grand theft auto ...

  • Geilo, dass wird gut! Endlich mal wieder "Vice City" und nicht jedesmal New York. Auch eine Frau als Protagonistin finde ich sehr erfrischend. Ich freue mich drauf :).

  • Trailer sieht sehr beeindruckend aus. (erwartungsgemäß bei Rockstar)


    Hoffe mal dass es nicht wie GTA5 und RDR2 verschoben wird. Ist aber leider sehr wahrscheinlich.


    Mein Beileid an alle PC Spieler, die dürfen wahrscheinlich wieder mindestens 1-2 Jahre länger warten

  • Leider wird meine Meinung nicht die gleiche sein wie die aller anderen, nämlich dass es für mich wie ein Add-on zu GTA V aussieht. Sicher, eine neue Storyline, die Abenteuer von Latino Bona und Clyde, aber es gibt immer noch nichts wirklich, dass dieses Spiel zeigt, dass große WAS, wenn es um Teil 6kommt. Sie werden es verzögern, weil GTA V immer noch riesige Gewinne einfährt.

  • aber es gibt immer noch nichts wirklich, dass dieses Spiel zeigt, dass große WAS, wenn es um Teil 6 kommt.

    Das hat mein Lieblings-Reviewer heute auch bei seinem React angemerkt: Kein gezeigtes GAMEPLAY.

    Alles Hochglanz-Render-Cutscene. Das war ein Teaser und kein Trailer.

    Daher gilt wie immer: Nicht vorbestellen.
    Ich denke, wir können fest davon ausgehen dass Teil 6 noch krassere Melkmaschine wird als Teil 5, so das überhaupt möglich ist.

  • Abwarten. Der erste Trailer zu 5 damals war recht ähnlich vom Aufbau und später folgten die ersten Gameplay-Trailer. Der aktuelle Trailer ist nur zum Hypeaufbau und als Anmerkung, dass es nun offiziell ist.


    Zum Trailer selbst: es sieht alles sehr sehr gut aus! Und nach RDR2 bin ich auch mehr als optimistisch dass es mal wieder ein Klassiker werden wird. Und Miami (Vice City) ist ohnehin ein 1A Setting.

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Falco

    Wurde mir heute auch klar, dass da noch massig an Schnipseln kommen wird und dass es sicher auch Red Dead 2 überbieten MUSS.

    Ob es auch eine noch irrere Hypewelle als bei CP77 geben wird?


    Ich hoffe auch, da das Game ja schon lange in der Produktion ist, dass sie nochmal Ray Liotta vors Mikro bekommen konnten. Vice City ohne Tommy Vercetti, das geht nicht. Aber wäre er noch mit dabei.....