Warum ist Campino eigentlich so unbeliebt ?

  • Guten Abend Leute



    Ich will mich ja nicht mit euch streiten.
    Aber ich wüsste wirklich mal gerne warum Campino so unbeliebt ist.....ich bin immerhin schon seid fast 12 Jahren fan von Campino & Co. und mir ist eigentlich nie etwas negatives aufgefallen.
    Ich weiß nicht hab ich was verpasst? :(



    Früher waren sie doch eigentlich immer mehr beliebt gewesen.



    Naja Mit freundlichen Grüßen


    Campino


    bleibt fair :thumbs:



  • Ja also bin kein Fan der Hosen, mag aber schon einige Lieder.


    ABER zu Camino muss ich sagen, das er mir einfach auch total unsymphathisch ist, er kommt einfach total arrogant rüber find ich.
    Er macht ständig andere Bands runter (z.b. Onkelz) kann aber selber absolut gar nicht einstecken, also so kommt es manchmal rüber.


    Ich muss aber auch zugeben, das ich mich sonnst mit ihn nie weiter beschäftigt habe, weil ich ihn halt auch nicht leiden kann.

  • Naja. Das wenige was ich über Campino von anderen gehört hab, war nicht so doll. Der soll ziemlich antideutsch drauf sein.
    Z.B. lästert er abfällig über die Deutschen, die sich über das Wembley Tor aufregen. Welches Land würde sich da nicht aufregen? Angeblich hätte Rammstein für ihn einen sehr braunen Hintergrund wegen der Musik...so Sachen halt

  • ich schließ mich meinen vorredner an


    Campino hat so eine unerträgliche Art und er lästert gern (ist er neidisch?)
    musikalische beeindrucken tun sie auch nicht gerade


    fragen wir andersrum
    warum magst du Campino?


    (PS ist gibt da auch einen zwist zwischen R+ fans und TH, nciht immer aber ich hab mich auch mal mit welchen gestritten und jeder nahm partei für eine band an, ich weiß nciht warum)


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Berliner
    Er macht ständig andere Bands runter (z.b. Onkelz) kann aber selber absolut gar nicht einstecken


    Ja, ähm, Böhse Onkelz sind ja auch der letzte Dreck der deutschen Rockszene :rolleyes:


    Naja, ich find Campino eigentlich sympatisch und auch lustig. War immer eigentlich DTH-Fan. Die Band prägte auch mein Musikleben.
    Jaja, was die meisten wohl an Campino hassen: Er ist gegen Rammstein. Und dem folgen viele Fanboys - alles was Rammstein hassen, hassen auch die Fanboys. Simples' System.

  • ich liebe rammstein und ich liebe die hosen.


    campino ist nen guter entertainer und macht ichtig stimmung auf konzerten. ich liebe es einfach nur.


    und zu diesen toten hosen-rammstein fan ding.
    wie blöd sowas ist. nur weil man rammstein mag, darf man die toten hosne nich mögen. so ähnlich hör ich das öfter so von wegn rammstein mögen die jah auch nich <.<
    man wie abartig. abba solche streits gibs jah auch zwischen den hosen und den ärzten. also unte den fans. bescheuert sowas.

  • also gleich mal ums klarzustellen, ich bin großer Rammsteinfan, aber hasse die Hosen, ich hasse sie aber nicht weil sie Rammstein hassen, sondern weil Campino einfach eine total überhebliche und arrogante Art an den tag legt, das die doch kein Mensch ertragen kann und ich mag auch keine Punk Musik, demnach würde ich die Hosen auch nich mögen selbst wenn sie nen vernünftigen Frontmann hätten, darum und auch nur darum mag ich die Hosen auch nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von NeW AbOrTiOn ()

  • Zitat

    Original von Adah-Nos


    Hab ich auch so das gefühl! Man sehe sich nur mal "Achtung Blitzkrieg !" an was er da über Rammstein sagt


    das wird wohl auch der grund sein warum er bei vielen rammsteinfans so unbeliebt ist.
    fans, die campino wegen seiner "blitzkrieg"-aussage nun hassen find ich ziemlich daneben, er ist weder der erste noch der letzte der was schlechtes über rammstein sagt.


    mir ist campino auch nicht sonderlich symphatisch, das liegt aber mehr daran dass er auf fast allen pics einen unglaublich arroganten blick draufhat. vielleicht irre mich da auch, naja, mir ist es im prinzip eh egal da ich die musik der hosen nicht wirklich mag und von daher eh nie was mit denen zu tun hab.

  • Zitat

    Original von Diaboula



    fragen wir andersrum
    warum magst du Campino?


    Weil er vor der Kamera immernoch ein normaler Mensch ist!
    Er sagt seine Meinung ohne dabei zudenken "OMG jetzt bloß nichts falsches sagen".
    Und wie er seine Konzerte abzieht find ich einfach genial.
    Campino is für mich einfach nen sehr Symphatischer Mensch.

  • Zitat

    Original von Berliner
    zu Camino muss ich sagen, das er mir einfach auch total unsymphathisch ist, er kommt einfach total arrogant rüber find ich.
    Er macht ständig andere Bands runter (z.b. Onkelz) kann aber selber absolut gar nicht einstecken, also so kommt es manchmal rüber.


    Jopp. Das meiste was man von Campino so hört ist dass er irgendwelche anderen Bands angiftet weil sie mehr Erfolg haben als die Hosen. War z.b. auch bei den Krupps so. Kaum hatte Engler mit der Formation Erfolg schon kamen die Vorwürfe von Campino - und das obwohl Campino und Engler eigentlich befreundet waren.


    Campino scheint mir ein Neidhammel zu sein, der niemandem Erfolg gönnt und sich dabei gleichzeitig möglichst aufbläst und wichtig macht. So ein bisschen wie Sunspot also. :]

  • vllt hatte campino früher was gegen die onkelz, aber ich habe mal wo gelesen (ja weiß nimmer wo), dass er sozusagen jetz "für" sie ist. eben dass die onkelz "nich mehr rechts" sind und dass das eben vergangenheit is. aber rammstein mag er so oder so nicht ^^
    was mir persönlich aber sche*ßegal ist ^^


    so... die hier gestellte frage warum er unbeliebt is kann ich aber nich beantworten. es ist nunmal so, dass man nicht jeden leiden kann. und viele können wohl campino nicht leiden.
    ich find campino aber janz nett =) der kommt eigentlich nich arrogant rüber und sein blick is erst recht nich arrogant o____o höchstens n bissl öh naja n bissl böse/gemein ^^ ka mir fällt jetz kein passendes adjektiv ein lol


    also, ich mag den campino halt :banana:


    ich will morgen nach berlin :] gebildete menschen wissen warum muaha

  • Zitat

    Original von Nakamura
    Jaja, was die meisten wohl an Campino hassen: Er ist gegen Rammstein. Und dem folgen viele Fanboys - alles was Rammstein hassen, hassen auch die Fanboys. Simples' System.



    Ich mag ihn auch nicht, aber Campinohasser als Fanboys abzustempeln ist ja wohl genauso Schubladengedenke (wä?!)..


    Außerdem ist er tatsächlich geübt was das Lästern anderen Bands gegenüber angeht..


    Ich sag dazu nur :keineahnung:

  • Lange Rede, kurzer Sinn... er is haltn kleiner Sitzpisser :]

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Carnival ()

  • Zitat

    Original von Dark Carnival
    Lange Rede, kurzer Sinn... er is haltn kleiner Sitzpisser :]


    Danke.



    Nun ja - ich habe nichts gegen ihn persönlich, wie auch - kenne den Typen nicht.


    Aber bis jetzt kam er einfach nicht sympathisch rüber - und das hat nichts mit der Attacke gegen Rammstein zu tun. Im Grunde hat der Mann in dem Fall sogar recht - mit Humor.



    Sonst mag ich den nicht ganz so - was ich aber toll finde und wo ich ihn gerne mal sehen will, ist die Wiederaufführung der Dreigroschenoper in Berlin.


    Ansonsten -


    Sitzpisser.


    MFG : Spülung

  • Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl
    vllt hatte campino früher was gegen die onkelz, aber ich habe mal wo gelesen (ja weiß nimmer wo), dass er sozusagen jetz "für" sie ist.






    Also für mich klingt das auch als eine Entschuldigung von Campino , weil er früher ( 1995 ) mal gesagt hat das die Onkelz immernoch rechts sind.


    Dieses Interview fand ich nämlich ziemlich Sozial von Campino , weil er endlich eingestehen musste das er damals unrecht hatte beim Thema der Böhsen Onkelz.

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()