V-Max schon immer äußerst geil. Ich hab nur noch keine Preise zu der neuen Max gesehen. Ich denke die wird wohl neu bei min. ca. 14.000€ liegen. ;(



    Edit:


    @ Don@lexXx


    Hast du dir nun ein mopped geholt? :kopfkratz:
    DaKillerz wollt doch glaub ich auch wenn ich mich nicht Irre....

    Einmal editiert, zuletzt von St. Pauli ()

  • Ich will mir immer noch eins holen, hab aber grad nicht zweieinhalb tausend Euro über...

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Zitat

    Original von don@lexXx
    Ich will mir immer noch eins holen, hab aber grad nicht zweieinhalb tausend Euro über...


    Und schon festgelegt was es für eine werden wird?

  • Zitat

    Original von DaKillerz


    honda nsr :P


    offen natürlich dank A beschränkt



    Hast du nicht MOTORRAD geschrieben? :zufrieden:



    Kumpel von mir hatte auch mal eine, lief ganz gut die Krücke. :thumbs:


  • ach ich muss noch bissl auf 34 ps fahren und dann was großes und für 2 jahre extra was kaufen lohnt ja nicht ^^

  • Zitat

    Original von DaKillerz


    ach ich muss noch bissl auf 34 ps fahren und dann was großes und für 2 jahre extra was kaufen lohnt ja nicht ^^


    Naja, ne Suzuki GS 500E ist gebraucht günstig zu bekommen.

  • Zitat

    Original von St. Pauli


    Naja, ne Suzuki GS 500E ist gebraucht günstig zu bekommen.


    ich hab die nsr ja auch schon mit A1 gefahren also nichts extra gekauft :thumbs:

  • Zitat

    Original von DaKillerz


    ich hab die nsr ja auch schon mit A1 gefahren also nichts extra gekauft :thumbs:


    Ist doch aber für 2 Jahre etwas zu lahm oder? :kopfkratz: