Gänsehaut-Moment

  • Tach,
    also, bei welchen Song habt ihr richtig Gänsehaut bekommen?


    Ich bei "Keine Lust" ... ab dem 2ten Refrain ... vorallem bei "Mir ist kalt, so kalt" wars wunderschön ( :] ), weil die ganze Halle mitgesungen hat "Mir ist kalt, sooooooooooo kaaaaaaaaaaaaalllllllltttt!!!" ;(



    Naja, nu zu euch!:

  • Ich bekamm in der Wuhlheide voll die Gänsehaut als bei Ohne dich Apoclyptica auch dabei war....man sah das geil aus.
    Hab mir auch nen Bild bestellen lassen was jetzt vergrößert an der Wand hängt! 8)

  • Ich war noch nie auf einem Rammsteinkonzert. ;(


    Gänsehaut habe ich nur bei einem einzigen Lied bekommen. Das war, als ich Spiel mit mir (live - LaB-Version) das erste Mal höre. Die Stimme, die Keyboardeinlagen, das Riff - herrlich gruselig! :bat:

  • Zitat

    Original von Campino
    Ich bekamm in der Wuhlheide voll die Gänsehaut als bei Ohne dich Apoclyptica auch dabei war....man sah das geil aus.
    Hab mir auch nen Bild bestellen lassen was jetzt vergrößert an der Wand hängt! 8)


    hast du nen foto davon?

  • Also beim Lied Sonne. Als sie den Track Live gespielt hatten in Basel war ich ja och dabei und ich sags euch ganz ehrlich leute.


    Diese Stimmung war einzigartig.



    Gänsehaut.....




    greez cyrax

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Mich packt es immer beim ersten Song eines Konzertes, also der Moment, wenn es los geht und die Band die Bühne betritt - ein unbeschreiblich tolles Gefühl! :thumbs:

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • Als beim Film "Lilja 4-ever" in der dramatischen schluß-szene "Mein Herz brennt!" eingespielt. Und Zusammen mit der taumelnden Lilja eine wahnsinnige wirkung erzielt.

  • die 6 Personen in Schwarzer Hose und weißem Hemd mit Krawatte. (so wie die Reise,Reise fotos) Dann beginnt das Intro und der Vorhang fällt und die Gitarrenwand brettert gegen einen entgegen!!!! Da war schon extrem geil!!!

    DU HAST MEIN TEIL
    KEINE LUST MEHR
    ICH WILL DAS ALTE LEID
    SPRING PUSSY
    ADIOS WIENER BLUT
    DU RIECHST SO GUT WEISSES FLEISCH
    ICH TU DIR WEH ALTER MANN
    ADIOS RAMMSTEIN
    LIEBE IST FÜR ALLE DA


  • Das stimmt! War ja auch in Basel. Aber in Freiburg wars noch besser. Gänsehaut bekam ich bei meinem Lieblingssong "Reise, Reise", "Amerika" und "Ohne dich". Und ein sehr geiles, unbeschreibliches, typisches Rammsteinkonzertgefühl gab es auch zu Beginn von "Feuer frei!", bei "Keine Lust", "Mein Teil", "Du hast" und natürlich "Sonne". Rammstein haben voll abgerockt!
    Man war das geil. :anbet:
    Ich will endlich wieder ne Tour!

  • Bei mir in Erfurt wars natürlich auch bei Reise Reise, weil man erst gar nicht richtig den Vorhang sehen konnte und als er dann fiel....das war schon ein geiler Moment! Ich finde ja immer noch den Anfang von Links 234 sehr gut, wo dann Schneider aufs Schlagzeug schlägt und auf der bühne was explodiert! Gänsehaut hab ich auch beim gesamten Sehnsucht Song bekommen, besonders am Anfang..... :gitarre:

  • Gänsehaut hatte ich besonders bei reise, reise und ohne dich mit apocalyptica.
    ich war in der wuhlheide und hab mir das Foto bei ohne dich mir vergrößert schicken lassen genau wie Campino.

    Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
    doch seh ich dann nach unten weg,
    da schlägt es in der linken Brust,
    der Neider hat es schlecht gewusst!

  • Ich war ebenfalls in Freiburg. Am anfang hatte ich auch nur bei bestimmten Liedern Gänsehaut: Intro-Reise, Reise, nach der Explosion von Links und Keine Lust beim Refrain "mir is kalt so kalt...." (wo eben wie schon gesagt die ganze Halle mitsingt)
    Aber später dann als sie Du Hast und Du riechst so gut gespielt haben (und die anderen Klassiker) hatte ich permanent nur noch Gänsehaut - unbeschreiblich!!!

    Was da ist und was da werde, nichts wird so wie früher sein!