• also ich spiele seit knapp 3 jahren gitarre und seit ca. zwei jahren bass. ich dachte ich zeig euch mal ein bild.


    mein eigentum. dazu gehört noch ein 120 watt behringer verstärker


    ich "besitze" auch noch einen zweiten der aber leider nicht mein eigentum ist aber darauf spiel ich bei meinen 2 bands. ein traum mit 4 saiten. dazu gehört noch ein marshall bass top und 2 boxen.



    aber mal ne frage an euch alle:


    benützt jemand von euch effekte??? wenn ja welche.


    also hier mal das was ich benutze:


    behringer DI-Box/Amp-Modeller, Digitech Flanger, ziemlich verrücktes Digital Delay, Boss Bodenstimmgerät und Boss Bass Overdrive für ziemlich fette distortion. wahlweise kommt auch noch ein electro harmonix double muff hinzu.



    mfg der meister

  • Zitat

    Original von dog.88


    der kostet ja 269, war der billiger wo du ihn gekauft hast? Eine Frage noch, ist die Kopfplatte schwarz oder hell?



    Ich bekam ihn billiger weil ich in Liechtenstein wohne... Keine Ahnung wieso, aber die ham bei mir die MWST glaube ich nicht dazu gerechnet XD, oder sonst irgendwas abgezogen...


    Entschuldigung dass die Fotos noch nicht da sind !! Ich hab den Bass noch im Bandraum stehn und bin seit Mittwoch krank... :( Werd ihn wahrscheinlich morgen holen!! *In der Geduld liegt die Kraft*


  • Hat doch Zeit :)

  • Ich selber hab heute mit dem Bass spielen angefangen. Schon gut spielen kann ich Nirvana- Smells like Teen Spirit was aber auch wirklich easy ist. Probiere mich grad mit Seemann.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard